Suchanfrage Woohoo welless mod

Cloedia

Newcomer
Registriert
März 2021
Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage, ich habe mir der Woohoo mod runter geladen aber immer wenn ich ins spiel geh ist das auf english :(

meine Frage : WAS KANN ICH TUN ich verzweifle langsam :(

LG
Cloedia
 
Du musst noch die Datei mit "Translations" im Namen herunterladen und aus diesem Ordner die Datei, die "German" im Namen hat, in den Mods-Ordner packen. Allerdings ist die nicht auf dem aktuellsten Stand, d.h. es ist nicht alles übersetzt.
 
Du musst noch die Datei mit "Translations" im Namen herunterladen und aus diesem Ordner die Datei, die "German" im Namen hat, in den Mods-Ordner packen. Allerdings ist die nicht auf dem aktuellsten Stand, d.h. es ist nicht alles übersetzt.
OMG danke <3

jetzt macht mir das spielen wieder spaß ich küsse dich für deine Hilfe Mega lieb danke danke danke <3<3<<3<3<3<3<3
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Mod: Kann man damit nicht mehr abtreiben? Habe den aktualisiert und nun tolle neue Möglichkeiten wie Leihmutterschaft, aber "Abtreibung vornehmen lassen" finde ich nicht mehr...
 
@Norea , doch, das geht noch, habe gerade nachgesehen. Du musst den schwangeren Sim steuern, auf den Sim klicken, und "Techtelmechtel..." bzw. falls du die Mod auf englisch hast "pregnancy & family" auswählen, dadrin findest du die Option. Falls es bei dir nicht geht, ist die Schwangerschaft des Sim möglicherweise schon zu weit fortgeschritten? Es geht nur bis einschließlich 2. Trimester. Falls der Sim schon im 3. Trimester ist, kannst du auch cheaten: wieder unter "Techtelmechtel..." dann SimName's Status "Cheat - Schwangerschaft abbrechen". Solltest du trotzdem keine der Optionen finden, schau mal in deinem Mods Ordner, ob du die entsprechende package Datei versehentlich gelöscht hast; sie heißt WooHooWellness_v2.5.4_A1_PregnancyTermination.

Lumpinou hat übrigens das erste Drittel von Modul 10 (Trennungen etc.) veröffentlicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten