Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Blitz-Verlosung!

Ich habe von EA je einen Code für das Throwback-Fit-Set, das Landhausküchen-Set sowie das Hausputz-Setbekommen

Unbenannt.JPG

Die gebe ich an euch weiter.

Was ihr tun müsst:
Einfach nur hier bis morgen Abend 19 Uhr kommentieren, welches Set ihr haben möchtet - jeder User darf einmal teilnehmen und sich dabei für ein Set entscheiden.
Morgen Abend werde ich Crinrict dann wieder Glücksfee spielen lassen und im Anschluss die drei glücklichen Gewinner per PN kontaktieren.

Viel Glück!

Edit: Ich habe gerade in meinen Mails noch einen Code für das Hausputz-Set gefunden - das steht also ebenfalls zur Verlosung.
Ihr dürft euren besetehenden Wunsch daher gerne auch ändern, wenn ihr wollt. In dem Fall editiert euren Beitrag dann bitte (keinen neuen posten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lieb von dir Dark_Lady!
Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Coole Aktion! Danke dafür!

Ich wähle das Landhausküche-Set.

Viel Glück allen! =) 🍀
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady und ~Kathy~
Oh, das ist ja toll! Vielen Dank für das ⚡- Gewinnspiel!
Ich "bewerbe" mich für das Landhausküchen-Set. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Tolle Aktion. Da hüpf ich doch in den Lostopf und würde mich über das Küchen-Kit freuen :)
Oh Staubsauger geht jetzt auch? Darüber würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
oh toll. ich würde mich über das landhausküchenset freuen :glory: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Liebe Dark_Lady, liebe Crinrict,
ich würde mich sehr über das Küchen-Kit freuen! Es würde eine wunderbare Erweiterung für mein Landhaus darstellen... :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Uih, wieder eine Verlosung =) ich würde mich über das Throwback-Kit freuen.
 
UPDATE:
Ich habe gestern spätabend noch einen Code für das Staubsauger-Kit bekommen, das könnt ihr also auch auswählen, bzw euren Wunsch oben dürft ihr natürlich auch noch mal ändern :D (Dann bitte euren Beitrag editieren, nicht neu posten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh toll, ich versuche auch mal ob ich Glück habe und finde das Hausputz-Set sehr süß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ja supa!
Ich würde mich um das Hausputz-Set freuen.
Und natürlich viel glück an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich würde mich über die Küche freuen :) (Staubsauger ist schon gekauft und klamotten interessieren mich nicht ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Vielen Dank fürs Anbieten, liebe Darky. Ich hätte sehr gern dieses Hausputz-Ding wenns mich denn treffen sollte, aber viel Glück auch allen anderen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Das Gewinnspiel ist ja super! Danke für die Durchführung Dark_Lady! :)
Ich würde gerne das Hausputz-Set ausprobieren und hoffe hier auf mein Glück :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Verlosung ist damit geschlossen, die Nummern der jeweiligen Postings wurden nach Wunsch zusammengefasst und an die Glücksfee übermittelt.

Gewonnen haben:

Throwback Fit-Kit:
Post # 27 - @Imani

Landhausküche:
Post #7 - @tjeame

Staubsaugen:
Post #25 - @FairyKey

Schaut bitte in eure PN-Fächer, ich werde ich jetzt im Anschluss eine PN schicken - bitte antwortet mir auf diese PN bis Sonntag abend 19 Uhr, damit ich euch die Codes zusenden kann.
Wenn ich keine Antwort erhalte, wird der Code neu verlost.

Unbenannt.JPG
(in dem entfernten Teil stand etwas, das für die Verlosung nicht relevant ist, daher habe ich das weg gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay! Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner! :DD
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit den Sets! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten