Felusty

Member
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Nordhorn
Hallo zusammen,
man liest ja öfter wohl mal über Sims 3 Ruckler... Mein Spiel ist auch von Rucklern betroffen und man hat mir gesagt, man kann es beheben, aber nicht, wie man es beheben kann. ... Mit Mods soll man es auch beheben können? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, mit welchen Mods das geht.

LG
 
Mir hat vor allem der Overwatch von NRAAS geholfen. Der räumt regelmäßig auf und schaltet z.B. Stereoanlagen der Nachbarn aus. Den ErrorTrap hab ich auch immer mit im Spiel.

Ansonsten ist bei mir durch das zusammenfassen der Downloads auch ein bisschen schneller geworden. Alles in allem ist vor allem durch den neuen, schnelleren Rechner besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Mir hat vor allem der Overwatch von NRAAS geholfen. Der räumt regelmäßig auf und schaltet z.B. Stereoanlagen der Nachbarn aus. Den ErrorTrap hab ich auch immer mit im Spiel.

Ansonsten ist bei mir durch das zusammenfassen der Downloads auch ein bisschen schneller geworden. Alles in allem ist vor allem durch den neuen, schnelleren Rechner besser geworden.
Okay, danke.
ja damals habe ich Sims 3 auch auf einem sehr alten Laptop gespielt... Das ging gar nicht. Jetzt mit einem etwas besserem geht es schon besser. Sims 4 läuft ja auch einwandfrei. Und Sims 2 Ja jetzt auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten