Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Ach, ich bin froh, dass du Vivian als Geist bei Blaine leben lässt :). Ich hatte nämlich auch Angst, dass sie dem Culling zum Opfer fällt. Das ist doch eine schöne Lösung. Und auch dass Bibianna Vivians Haus benutzen darf, das sie ja freigespielt hat, finde ich eine schöne Idee :up:. Das wäre ja auch nur logisch, dass Vivian ihr das Haus vererbt hat. Jetzt gehe ich aber gleich zu den neuen Teilen, damit es nicht wieder ausartet. Ich werde mir wohl angewöhnen müssen, nicht jeden Teil einzeln zu kommentieren. Will ja auch nicht, dass du immer so viel antworten musst und meine Kommis sind ja auch nie sonderlich produktiv 😅.

Finde ich ja lustig, dass Zwillig Vinca ebenfalls eine Zwillingsmutter geworden ist. Und wie schön, dass sich die Schwestern wieder vertragen zu haben scheinen :DD.
Aber der arme, zimperliche Brady tut mir ja leid, dass er so viele eklige Dinge machen muss. Was man nicht alles für die Liebe tut. Ich mag ihn ja total, muss ich sagen, und finde ihn schreien komisch, dass er so aufmerksamkeitsheischend wie seine Mama ist :LOL:. Deshalb hab ich mich natürlich auch ganz doll drüber gefreut, dass er und Bibianna jetzt zusammenleben dürfen. Bin schon sehr gespannt, wie ihr Kleines aussehen wird (hoffe ja auch, dass es Papas Nase erben wird :p), weshalb ich das mit dem Bestreben gar nicht so schlimm finde. Ich hatte mal sowas ähnliches, wo mein Sim mehrere Vampire für eines der Vampirbestreben erschaffen hat und die Schützlinge ihr aufs Familienbestreben als Kinder angerechnet worden sind 🤔. Und sieh es mal so: Dafür wirst du mit anderen Bestreben bestimmt mehr Probleme haben, weil das ein oder andere wieder verbuggt sein wird :ohoh:. Das mit den Tortenschlachten bei Hochzeiten kannte ich übrigens auch noch nicht. Meine picksen sich immer nur mit den Gabeln in den Mund.
Dürfen die beiden eigentlich nicht auf Gemeinschaftsgrundstücken bei dir duschen, dass sie immer nur Zähneputzen müssen? Mir schaudert es ja bei der Vorstellung, obwohl ich das damals bei der Bunker-Challenge einem meiner Sims ja auch zugemutet habe :ohoh:.
Lol, armer Vlady, wie Bibianna ihn mit ihrem "Orgelspiel" quält :ROFLMAO:. Ich liebe das ja immer, wie die Lehrer gucken, wenn ihre Schüler gerade das Instrumentquälen angefangen haben :lol:.
Ich freue mich, Vivian-Geist mal zu sehen 🥰. Und dass sie sogar später zum Winterfest erschienen war. Ich staune ja auch, dass sich alle brav hingesetzt haben :eek:.
Das eine Bild, wo Brady Geige spielt und Vivian im Hintergrund im Fluss schwimmt, finde ich übrigens total schön :Love:.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf :)!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Bloody,

ganz ohne Vivian würde mir echt etwas fehlen, leider kann Bibiana sie nicht einladen, obwohl sie einen vollen Beziehungsbalken haben. So bin ich immer hocherfreut, ihr mal zufällig über den Weg zu laufen. Beim Winterfest war die Arme als Party-Entertainerin engagiert, anders war es leider nicht möglich, sie überhaupt teilnehmen zu lassen, aber immerhin. Besonders gern treibt sich Vivian dort umher, wo man tanzen kann, soviel hab ich schon festgestellt. Vivian hat übrigens nicht ihr Haus vererbt (dort wohnen noch Blaine und Vivian selbst), sondern nur die Bauerlaubnis für sie mit erspielt. Aber ja, das fand ich auch nur stimmig, so hat Vivian ihr kurzes Leben lang nicht für nichts so viel gelernt. Ich grübele noch, ob Bibiana für jedes Kind ein Zimmer anbauen darf, aber viel Platz hat sie auf dem kleinen Grundstück ja nicht wirklich dafür.
Daß Vinca Zwillingsmami geworden ist, ist ausnahmsweise mal kein Zufall, sondern ich habe nachgeholfen, indem sie die Fruchtbarkeitsbelohnung erhalten hat. Clivia eigentlich auch, aber sie hat leider nichts draus gemacht. Vivians Stammbaum soll doch hübsch groß werden *find*.
In letzter Zeit muß Brady nichts Ekliges mehr aushalten, außer er fängt von allein an zu putzen, da ist er dann aber selbst dran Schuld. Er hat so schon durch die ganzen Starmarotten Ärger genug am Hals. Ich fand das auch höchst amüsant, daß er so nach Judith geraten ist, besser hätt es gar nicht kommen können. Immerhin ist aber sein Ruf deutlich besser!
Jau, ohne Brady würde mir im Haus deutlich jemand fehlen, das paßt einfach perfekt mit den Beiden!
Ich danke Dir übrigens sehr für Deine Bestreben-Sichtweise, die mich absolut überzeugt hat. Von ihrer Großmutter Emily her weiß ich nämlich noch, wie das blöden Zelten beim Outdoor-Bestreben rumbuggen kann. Insofern hast Du ganz Recht, da kann mir noch so einiges blühen. Auch beim Extremsport-Bestreben hab ich mit meiner Miri schon einigen Kummer erdulden dürfen. Und ja, wir sind ja schließlich alle neugierig auf den Nachwuchsm dann zähle ich das Bestreben also mit.
Doch sie durften ab und an mal irgendwo duschen, keine Panik! Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommi!

Weiter geht's am selben Ort, an dem wir das letzte Mal aufgehört haben. Das war so eigentlich nicht wirklich geplant, aber so kann Brady noch Rat bei seiner Mutter einholen. Er hat neuerdings ständigen Ärger mit besessenen Fans und weiß nicht, wie er die loswerden kann. Aber Judith kennt sich damit natürlich aus und so trinkt Brady kurz darauf einen Trank, um eine Marotte abzuschütteln.
1618856312721.jpeg

Tschüss, Lilith, ich hoffe, wir werden sobald nicht wieder von Dir hören.
1618857334283.jpeg1618857346424.jpeg

Ähm Bibiana, da backst Du ein gesundes Brot und mampfst stattdessen lieber Chips? Ihr Arbeitsleben besteht aus Miniaufgaben, gerade zu lächerlich, aber für Bibiana genau das Richtige, weil sie so nie lange arbeiten muß.
1618856423647.jpeg

Neuerdings kümmert sie sich auch gern mal von allein um ihre Pflanzen, während Brady bevorzugt vor'm Spiegel steht.
1618856436033.jpeg

Diesmal passe ich ganz genau auf, daß ich die GeekCon nicht wieder verpasse. Und Bibiana darf mit Lisa fleißig an der Rakete rumschrauben. Brady und Clivia haben immernoch ein Problem miteinander.
1618856446419.jpeg

Da ja Bibiana diesmal an keinen Wettbewerben teilnehmen kann, darf Brady mal sein Glück versuchen. Er hat allerdings vom Programmieren keine wirkliche Ahnung und dementsprechend verzweifelt ist er auch - wie gut, daß er Hilfe im I-net finden kann. Erstaunlicherweise gewinnt er den PC dennoch und zwar mit nur 15/100 Punkten *lach*.
1618856459567.jpeg

Die Rakete ist fertig, nun muß sie natürlich auch getestet werden.
1618856470733.jpeg

Hmm, grübelt Ihr auch immer so lange, für welchen Zweig der Karriere Ihr Euch entscheiden sollt? In diesem Fall hab ich sehr lange überlegt, da man ja für die eine Richtung eine Blumenbank bekommt, ich aber eigentlich die andere für passender hielt. Bibiana scheint mir mit meiner Wahl auch nicht recht zufrieden zu sein, aber mit Blumenbinden kann man ja auch gut Geld scheffeln.
1618856484534.jpeg

Da sie aber noch keine eigene Blumenbank bekommen hat, muß sie notgedrungen nach Evergreen Harbor reisen, wo sie auf jemanden trifft, mit dem sie sich offenbar mal irgendwo verherzt hat *wunder*. Das machen wir mal ganz schnell wieder rückgängig, so ja nicht! Brady hole ich später nach und der ist total erstaunt, daß Bibianas Ex-Lover kein Autogramm von ihm annehmen möchte.
1618856497657.jpeg

Und mit dem Nur-Freunde-Angebot wird Bibianas Freundebestreben erfüllt, weil sie nur noch jemand Neues kennenlernen mußte. Offenbar hatten sie den Liebesbalken erwirtschaftet, ohne wirklich etwas miteinander zu tun zu haben.
1618860213458.jpeg

Hilfe, beim ersten Strauß macht Bibiana ja ein Gesicht wie Drei-Tage-Regenwetter! Aber später ist sie eigentlich ganz zufrieden am Werkeln. Bibiana draußen wäre auch noch ein Waschbecken frei gewesen, aber nun gut, wie ihr wollt.
1618856507661.jpeg

Ach schau, hier tummeln sich immer noch die gleichen Gesichter wie zu Vivians Zeiten.
1618856517871.jpeg

Herrlich, dieses Kostüm allein finde ich schon echt niedlich. Noch machen die Drehtage eine Menge Spaß, aber vermutlich nicht mehr lange.
1618856531167.jpeg

Zwischendurch bemüht sich Brady weiter, an seinen Sternen zu arbeiten, das finde ich ziemlich langatmig, wo ich das doch gerade erst mit Vivian alles durchgespielt habe.
1618856542689.jpeg

Nee oder? Ich lasse Bibiana einen zuckerfreien Kuchen backen und sie ist danach stundenlang beschämt unterwegs, weil keine frische Zutat verbraucht worden ist?
1618856552859.jpeg

Irgendwann kann Brady sie aber gut genug ablenken und sie vergißt den ollen Kuchen darüber.
1618856562866.jpeg

Auf dem Gewürzfestival hat Bibiana diesmal den Auftrag, Pflanzen abzuernten (ganz offiziell, das hätte ich allerdings auch so gemacht). An die Bar ist Bibiana ganz von allein geeilt, aber sie macht dort leider keinen Blödsinn.
1618856574026.jpeg

Nebenbei gewinnt sie natürlich wieder den Curry-Wettbewerb, nur diesmal kann sie auch mal stolz ihr Shirt dazu tragen, weil sie in Sportklamotten unterwegs ist, die zweiteilig sind.
1618856583815.jpeg

Ach, Brady, nun ist er auf Vinca nicht gut zu sprechen. Hör mal, stell Dich nicht ständig so an, Du bist doch kein Kleinkind mehr! Ist doch wahr ....
1618856596533.jpeg

Es wird, glaube ich, mal Zeit für ein wenig Fitnesstraining, die ganzen Kuchen und Fastfood-Essen setzen langsam ein wenig an.
1618856607373.jpeg

Brady lädt seine Arbeitskollegen nach Hause ein, um sie besser kennenzulernen. Auch Judith erscheint und wäscht ganz lieb für uns ab *staun*.
1618856620065.jpeg

Leider versteht sich Brady nicht mit jedem *seufz*, das war ja wieder klar! Ich sehe ja schon schwarz für den Drehtag,
1618859677966.jpeg

Es gibt nun eine Badewanne im Haus, Brady ist darüber überglücklich! Badewannen sind ja auch eine Goldgrube *überleg*, zumindest waren sie es früher mal, weiß nicht, ob es noch so ist. Eine eigene Toilette fehlt ihnen aber noch immer, aber wir werden da nun wieder verstärkt dran arbeiten.
1618856630180.jpeg

Hmm, so sieht es also aus, wenn man plötzlich auf der Bühne die eigene Mutter abknutschen soll *lach*. Ich kann verstehen, daß die Zwei sich da eher zieren. Gekonnt umgangen!
1618856641947.jpeg

Schnell verdrängen und weiter im Text, Brady erwischt irgendwie lauter Rollen, in denen er am Ende sterben muß. Aber so sahnt er gleich den nächsten Preis & den nächsten Stern ab!
1618856653201.jpeg
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bald müsste brady ein weltstar sein. hoffentlich leidet sein privatleben nicht darunter. immerhin hat man irgendwann paparazzi immer bei sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Cawli

Member
Registriert
Mai 2019
Alter
21
Geschlecht
w

Huhu Mimi! :]

Ach Gottchen, wie Vlad sich aufregt über Bibianas Orgelspielerer 😂 Herrlich!
Aber wow, das Bild von Bibiana und Brady an den Klippen mit der Sonne im Hintergrund ist halt einfach echt wunderschön🥺💖 Es ist so schön, wie sie ihn unterstützt! Die beiden sind halt einfach ein Traumpaar🥺
Ich finde ja, dass Bibiana ordentlich stolz auf Clivia mit ihrer Kleptomanie ist, die kleine Schelmin 😁
Waaaah, die Animationen von Bibiana und Brady sind ja mal sowas von schnuffig, die kenne ich gar nicht! Immer, wenn ich deine Bilder sehe, gerate ich so ins schwärmen dass ich am liebsten auch gleich in mein Spiel springen würde🥺🥺💖
Glückwunsch an Brady für die nächste Auszeichnung! Die hat er sich aber auch wirklich verdient, so fleißig wie er ist!
Hachja, Lilith, nur eine Strähne von Brady's Haar, wenn's sonst nichts weiter ist😁
Wie schön, das Bibiana mit ihrem Gärtner-Job so zufrieden zu sein scheint! So gehört sich das, nicht wahr? :]
Jawoll, noch ein Bestreben erfüllt! Ich sehe schon bald ein paar kleine Kleinkinder herumrennen *g*
"An die Bar ist Bibiana ganz von allein geeilt, aber sie macht dort leider keinen Blödsinn." - Einfach herrlich!😁 Da muss sie sich nächstes Mal einfach mehr mühe geben. was? :P
Och Brady, was machen die ganzen Leutchen denn mit dir, dass du mit jedem ein Problem hast? 🤔

Das war wieder super toll, zu sehen, was die beiden wieder alles erlebt haben! Ich freue mich schon auf den nächsten Post <3
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Ihr Lieben.

Nikita, wie recht Du vermutlich haben wirst, werden wir ja bald sehen. Aber Brady ist ja schon so aufgewachsen und wollte es nie anders, er liebt es tatsächlich sehr im Rampenlicht zu stehen. Das Bestreben hatte er auch schon, als er bei uns einzog. Mal schauen, wann ich total genervt davon sein werde.

1618938855375.jpeg

Cawli, danke, tatsächlich gehören Bibiana & Brady schon jetzt zu meinen liebsten Simpaaren. Ich hoffe ja mal, daß es auch so bleiben wird und Brady nicht alsbald zum Ekelpaket mutiert, sobald er ein Superstar ist, hat man ja leider schon öfter so erlebt. Ich bin tatsächlich heilfroh, daß Bibiana mit ihrem Job mittlerweile echt zufrieden ist. Das ist aber auch ein Job, den ich wohl auch gern hätte, eine kleine Aufgabe und dann hat man wieder frei.
Brady scheint mir wirklich einen schwierigen Charakter zu besitzen, ich glaube, er mag es nicht, wenn seine Familie plötzlich im Fanmodus unterwegs ist, aber ganz sicher bin ich mir da leider auch nicht, das ist nur eine Vermutung.
Ich sollte vielleicht mal etwas zielstrebiger an Bibianas Bestreben arbeiten. Momentan verzweifele ich tatsächlich wieder am blöden Zelten, da lag Blöody schon ganz richtig, daß mir noch das ein oder andere Bestreben Ärger machen könnte. Zumindest wäre Bibiana nun bereit für die Mutterrolle *seufz*, was ja aber noch dauern wird.

1618940054025.jpeg

Die nächste Woche ist recht ereignislos verstrichen, ein paar Bilder hab ich dennoch mitgebracht.
Bibiana hat viel an der Blumenbank gestanden, weil sie sonst manche Arbeitsaufträge gar nicht erfüllen konnte, weil ihr der entsprechende Skilllevel fehlte. Und weiter an die Werkbank gescheucht habe ich sie auf Wunsch ihres Mannes auch noch, denn der vermißt so langsam wirklich eine eigene Toilette (und ich wäre darüber auch mal ganz froh).
1618940549856.jpeg

Brady hat mal seine Geige wieder entdeckt, normalerweise spielt er inzwischen lieber Fußball. Auf dem Spaßfestival hat Brady versucht, für sein Bestreben Fans herbeizulocken, aber keiner wollte so recht.
1618940303765.jpeg

Wer immer vor der Haustür vorbeikommt, wird in Bradys Arbeitsaufträge eingespannt, hier blödelt er verspielt herum, weil das so von ihm gefordert wird.
1618940318218.jpeg

Der Kerl mit dem Buch war echt aufdringlich und wollte gar nicht wieder nach Hause finden. Ich weiß nicht mal mehr, ob er als Fan oder als Kollege hier war.
Auch in der besten Ehe gibt es mal Streit, fragt mich nicht, worum es ging, ich habe keine Ahnung.
1618940348857.jpeg

Na schau, Brady, das sieht doch mal gut aus - alle liegen Dir zu Füßen. Dieser Dreh war diese Woche sein einziger, ich hab schlicht nicht dran gedacht, einen neuen zu besorgen.
1618940362293.jpeg

Beide nehmen auf ihre Weise ein Schlammbad. Bibiana verkauft ihre Sträuße mittlerweile schon ganz gewinnbringend auf Plopsy und ergattert sich noch dazu einen Jobbonus.
1618940374539.jpeg

Hmpf, es ist eigentlich nur bedeckt, aber angeblich regnet es zu sehr, um das DJ-Pult zu nutzen, ich fürchte, das Ding hat sich verbuggt.
1618940386742.jpeg

Ein wenig Tanzen ist dennoch möglich, allerdings muß sich Bibiana Vivian gegenüber geschlagen geben.
1618940401410.jpeg

Als die Partygäste verschwunden sind, genießen Brady und Bibiana noch ein wenig Zeit mal nur zu Zweit!
1618940412803.jpeg

Auch ein Ortswechsel nützt nichts, das DJ-Pult ist offenbar dauerkaputt, dann müssen wir uns wohl das nächste Mal doch lieber in der Disco treffen *seufz*.
1618940425295.jpeg

Auf dem Romantikfestival wirkt Bibiana recht unglücklich, vielleicht ist sie auch einfach nur zu müde. Oder der Fanrummel geht ihr langsam auf die Nerven, das könnte ich ja auch total verstehen.
1618940437546.jpeg

Bibiana beginnt, mit parfümierten Sträußen zu experimentieren. Der Rosenduft hat zumindest schonmal durchaus seine gewünschte Wirkung erzielt. Diesmal hat Brady mal keinen Preis gewonnen, aber er hat ja auch nur eine kleinere Rolle gespielt. Für Bibiana ist er dennoch der Größte!
1618940449892.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ui ui ui du warst ja fleißig. Soviele Bilder in der Zeit wo ich das letzte Mal rein geguckt habe. Brady macht sich gut als Schauspieler, mal interessant wie die Sims so in den Rollen aussehen.
Läßt sie wie ganz andere Typen erscheinen.
Was hat Bibiana denn auf den Bildern an der Ruine für ne Rolle in der Luft gemacht? Sieht ja lustig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Ihr Lieben, lieben Dank für Eure Kommis!

Meryane, ich finde es auch total spannend, Brady in seinen verschiedenen Rollen zu sehen, aber bald hat er vermutlich alle durch. Eventuell wechselt er dann wieder seinen Job. Ich überlege jedenfalls, ihm später einen Bart zu verpassen, ich finde, das steht ihm ganz gut. Bibiana versucht sich im Salto rückwärts, aber irgendwie will der wohl nicht recht klappen, kommt mit irgendeinem Tanzlevel.

Oh oh, Nikita, da bringst Du mich erst auf Ideen - vielleicht ja auch sowohl als auch, sie werden wahrscheinlich nicht nur ein Kind bekommen, außer das Erste erbt brav sofort Bradys Nase.

Die Toilette ist fertig, Brady muß sie sofort einweihen. Endlich muß er sich nicht mehr auf den öffentlichen Toiletten ekeln und Bibiana sorgt auch gleich dafür, daß sie sich von selbst reinigen kann. Es geht voran!
1619025100987.jpeg

Brady, was tust Du da? Das wäre höchstens noch Bibianas Job, die sich für eins ihrer Bestreben mit zwei Sims zoffen muß. Er soll für seine nächste Rolle sein wütendes Gefühl erforschen und danach wütende Aktionen durchführen. Die Paparazzitante hat es natürlich auch gleich fotographiert, ob sie ihm wohl glaubt, daß es ihm leid tut? Bibiana werkelt wieder fleißig an der Rakete herum und hat von all dem Ärger gar nichts mitbekommen.
1619025233727.jpeg

Brady sieht, finde ich, sogar glatzköpfig noch ganz interessant aus.
1619025396946.jpeg

Bibiana dagegen ist eigentlich viel zu müde, um noch Videos zu drehen und dementsprechend lustlos guckt sie auch. Clivia ist schon wieder wütend, was hat sie eigentlich sonst noch so für Merkmale? Aber Vinca schafft es, sie wieder zu beruhigen.
1619025579598.jpeg

Zum Erntefest machen wir nochmal einen Kurztrip in den Wald, um ein paar Insekten einzufangen. Da das Fahrrad irgendwo verloren gegangen ist, muß Bibiana diesmal dafür joggen gehen, das kann auch ihrer Figur sicherlich nicht schaden. Die Zeltnächte haben jetzt mal gezählt, fehlt nur noch der letzte Kräuterkundelevel.
1619025684003.jpeg

Zur Belohung für's viele Joggen geht es danach noch ganz entspannt zum Lichterfest.
1619025807833.jpeg

Anfangs ist es noch so richtig schön dort und Bibiana und Brady genießen das lodernde Feuer. Was Bibiana sich wünscht, kann ich mir denken.
1619025883789.jpeg

Aber dann kommen die ersten Fans vorbei und stören gewaltig. Anfangs versucht Brady noch, sie abzuwimmeln, aber schließlich tut er das, was sie von ihm erwarten.
1619025977891.jpeg

Bibiana zieht sich zurück und denkt in diesem Moment tatsächlich an ihren Vater Blaine. Ob er sich wohl früher ähnlich gefühlt haben muß? Den Irren, der derweil an ihr vorbeiwankt, bemerkt sie nur am Rande.
1619026116548.jpeg

Am nächsten Morgen sieht die Welt aber schon wieder viel rosiger aus.
1619026245134.jpeg

Tja, noch einmal kann sich Brady nicht an einer Kußszene mit seiner Mutter vorbeimogeln. Judith scheint auch alles andere als begeistert zu sein.
1619026292413.jpeg

Bibiana müßte sich mit zwei Sims verstreiten, aber ihre zaghaften Versuche verpuffen im Nichts, außer daß sie sich danach sehr beschämt fühlt. Da wird es doch Zeit für ein paar lästige Paparazzifliegen auf dem Grundstück - schauen wir mal, ob die bald kommen werden.
1619026417584.jpeg

Auch wenn ich die Skills ja dieses Mal eher am Rande bearbeite, möchte ich sie dennoch weiter festhalten, zwei davon stammen noch aus der Sommerwoche - Skills Nummer 7 - 10. Sehr viele dümpeln aber noch in den ersten Leveln herum.
1619026831860.jpeg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hach wie süss die 2 da am prasselnden Feuer stehen
das Bibiana manchmal von dem ganze Fanrummel genervt ist kann ich gut nach vollziehen - das stört gerade in so privaten,heimeligen Momenten
doch gewaltig
der Strangerville Typ ist ja echt gruselig %)
Brady sieht mit dunklen Haaren aber auch fesch aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, jau, dieser Fanrummel würde mir auch ganz fürchterlich auf die Nerven gehen, da ich ein ziemlicher Einzelgängertyp bin und das sozusagen mein persönlicher Albtraum wäre. Brady hingegen liebt den eigentlich total. Ich finde Ted ja recht lustig, aber an Bibianas Stelle so ganz aus der Nähe hätte ich ihn wohl auch eher gruselig gefunden. Brady läßt sich sowieso nicht entstellen *find*, aber ja mit dieser letzten Frisur hat er echt was!

Zum Winteranfang besuchen wir die Eisbahn, weil es sich Brady so gewünscht hat.
1619102968099.jpeg

Allerdings blödelt er lieber die ganze Zeit umher, aber dafür liebt ihn Bibiana ja auch besonders. Ein wenig geschauspielert wird natürlich auch wieder, denn das braucht Brady noch für die Arbeit und Bibiana kann es ja auch nicht schaden.
1619102980308.jpeg

Auf dem Spaßfestival gehören Bibiana und Brady heute mal getrennten Seiten an, wenn ich ehrlich bin, weiß ich aber gar nicht mehr, wer eigentlich gewonnen hat.
1619102991091.jpeg

Beim Pflegen seinen Social-Media-Channels gewinnt Brady seinen letzten Stern und schließt damit sein Bestreben ab. Als erstes sagt er den nächsten Drehtag ab, weil der wieder genau auf's Winterfest gefallen wäre. Und damit kommen nun auch die Paparazzi bei ihm zuhause vorbei. Bibiana nervt das echt gewaltig.
1619103002079.jpeg

Am Morgen kommt uns Clivia besuchen, um bei uns ein Schlammbad zu nehmen. Vielleicht hat sie keine Lust, die eigene Wanne einzudrecken? Nachdem Bibiana ein paar Sträuße verschickt hat, findet sie noch ein Geschenk im Briefkasten. Es ist ein Bild, für das wir leider keinen Platz mehr finden und lieber verkaufen.
1619103013131.jpeg

Allein unter jungen Leuten klappt das mit den Tischmanieren wieder weniger und einige streben lieber zum Sofa.
1619103024349.jpeg

Auch diesmal gibt es leider keine Yogamatte in den Geschenken, eine Zeit lang bekam ich die immerzu.
1619103034652.jpeg

Hmm, als Brady seinen Stern in den Walk of Fame einfügt, will irgendwie niemand mehr zuschauen, aber immerhin hat er es nun geschafft. Irgendetwas buggte da rum.
1619103045735.jpeg

Kurz spiele ich mit dem Gedanken, Bibiana und Brady jetzt nochmal gemeinsam studieren zu lassen, aber dann kann ich mich doch nicht überwinden, dabei hätte sich Brady darüber sehr gefreut.
1619103057051.jpeg

Langsam gehen die Paparazzi Bibiana doch zunehmend auf die Nerven, nicht mal mehr in Ruhe essen darf man hier noch.
1619103067247.jpeg

Irgendwann sieht Bibiana rot und rastet aus, hinterher tut es ihr sofort fürchterlich leid, denn das ist sonst ganz bestimmt nicht ihre Art. Brady hingegen liebt es sehr, im Mittelpunkt zu stehen. Wenn es nur nach ihm ginge, wären die Paparazzi seine besten Freunde.
1619103078474.jpeg

Brady verspricht Bibiana, mit ihr gemeinsam nur noch getarnt aus dem Haus zu gehen. Wunderbar, Brady, so erkennt Dich bestimmt niemand mehr!
1619103089641.jpeg

Es scheint tatsächlich zu funktionieren, zumindest haben Bibiana und Brady dieses Wochenende mal ganz für sich, ohne von der Presse und den Fans belagert zu werden.
1619103099413.jpeg

Das muß gefeiert werden, leider wird Brady dabei leichtsinnig und sofort auch wieder bildlich festgehalten.
1619103109745.jpeg

Aber sobald er wieder in seiner Tarnung steckt, können sie ungestört auf Wanderung gehen und genießen die Zeit sehr. Brady, stell dieses Selfie bloß nicht online, sonst ist die tolle Tarnung gleich wieder dahin!
1619103120110.jpeg

Bibiana ist glücklich, normalerweise wäre es jetzt Zeit für die Preisverleihung, aber diesmal bleiben sie der einfach mal fern.
1619103131141.jpeg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oh wie süss von Brady das er wegen seiner Bibiana seine Preisverleihung sausen lässt
das sind soo schöne Bilder in Mt Komorebi
ist es denn Brady garnicht kalt? er trägt ja immer Tshirt ?
die Yogafiguren sehen ja witzig aus - besonders die gepunkteten Socken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, danke Dir! Meine Sims frieren offenbar nicht so leicht wie ich. Meistens zumindest! An Bibianas Stelle würde ich ja an den Beinen frieren. Ehrlich gesagt fällt mir das immer erst hinterher auf den Bildern auf, im Spiel achte ich auf so etwas überhaupt nicht, darum hab ich die Wettertode lieber deaktiviert.
Die Socken sind echt der Brüller, als ich die das erste Mal sah, mußte ich echt laut lachen. Irgendwie passen sie zu Brady absolut gut, wo er doch so gern auffällt.

Diesmal gibt es wieder nur ein paar Bilder, weil sie sich sonst nur arg wiederholt hätten.

Zuallererst erwartet mich ein Schockmoment, ich schicke Brady für das MtK.-Touristenbestreben eine Runde schwimmen und schau dann Bibiana beim Grillen & anschließenden Daddeln zu. Irgendwann zoomt die Kamera rüber zu Brady, sein Blick - Hilfe! Was passiert da? Er hat aber nur seinen guten Vorsatz erfüllt und einen Fitnesspunkt erlernt - puh! Aber kalt scheint ihm irgendwie wohl auch zu sein, also schicke ich ihn lieber schnell wieder aus dem Wasser.
1619160960272.jpeg

Wenn Bibiana mal keine Sträuße binden muß, malt sie fleißig vor sich hin. Wer kann sich denken, an welchem Bestreben ich gerade arbeite?
1619161143125.jpeg

Eigentlich sind es sogar zwei und darum führt uns der Weg nun ins Museum.
1619161158421.jpeg

An einem dritten kann man ja zaghaft auch noch ein wenig arbeiten, aber bei dem weiß ich noch nicht recht, ob ich es überhaupt in Angriff nehmen möchte, denn dafür bräuchte ich ja ein eigenes Tier, wobei diese Hundchen ja recht knuffig gewesen wären.
1619161257956.jpeg

Diesmal lädt Clement alle zur GeekCon ein, ich hätte sie glatt vergessen, aber so kann Bibiana weiter an der Rakete rumschrauben. Bibiana ist genervt, ihr Mann bleibt hübsch getarnt, dafür muß Dirk nun die Fans an sich ziehen.
1619161380705.jpeg

Das Leben könnte so schön sein, eigentlich läuft gerade alles rund für Bibiana und sie wirkt recht zufrieden. Aber wie geht es Brady?
1619161517867.jpeg
Wohl eher nicht so gut und so freut er sich ganz gewaltig, an seinem nächsten Drehtag ein Bad in der Menge zu nehmen.
1619161454354.jpeg

1619163199029.jpeg

Die Zeit am Set genießt er in vollen Zügen und holt sich bei seinen Fimpartnern noch schnell etwas Bestätigung für sein Ego ab. Solange es dabei bleibt, ist ja alles in Ordnung.
1619161616635.jpeg

Auch die arme Bibiana wird von mir wieder nachgeholt, damit sie weitere Videos drehen kann.
1619161783056.jpeg

Dann steht auch schon wieder der Liebestag vor der Tür, die Woche fliegt etwas an mir vorbei.
1619161833686.jpeg

Tina, das ist lieb, daß Du ein Geschenk vorbeibringen magst, aber eigentlich störst Du leider gerade.
1619161894368.jpeg

Tja, das ist wohl nicht so doll gelaufen! *grins* Dabei hat sich Bibiana echt alle Mühe gegeben, den Schaden zu begrenzen.
1619161948357.jpeg

Brady hat von mir eine Rolle übergestülpt bekommen, für die er Gitarre spielen können muß. Leider hat er davon aber so gut wie keine Ahnung, also muß er nun fleißig üben.
1619162016034.jpeg

Zum Ende der Woche schließt Bibiana noch schnell das nächste Bestreben ab, wurde ja echt mal wieder Zeit!
1619162158715.jpeg
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Brady ist ja echt ne Rampensau 😄 Hoffentlich steigt ihm der Ruhm nicht noch zu Kopf^^ Und seine Tarnung ist echt der Knüller! Wenn das mal so einfach wäre 😄
Ach so ein Haustier wäre doch schon mal wieder schön? Erstmal als Baby-Ersatz 😁 Doch das kommt hoffentlich auch noch irgendwann?
Ich glaub, ich könnte das nicht aushalten, so lange mit einem Paar zu spielen, ohne ein Kind zu zeugen. Da bin ich etwas besessen von 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Danke, Lulu, über Brady könnte ich mich ständig kaputt lachen, jetzt hat er auch noch den Spiegelwahn entwickelt.

Das geht mir ja ganz genauso, daß meine Sims sonst, sobald sie erwachsen werden, auch Eltern werden müssen, sieht man ja ganz gut bei den Plumbobs. Ich merke auch, wie der Ungeduldsfaktor bei mir gerade steigt und ich mal das "vor mich hinspielen und mich treiben lassen" aufgegeben habe und doch mal mehr auf die Bestreben fokussiert spiele, ist natürlich für die armen Sims eher langweilig. Bin doch auch schon sehr gespannt auf den kleinen Nachwuchs und ob er brav die Brady-Nase erben wird.

Hmm, ein Hundchen kommt ja eigentlich besser erst nach dem ganzen Ski- und Kletterwahnsinn, bin ja manchmal kurz davor, das diesmal einfach auszulassen, also das Bergsteigen zumindest, das ödet mich irgendwann immer an. Andererseits wäre das das angenehmere Sportbestreben, denn sonst entwickelt die arme Bibiana ja Megamuskeln, das möchte ich widerum auch nicht so gern. Ich ringe noch mit mir.

Ob Brady das Hundchen wohl im I-net ausschlachten würde, indem er 1000 Bilder von ihm postet?
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

der Hund bekommt dann seinen eigenen Internetauftritt und seine eigene Fanpage :D man könnte so einen berühmten Hund ja auch super schön passend zu seinem Herrchen extravagant kleiden
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
brady hasst es wohl, wenn er mal nicht im rampenlicht steht. aber ruhm hat selbst in sims schattenseiten. angefangen von stalkerischen fans und keine ruhe vor den medien mehr. ist die frage, ob bibiana mit der aufmerksamkeit leben kann. Immerhin ist sie als ehefrau mit im boot ungewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Ihr Lieben,

Yessy, au weia, der arme Hund, ich hoffe, das wird Bibiana zu verhindern wissen, aber mal sehen, so ein Hundeoutfit passend zu Bradys Socken wäre ja schon irgendwie cool!

Nikita, in der Tat frage ich mich auch schon, wann die arme Bibiana völlig verrückt werden wird, aber Brady gibt sich ja bislang noch relativ viel Mühe, sie da nicht mit reinzuziehen. Ich drücke ihr die Daumen, daß es so bleiben wird. Es täte mir schon leid, die Zwei jetzt noch zu trennen.

Ich war heute sehr fleißig am Spielen und daher habe ich gleich noch einen weiteren Teil dabei.

Brady soll in dieser Szene eigentlich Gitarre spielen, aber den klitzekleinen Unterschied wird schon keiner bemerken, oder? Vinca kommt zu Besuch und da Bibiana zur Zeit täglich einen Strauß verschenken soll, bekommt sie den neusten gleich überreicht.
1619200717711.jpeg

Sie freut sich sehr darüber. Heute ist es draußen zum Malen eindeutig zu naß, daher holen wir die Staffelei besser rein.
1619200728493.jpeg

Auf dem Spaßfestival hat Bibiana heute richtig viel zu tun, arbeitet sie doch gerade an ihrem Schelmbestreben. Offenbar genießt sie das in vollen Zügen, sie hat ja auch jede Menge Tricks auf Lager.
1619200738058.jpeg

Nur mit der Voodoopuppe muß sie doch ziemlich kämpfen, bis die mal tut, was sie von ihr möchte.
1619200750793.jpeg

Dafür ist die Freude dann umso größer. Erstmal ärgert sie eine Runde Tina, wobei die nur gekitzelt wird.
1619200761825.jpeg

Ihre zweite Puppe bindet sie an Brady, so kann sie ihn auch aus der Ferne knuddeln.
1619200773500.jpeg

Nur fällt ihr diese Puppe ständig aus der Tasche und liegt dann auf dem Boden. Irgendwie führt die ein ziemliches Eigenleben und macht ganz eigenen Unfug.
1619200783692.jpeg

Tja, wenn man das Bestreben nicht passend wechselt, muß man auch schon mal zwei Waschbecken nach einander verstopfen.
1619200793640.jpeg

Blaine ruft an und lädt Bibiana ein, das können wir doch nicht ausschlagen, auch wenn Bibiana ja noch immer Angst vor dem Meer hat.
1619200803672.jpeg

Und so begibt sich Bibiana das erste Mal nach ihrem Auszug in das Reich ihrer Kindheit.
1619200815675.jpeg

Hier scheint irgendwie die Zeit stehen geblieben zu sein, alles steht noch genau an Ort und Stelle. Und auch Vivians Geist wirkt hier besonders lebendig.
1619200826095.jpeg

Das Ufobild malt Bibiana besonders gern, Mit mathematischen Diagrammen kann Bibiana ihren Logikskill trainieren, das ist ja praktisch, denn der fehlt ihr noch ziemlich.
1619200852617.jpeg

Dieses Bild ist ein Meisterwerk, mit dem sie sich einen zweiten Stern verdient. Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Bibiana, ist noch alles in Ordnung? Warum verunstaltest Du ausgerechnet Bradys Stern? Ich mach mir ja ein wenig Sorgen um sie.
1619200863024.jpeg

Überhaupt fühlt sie sich wohl gerade nicht so sehr wohl, sie malt ständig wütende oder traurige Bilder. Ich glaube, es wird Zeit für ein wenig Winterurlaub.
1619200873738.jpeg

Die nächsten fertigen Skills der letzten Wochen, Nummer 11 - 14.
1619200885059.jpeg

Folgende Bestreben wurden erledigt, dafür hab ich bis in die Folgewoche reingespielt, weil ich langsam ungeduldig werde.
1619202348685.jpeg

1619202363390.jpeg

1619202377874.jpeg

Und Brady hat nun sein zweites Bestreben fertig.
1619202403724.jpeg

Jetzt steht Bibianas neuntes Bestreben auf dem Programm und ich muß mich entscheiden, welches das werden soll. Ich denke, es wird erstmal der Wintersport werden. Wenn mir das schnell zu blöde wird, kann ich es ja noch wechseln. Es gäbe ja noch die fixe Mogelvariante des Mt.Komorebi-Touristbestrebens, das schon halb fertig wäre, aber eigentlich wollte ich ursprünglich aus jeder Kategorie des Grundspiels ein Bestreben auswählen.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Bibiana malt wirklich wunderschön - das Meisterwerk finde ich auch wirklich toll (ich habe ja manchmal auch Bilder die angeblich Meisterwerke sind obwohl die teilweise schon mit Level 1 gemalt wurden,das finde ich ja dann immer etwas unrealistisch)
mit den Voodoopuppen habe ich noch nie gespielt weil ich bisher immer dachte sie sind nur für böses einsetzbar aber wenn man damit auch Sims aus der Ferne knuddeln kann ist das ja doch etwas was ich unbedingt mal ausprobieren werde
was bekommt denn Brady jetzt für ein Bestreben ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Tja, und ich hab das Meisterwerk in meiner Geldgier verkauft, vielleicht bekommt sie es ja noch einmal ähnlich hin.
Ich finde diese Voodoopuppe ja echt niedlich, aber ich hab meine gerade verkauft, weil sie sich ständig selbständig gemacht hat. Das habe ich vorher noch nie so erlebt und ich benutze die gern mal.
Hmm, Brady? Irgendwelche Vorschläge? Was würde denn zu einem abgedrehten Star wohl gut passen? Ich werde mal schauen. Solange er sich keine Villa erträumt *seufz*, bin ich für so einiges offen.
 

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Das ist ja sehr merkwürdig, dass du Vivian nicht einladen kannst. Ich hab in S4 noch nie mit Geistern gespielt und weiß nicht, ob das vielleicht daran liegt?
Dass Brady dauernd putzt, finde ich gerade passend für einen zimperlichen Sim, damit er es schön sauber haben kann und sich nicht vor Dreck ekelt :nick:. Ich finde ihn übrigens immer noch herrlich mit seinen Gesichtern und dass gerade er ein Star sein will, wo er so ganz speziell aussieht, finde ich klasse =). Es ist auch echt interesannt, wie die Sims bei den Drehs immer verändert werden. Das ist ganz erstaunlich, was denen manchmal alles steht, was man nie gedacht hätte :eek: (Brady ist auch total süß mit seinen verschiedenen Aufmachungen, finde ich ❤️). Dieses Star-EP fand ich sowieso überraschend spaßig (obwohl ich dieses Starzeug sonst immer bodenlos langweilig finde). Das einzige, was ich nervig fand, war, dass man immer auf die Vorsprechen und Drehs warten musste. Brady jedenfalls ist voll mein Held. Und wie süß er sich über die Badewanne und die Toilette gefreut hat ❤️. Das kann ich glauben, dass das für ihn als zimperlichen Sim ein Segen war, dass er sich jetzt endlich ordentlich waschen kann. Nur dass er beim Dreh seine Mutter küssen musste, finde ich ja schon :what::Oo:... wie gut, dass die beiden da tricksen konnten ;).
Dass Bibianna aber so unter dem Fanrummel leidet, finde ich schon arg traurig für sie :argh:. Hoffentlich kommt sie damit zurecht. Aber dass sie und Brady zusammen ihren Schauspielskill leveln können und Bibianna die Paparazzis für ihr Feindes-Bestreben nutzt (was ich ja immer ganz ungern abgeschlossen habe, weil ich einfach keine bösen Sims spielen mag), ist doch auch was. Scheinbar liegt ihr aber wirklich was auf der Seele, dass sie dauernd so wütend/traurig ist und sogar Bradys Stern verunstaltet :argh:. Hoffentlich bekommst du sie bald wieder glücklich. Ich fände es ja furchtbar, wenn sie und Brady getrennte Wege gehen würden :zitter:.
Das hatte ich übrigens auch schon, dass ich beim Einfügen des Sterns auf dem Walk of Fame die gesamte Familie des Sims' eingeladen hatte, aber als es losging, sind alle außer ihr Mann weggegangen. Das war richtig dämlich. Armer Brady. Dafür hat er doch so hart dafür gearbeitet 😕 .
Diesmal hat Brady mal keinen Preis gewonnen, aber er hat ja auch nur eine kleinere Rolle gespielt. Für Bibiana ist er dennoch der Größte!
Aww, wie süß 🥰!
Ihhh, ein Grinser! Ich bin ja ganz allergisch gegen die Dinger 😖!
Wunderbar, Brady, so erkennt Dich bestimmt niemand mehr!
Das denke ich mir auch immer bei dieser "Tarnung" :cool:. Und der geht ja später sogar damit schwimmen! Ich schmeiß mich weg :LOL:. Da hatte ich gerade übrigens auch eine Schrecksekunde. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist Brady tatsächlich zum Star hier mutiert und ich fände es furchtbar traurig, wenn er plötzlich sterben würde :schnief:.
Ja, HUNDIS 🐶! Ich liebe die S4-Tiere ja, und du hast bislang immer so herrliche Exemplare gehabt :lol:.

Bis nächstes mal dann, und pass auf dich auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Ihr Lieben,

Yessy, ich danke Dir für die lustige Idee, aber leider klappt das nicht, weil ich dies Putzdings gar nicht besitze, da hat Brady noch einmal Glück gehabt. Das wäre nämlich wahre Folter für ihn geworden, da er ja als zimperlicher Sim putzen eklig findet. Aber falls ich mir das doch noch mal zulegen sollte, werde ich ihn gern noch damit quälen, wenn er mich das nächste Mal nervt.

Bloody, ich freu mich, daß Du auch so ein Brady-Fan bist wie ich, obwohl er sich jetzt arg bemüht hat, sich bei mir unbeliebt zu machen, indem er ständig angespannt umher läuft, wenn kein Spiegel in der Nähe ist. Nun die Bilder hab ich Bibiana malen lassen, weil ich von diesen Emotionen noch nicht alle kannte und sie die ja nun mit Abschluß des Bestrebens auch ohne die passende Emotion malen kann. Aber das mit dem Stern-Verunstalten fand ich auch extrem befremdlich - ob das an ihrer schelmischen Art lag oder daran, daß sie unberechenbar handelt? Keine Ahnung!

Das Berühmt-Addon wollte ich erst gar nicht kaufen, weil ich davon auch nicht viel erwartet habe, aber dann kam mir ein Sim über den Weg, zu dem das prima paßte, und mir gefällt es auch viel besser als gedacht. Vor allem jetzt wieder, wo ich sehr lange nicht mehr großartig damit gespielt habe.

Oh, ich liebe ja die Grinsesims absolut, ich hab ja zwischendurch schon überlegt, Brady mit einer Frucht davon zu füttern, aber dann lasse ich das mal lieber Dir zuliebe. Mal schauen, ob ich mich wirklich jetzt schon auf ein Hundchen einlassen mag, eigentlich hatte ich doch erst Nachwuchs geplant. Andererseits find ich Kleinkinder und Hunde zusammen immer so niedlich. Fragt sich, ob ich da Bibianas Hundekröte Spatula wählen werde (die war schon hier und da auf Bildern zu sehen, für die müßte ich den Dschungel absuchen) oder doch besser nach einem etwas normaleren Hund Ausschau halten sollte.

Das jetzige Update umfaßt einige Wochen, weil ich leider sehr lange darauf warten mußte, daß das Wetter mal passend mitspielt, um Bibianas Bestreben abzuschließen, was ich absolut nervig fand und viel Zeit nur superfix vorgespult habe. Ich hab diese ganze Zeit aber mal arg eingekürzt, denn die Bilder wiederholen sich auch so schon oft genug.

Orange lädt Brady zu sich nach Hause ein, da sagen wir natürlich nicht nein, denn das gibt uns ja die Gelegenheit, den kleinen Gil mal wieder zu sehen.
1619418301677.jpeg

Dann aber geht es auf in den Winterurlaub - mit schönen Spaziergängen und meiner verhaßten Kletterwand!
1619418364065.jpeg

Während Brady Entspannung sucht, ist Bibiana auch schonmal allein auf Tour.
1619418443127.jpeg

Auch wenn sie schon als Kind das Skifahren ausprobiert hat, ist dies Wissen offenbar doch recht eingerostet.
1619418490346.jpeg

Eigentlich hätte das Winterfest bei Clivia gefeiert werden sollen, zumindest hatte sie passend dazu eingeladen, aber nach dem Brand haben wir doch besser den Ort gewechselt.
1619418567610.jpeg

Ja, es ist zum Heulen, Bibiana! Noch immer hat sie keine Yogamatte bekommen, dann muß sie wohl weiter im Wellnesscenter üben.
1619418729523.jpeg

Am nächsten Morgen beschließt Bibiana, mit den Zwillingen noch den Gipfel zu stürmen, bevor sie wieder abreisen. Brady wollte ich lieber nicht mitnehmen, das war mir zu gefährlich.
1619418802783.jpeg

Aber er wird selbstverständlich noch herantelefoniert. Blaine lädt sich auch mit ein, in dem er mal wieder einen Vateranruf startet.
1619418923376.jpeg

Bibiana würde am liebsten hierher ziehen und die Einsamkeit genießen, aber Brady ist für diese Idee so überhaupt nicht zu haben. Die Zwei zoffen sich dort oben ordentlich (Brady fehlt ein Spiegel und ist superangespannt unterwegs) und ich denke darüber nach, sie nach seinem doofen Gezicke zu trennen. Plötzlich und von mir komplett unerwartet gibt dann Bibiana ihrem Schatz einen Versöhnungskuß. Das war für mich das Zeichen, daß Bibiana mit meiner Überlegung wohl ganz bestimmt nicht einverstanden gewesen wäre.
1619419030680.jpeg

Trotz ihrer steigenden Fähigkeiten landet Bibiana noch oft genug auf der Nase.
1619419436059.jpeg

Ab und an muß ich auch kontrollieren, ob Brady nicht schon wieder Blödsinn macht, der läuft hier ständig in seinen Badeklamotten umher und erfriert dabei halb.
1619419486478.jpeg

Wo wir schonmal hier sind, wird das Snowboarden auch gleich mit abgehandelt.
1619419561681.jpeg

Hmm, eigentlich paßt das ja nicht so wirklich zu Bibiana, aber ich bin doch gerade so begeistert von der Schauspielkarriere, daß ich auch sie gern mal in verschiedenen Outfits sehen möchte. Also sagen wir das doch mal testweise zu, schließlich hat ja Bibiana auch schon so dies und das von Brady lernen können.
1619419623573.jpeg

Und so sehen wir nun mal, wie Bibiana in schwarzhaarig aussehen würde. Mir gefällt sie mit ihren roten Haaren ja besser.
1619419602523.jpeg

Anfangs versucht Bibiana ja noch, die Klatschpresse mit Geld zu bestechen, um sie loszuwerden. Aber nach einiger Zeit - man höre und staune - beginnt sie doch glatt, die vielen Kameras zu genießen.

1619419877954.jpeg

Das ist natürlich extrem passend, denn so kann sie mit dem ganzen Rummel um Brady um Längen besser umgehen und sonnt sich noch mit in seinem Glanz. Wär ich von allein nicht drauf gekommen, aber mittlerweile freu ich mich über diesen zufälligen Jobanruf sehr.
1619419794179.jpeg

Während der Dreharbeiten ist sie ziemlich unzufrieden, da sie ja nicht gern arbeiten geht, aber Bibiana schlägt sich dennoch tapfer und arbeitet sich fix empor.
1619420023806.jpeg

Ich freue mich mit ihr über ihren ersten Preis.
1619420093740.jpeg

Aber noch viel, viel mehr über ihr neuntes abgeschlossenes Bestreben! Das war aufgrund des lange Zeit zu guten Wetters doch sehr zäh zu erledigen.
1619420151087.jpeg

Dann kann der Nachwuchs ja nun kommen *vorfreu*!

Nebenbei wurde auch noch ein weiteres Bestreben fertig.
1619421324697.jpeg

Skills Nummer 15 - 18
1619421685198.jpeg
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bibiana und brady üben jetzt also den gleichen job aus und sie gewinnt sofort einen oscar. als promi paar müssen sie in eine villa doch ziehen. dass beide allüren entwickeln ist doch sicher mit der zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nikita, stimmt, derzeit üben sie den gleichen Beruf aus (wobei ich sie gerade eher gar nicht arbeiten schicke), aber das kann sich beim nächsten Jobanruf auch fix wieder ändern. Hier ist nix in Stein gemeißelt. Über eine Villa hab ich auch schon kurz nachgedacht, so im Schneegebiet mit 1000 Spiegeln an den Wänden, aber das war mir dann doch zu umständlich. Hach, mit ihren Marotten können sie doch ganz herrlich verzogene Gören heranziehen, ich freu mich schon drauf. Hoffentlich bleibt eins der Kinder halbwegs normal - ich lasse mich überraschen!

Momentan hab ich kaum bei Bibiana & Brady gespielt, sondern hauptsächlich für sonstigen Nachwuchs in der Nachbarschaft gesorgt. Aber immerhin hat Bibiana nun ihren eigenen Stern, das hat aber eigentlich auch kaum jemanden interessiert.
1619504073207.jpeg

Bibianas beste Freundin Ana hat sich verlobt und ist schwanger. Judith hofft darauf, bald mal endlich Oma zu werden. Sie würde sich auch sehr darüber freuen, wenn Brady mit seiner Familie mit in ihre Villa einziehen würde. Vinca würde doch dann sicherlich gern Platz machen, die ist ja schließlich nur ihre Stieftochter. Das kommt allerdings für Bibiana überhaupt nicht in Frage!
1619504183757.jpeg

Der von mir überwiegend selbst angeleierte Nachwuchs meiner EA-Sims war komplett auf Bibianas/meiner Kuppelliste (inklusive Babyversuch), wobei sie selbst entscheiden durften, mit wem sie sich am besten verstehen. Durch die verschiedenen Gruppen waren im Vorfeld schon so einige gute Freundschaften entstanden.
1619504285785.jpeg

Hat recht gut funktioniert, ihre Kleinen sind auch schon auf der Welt und werden heute aus den Wiegen befreit werden.
1619504340235.jpeg

Bibiana selbst ist noch immer nicht schwanger, aber eigentlich kann es ja nicht mehr lange dauern mit all den Babys in ihrem Umfeld *hoff*.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Leider spinnt derzeit mein Internet in Verbindung mit diesem Forum, aber ich hoffe mal, ich bekomme dennoch fix ein paar Bilder hochgeladen.

Zu Beginn reisen Bibiana und Brady in den Dschungel, um Spatula zu adoptieren. Leider ziert sie sich ein wenig und läuft schließlich auf und davon. Bibiana ist arg traurig darüber.
1619590297646.jpeg

Dafür entdecke ich die kleine Daisy wieder, die schon ganz von allein in Klamotten steckt. Sonst ist sie zwar ein ziemlich langweiliges Durchschnittshundetier, aber dennoch nehmen wir sie mit und sie ist auch echt eine Süße!
1619590309076.jpeg

Es folgt eine kleine Babyrundreise. Zu Beginn besuchen wir Della Behr, Alexis Holiday & Edward Martin.
1619590319317.jpeg

Marisol ist leider nicht schwanger geworden, da reise ich also nochmal direkt zu ihr, um auch dort für Nachwuchs zu sorgen. Unten sehen wir Emery Kealoha & die kleine Aylin Holland.
1619590330118.jpeg

Sie und ihr Zwillingsbruder Gilberto bekamen schon eine Meldung vom Jugendamt, da mußte Brady fleißig mit einspringen, damit uns nicht noch jemand abgeholt wird. Megan & Terrance haben sich für ihre Kleinen jedenfalls nicht so interessiert. Der Blondschopf ist Katlyns Tochter Danika.
1619590340968.jpeg

Madelynns & Cristophers Tochter heißt Aria, Kristas Tochter hat das Spiel Carrie getauft. Penelope ist nun auch Zwillingsmama, ihre Töchter heißen Annabeth & Athena.
1619590352252.jpeg

Bibiana macht Werbung für den Yogakurs, der von da an immer gut ausgebucht ist.
1619590363458.jpeg

Im Rollschuhfahren macht sie auch echte Fortschritte *freu*.
1619590375660.jpeg

Aber eigentlich steht ja diese Woche die eigene Babyplanung an, was leider nicht so ganz reibungslos klappt.
1619590385541.jpeg

Irgendwann ist Bibiana dann doch endlich schwanger und die Presse stürzt sich sofort auf ihr kleines Bäuchlein.
1619590401827.jpeg

Hach, wie verträumt Bibiana guckt, während sie an Windeln denkt.
1619590412824.jpeg

Da es schon sehr spät war, hab ich die Schwangerschaft ziemlich durchrasen lassen, ich wollte doch gern noch wissen, wer uns da erwartet. Endlich hatte das lange Warten ein Ende und die kleine Annie kam zur Welt. Bin ja schon gespannt, wie sie als Kleinkind aussehen wird, aber das hab ich dann doch lieber auf heute vertagt.
1619590422616.jpeg

Die nächsten Skills sind auch fertig (19 - 22).
1619590432407.jpeg
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
endlich ein kind. aber brady sah nicht wirklich happy aus. eher wütend. vllt will er in wirklichkeit keine kinder haben und verschweigt es nur seiner frau. und er wirkte von annie entsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nikita, das ist wohl wahr! So sieht Brady jetzt leider öfter mal aus, wenn er noch nicht die Zeit gefunden hat, sich eine Runde vor den Spiegel zu stellen *lach*. Wenn ich behaupten wollen würde, dass er ein guter Vater ist, müsste ich auch lügen. Er interessiert sich von allein einfach gar nicht für seinen Nachwuchs. Dafür steht Opa Blaine direkt vor der Haustür, um seine kleine Enkelin kennenzulernen. Und Vivian schickt ein Geschenk, ein kleines Spielzeugmonster.

Gift.jpg
Bibi 24-01.jpg

Wo Blaine gerade so passend da ist, nutzen wir doch die Gelegenheit, Annie auch gleich aus der Wiege hüpfen zu lassen. In dem Moment hab ich die Alterung aktiviert, denn ich habe nicht vor, sie ewig als Kleinkind zu spielen.
Bibi 24-02.jpg

Annie ist ein neugieriges kleines Mädchen und ich find sie eigentlich ganz niedlich. Allerdings hat die süße Maus ein großes Problem, denn es gibt hier kein Töpfchen auf dem Grundstück und sie muss doch so dringend.
Bibi 24-03.jpg

Hmm, findet man wohl Töpfchen auch mal im Müll? Fürs Erste besuchen wir erstmal Penelope, da weiß ich, dass dort noch eins rumsteht. (Clivia könnte sich das jetzt eventuell klauen, wir aber leider nicht.) Da kann Annie auch gleich mal deren Zwillinge kennenlernen. Ups, das Töpfchen läuft gleich über, wie peinlich!
Bibi 24-04.jpg

Kaum ist sie mit Annie wieder zurück zu Hause, warten schon die Paparazzi auf Bibiana. Da Annie erstmal todmüde ins Zelt gewankt ist, stellt sie stattdessen erstmal Daisy vor. Daisy ist total begeistert von Annies Kleckereien. Als Annie wieder von ihrem Mittagsschlaf erwacht, wird es leider schon etwas arg dunkel.
Bibi 24-05.jpg

Anfangs ist Annie noch ganz guter Dinge, aber irgendwann wird ihr das ganze Geknipse dann doch mal zu viel. Da ich eigentlich auf einen Jungen gehofft habe, müssen die armen Eltern gleich noch einmal ran. Oder sollten mir eher die Kinder leid tun, die gleich der Presse ausgeliefert werden und ansonsten kaum Beachtung finden?
Bibi 24-06.jpg

Ich hatte ja ein wenig gehofft, dass es unter dem Campingzubehör auch Töpfchen geben könnte, aber leider ist das nicht der Fall. Gäbe es wohl eins im Dschungel? Dafür kaufe ich wenigstens mal ein größeres Zelt, damit die Kinder darin auch noch Platz finden, auch wenn das ja gemogelt ist, denn die gibt es ganz bestimmt auch im Müll.
Bibi 24-07.jpg

Dort hab ich bislang aber keins finden können, wäre ja auch ein ganz schöner Zufall gewesen, bei all den Dingen, die man sonst noch so auftreiben kann. Dafür kann Annie mal Cammies kleine Tochter Miss Kitty verfolgen. Das arme Kätzchen ist allerdings schockgefroren, als es auf den Arm soll. Ich glaube, das lassen wir lieber bei seiner Mama wohnen, da hat es mehr Ruhe.
Bibi 24-08.jpg

Dafür, dass die Geburt kurz bevorsteht, ist Bibianas Bäuchlein noch relativ unauffällig. Annie ist wenig erfreut über die Geburt ihres Bruders Eddie.
Bibi 24-09.jpg

Hilfe, der kann aber auch ordentlich schreien! Nicht schon wieder fliegende Teller!
Bibi 24-10.jpg

Eddie hole ich auch frühzeitig aus der Wiege, weil ich einfach zu gespannt bin, wie er wohl aussehen wird. Leider weiß ich nicht mehr Recht, was er eigentlich für ein Merkmal bekommen hat, ich tippe mal auf Charmeur. Hoffentlich kommt er nicht zu sehr nach seiner Mama, ich würde mich schon sehr freuen, wenn er Bradys Nase geerbt hätte, das kann ich aber im Kleinkindalter noch nicht so erkennen. Bislang wirkt sie auf mich eher unauffällig, aber das muss hoffentlich nichts heißen.
Bibi 24-11.jpg

Da Bibianas Bestreben eh den Kauf von ein paar Kindersachen vorsieht, werde ich jetzt wohl doch mal die nötigsten Kleinkinddinge kaufen gehen, zumindest ein Töpfchen, so kann das ja nicht ewig weitergehen. Vielleicht sollte ich mit weiteren Anschaffungen eher warten, bis sie im Schulkindalter noch Dinge für ihre Bestreben brauchen?

Bibiana hat jetzt übrigens ihren Job gewechselt, allerdings komme ich bislang nicht wirklich dazu, mich da großartig drum zu kümmern. Das ist eine Karriere, die ich bislang noch nicht sehr oft bis ans Ende gespielt habe.
Style Influencer.jpg
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
brady ist nicht gerade der beste vater und ich bibiana übernimmt die erziehung mit ihrer verwandtschaft. darunter leidet sicher die beziehung zu den kindern. dazu sieht brady wirklich nur grimmig aus. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

also ich muss mich ja als Anniefan outen :love: ich finde sie mega niedlich - das Bild mit der Katze ist ja zuckersüss
das Opa gleich bei seiner Enkelin vorbeigekommen ist ist ja auch mega süss von ihm und das Vivian auch gleich ein Spielzeug sendet - toll
also ich habe in all der in Tonnen-wühl-Zeit noch kein Töpchen dabei gehabt,allerdings schon Kleinkindbetten
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nikita, Brady hat sich zum Glück mittlerweile doch noch in seine Vaterrolle eingelebt. Ich muss nur aufpassen, dass er morgens brav eine Runde vorm Spiegel steht, dann ist seine Laune deutlich besser. Aber zwischendurch hat er sonst tatsächlich Blicke drauf, die einem Angst einjagen könnten, da gebe ich Dir absolut Recht.

Yessy, ich freue mich, dass Dir Annielein auch so gut gefällt wie mir, Ich war jetzt ganz traurig, als ich sie zum Kind hab altern lassen, aber dauerhaft sind Kleinkinder nicht so mein Ding und sie ist ja leider die Älteste.

Während Brady den Garten pflegt, hilft ihm Eddie dabei, so gut er es eben schon kann. Für die Kleinen habe ich nun ein Töpfchen sowie ein paar Bauklötze angeschafft.
Bibi 25-01.jpg

Bibiana ist heute etwas albern drauf, aber Brady liebt sie genauso, wie sie ist.
Bibi 25-02.jpg

Während Bibiana mit Daisy joggen geht und Brady Klein-Eddie badet, nutzt Annie natürlich die Gunst der Stunde, um Blödsinn zu veranstalten.
Bibi 25-04.jpg

Später trifft eine traurige Nachricht ein, die die ganze Familie erschüttert.
Judith.jpg

Besonders Eddie und Annie stehen völlig neben sich. Gut, dass es Blaine bislang geschafft hat, nicht einmal ins Seniorenalter zu geraten.
Bibi 25-05.jpg

Brady versucht, seinen Vater zu trösten. Clement betont, wie sehr er sich freut, dass Judith in Brady und seinen Kindern weiterleben kann.
Bibi 25-06.jpg

Bradys Lippe hat in einer Tour gezittert, er tat mir so furchtbar leid. Wie war das noch? In seinen Kindern lebt Judith weiter? Vielleicht könnte er noch eine kleine Judie bekommen, die er nach seiner Mutter nennt.
Bibi 25-07.jpg

Während also die Eltern für weiteren Nachwuchs sorgen, kümmert sich Opa Blaine gemeinsam mit Hundchen Daisy um Annie & Eddie.
Bibi 25-08.jpg

Bibiana, pass bitte auf, dass Du nicht gemeinsam mit Annie auf die Nase fliegst! Die kleine Maus hat heute Geburtstag und gefällt mir auch als Schulkind recht gut. Nur ein wenig abspecken wäre eventuell nicht verkehrt.
Bibi 25-09.jpg

Das klappt natürlich schlecht, wenn die Mama so vorzüglich backen kann. Noch am gleichen Abend kommt Kind Numero Drei auf die Welt, der kleine Ollie. Nix mit einer kleinen Judie!
Bibi 25-10.jpg

Eddie freut sich über das Brüderchen ebenso wenig, wie sich Annie über ihn gefreut hat. Zum Glück lässt er sich aber fix beruhigen und kann bald wieder lachen.
Bibi 25-11.jpg

Kurze Zeit später erzählt er dem Brüderchen, wie viel größer er doch schon sei und was er schon so alles kann.
Bibi 25-12.jpg

Gut, dass nachts gern mal die vampirischen Heinzelmännchen mit aushelfen, so dass der Haushalt nicht im vollständigen Chaos versumpfen muss.
Bibi 25-13.jpg

Als Brady den kleinen Ollie aus der Wiege springen lässt, wünscht er sich sofort das nächste Baby. Aber da warte ich erstmal ab, ob Bibiana sich das auch wünschen wird.
Bibi 25-14.jpg

Drei Kinder sind in dieser Minihütte eigentlich mehr als genug.
Bibi 25-15.jpg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ohje wie traurig *schnief* aber irgendwann musste das ja mal kommen :zitter: ich finde die Idee von Brady ja ganz zauberhaft
allerdings hast du natürlich recht das es schon arg eng ist aktuell...vielleicht wenn die Kids größer sind
wie süss Daisy immer mit da rum steht wo ihre Lieben gerade sind
die Zeit rennt ja wirklich und Annie und Eddie gefallen mir beide als Kinder sehr gut - ich finde kleine Pummelchen-Sims ja total knuffig :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Boaaaaa, jetzt gibst du bzw. Bibiana aber Gas 😄 Da ist man die Woche über nicht im Forum und direkt hat sie drei Kinder :Love: Als Kleinkinder und Kinder sind sie schon mal sehr süß. Bin gespannt aufs Teeniealter 😁
Und so wie es aussieht, ist ja auch noch nicht ganz klar, ob es da nicht noch mehr Nachwuchs geben könnte 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist, dass Brady immer angespannt durch die Botanik läuft, aber für mich als Leser ist das natürlich lustig :D. Es passt ja auch voll zu ihm. Danke übrigens, dass du ihm keine Grinsefrucht gegeben hast. Ich werd's schon überstehen, wenn du Grinsesims zeigst (also halte dich wegen mir nicht zurück), aber ich glaube, der Brady hätte dir das vielleicht ein bisschen krumm genommen, wo er ja so eitel ist :lol:.
Wenn du mich fragst, bin ich übrigens voll für einen deiner außergewöhnlichen Hunde, aber kann ich schon verstehen, dass du keine Lust hast, dem extra nachzurennen. Das ist ja immer so ein Glücksspiel, dass die dann auch wieder spawnen. Und irgendwie finde ich den Hund, den sie später adoptieren auch passender mit seinen Sternchen. Wo sein Herrchen und sein Frauchen ja Stars sind ⭐.
und ich denke darüber nach, sie nach seinem doofen Gezicke zu trennen. Plötzlich und von mir komplett unerwartet gibt dann Bibiana ihrem Schatz einen Versöhnungskuß. Das war für mich das Zeichen, daß Bibiana mit meiner Überlegung wohl ganz bestimmt nicht einverstanden gewesen wäre.
Aww, wie süß 🥰! Na da bin ich ja froh drüber 😃. Oh, und dass Bibianna einfach ebenfalls ein Star wird, darauf wäre ich auch nicht gekommen, obwohl das ja eine klasse Idee ist :up:. Das passt ja wirklich sehr gut, dass sie das, was sie jetzt genießt sogar mit ihrem Liebsten teilen kann. Wie schön! Aber ob sie das Rampenlicht nicht vermissen wird, als sie später den Job wechselt?
Sag mal, Brady war Judiths einziges Kind, oder?
Yaaaay, ein kleines Brady-Bibianna-Baby 😄! Und ich bin erst gespannt, wie die Kleinen aussehen werden, sage ich dir. Ich hoff ja ein bisschen, dass wenigstens einer der Geschwister wie der Papa aussehen wird, aber selbst wenn nicht, werden sie bei ihrer Mama auch ganz Schnuckelige werden, da bin ich mir sicher :nick:. Awww, und Annie ist ja auch schön ein zuckersüßes Kleinkind :Love:. Und der Eddie ist! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen von beiden ich niedlicher finde 🥰. Den kleinen Ollie hat man ja leider noch nicht so arg gesehen. Ich freu mich auch, dass sich Brady scheinbar nicht nur in seine Vaterrolle eingelebt hat, sondern er sogar selber Kinderwünsche hat 😀. Vielleicht hat der Tod seiner Mutter ihn erkennen lassen, wie viel Halt ihm seine eigene kleine Familie gibt. Bin auf jeden Fall total gespannt auf die Rasselbande :nick:.
Übrigens würde ich durchaus die nötigen Sachen für die Kinder kaufen. Ist ja momentan Bibianna, die die Challenge macht und nicht die Kleinen?! Und die Sachen helfen Bibianna bei ihrer Challenge ja nicht.
Ich liiiieeebe es ja, wenn die Kleinkinder mit den Tieren interagieren ❤️. Und wie schockgefroren die Kätzchen und Welpen dabei aussehen (auch wenn es mir natürlich leid tut für sie, ist das dennoch zu niedlich 😆).
Über den putzenden Vlad musste ich übrigens total lachen :lol:. Das hat der bei mir auch schon mal gemacht, als ich die Historychallenge gespielt habe, dass er vorbeikam und netterweise die Pfützen meiner Steinzeit-Hunde von Rasen aufgewischt hat =).

Bis nächstes Mal, und pass auf dich auf :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich, dass Euch auch allen Bibianas Kinderchen soweit gut gefallen. Das musste jetzt so fix am Stück sein, weil ich nicht ewig die Alterung anlassen wollte. Annie durfte die Kleinkindzeit voll ausschöpfen, ihre Brüder durften nach den Regeln der 100-Baby-Challenge altern, sprich mit allen Kleinkindskills auf Drei hab ich ihnen Kuchen backen lassen. Jetzt ist die Alterung aber wieder aus, so daß sie erst zu Teens heranwachsen dürfen, wenn ich Bibianas Skills deutlich ausgebaut habe. Ob ich sie bis dahin wirklich fertig bekomme, wird die Zeit zeigen, diesmal bin ich doch ein wenig zu nebensächlich am skillen.

Yessy, jau, Daisy ist ein echtes Familientier, inzwischen bin ich ganz froh, dass ich mich für sie entschieden habe, obwohl ja Bibiana mit Spatula schon ewig befreundet war.

Bloody, ich denke ja, Brady sähe ganz entzückend aus, dieses Grinsen stünde ihm sicherlich prima. Aber nun gut, auch weil ich keine Lust hätte, die Strangerville-Story noch einmal durchzuspielen, falls er mir doch nicht gefallen sollte, werde ich es wohl lieber nicht testen.
Bibiana ist mit ihren Marotten noch nicht so auffällig, sprich ich habe bislang nicht den Eindruck, als ob sie ihren alten Job vermissen würde. Brady hat auch mal wieder einen neuen, ich glaube in der Social Media Branche, da er ja eh so gern am Handy tippt, passt das gar nicht mal so schlecht.
Jaa, Brady war Judiths einziges Kind und eigentlich stünde ihm wohl ihre große Villa zu, aber in der will ich keinesfalls spielen und daher kann Vinca sie sehr gern behalten.
Ich kann mich auch nicht entscheiden, wen ich von den Kindern am liebsten mag, zumindest hab ich schon für alle drei Zukunftspläne geschmiedet, ob die sich allerdings je erfüllen werden, steht natürlich noch in den Sternen, denn ich lasse mich ja oft genug einfach vom Spiel leiten. Zwei von ihnen werde ich vermutlich aktiv weiterspielen, Nummer Drei eher am Rande, Aber bis dahin gibt es ja für Bibiana noch viel zu lernen und es wird noch einige Zeit vergehen.
Stimmt, so ähnlich hab ich das jetzt auch betrachtet, zumindest sollten die Kinder ein paar Dinge bekommen, die sie nötig brauchen. Schlafen müssen sie aber mit im Zelt, wobei ich überlege noch ein zweites zu kaufen, denn sonst passt immer einer nicht mit rein und Brady und Bibiana hätten jetzt mit den größeren Kids vermutlich auch lieber wieder eins für sich zu Zweit. Ups, ich glaube, der arme kleine Ollie geht auch im nächsten Teil ein wenig unter, obwohl er heute Geburtstag feiern darf.

Da das Jugendfest ja quasi um die Ecke stattfindet, schicke ich Annie und Eddie natürlich gleich vorbei.
Bibi 26-01.jpg

Nur muss Annie ja eigentlich zum Pfadfindertreffen, wie blöde, aber ihr gefällt es da total gut und sie hat ihrer Tante Clivia hinterher ganz viel zu erzählen. Eddie trifft derweil auf Aria Caliente und eine seiner beiden Cousinen.
Bibi 26-02.jpg

Clivia hat offenbar beschlossen, bei uns einen Großputz anzusetzen, immer gern. Ich sehe ja jetzt erst, dass Annie Sims1 spielt.
Bibi 26-03.jpg

Ollie liebt es, die Pfannen durchzusortieren, scheint eins seiner größten Hobbies zu sein. Ob er später Koch werden möchte? Während ich Annies Schuluniform ja ganz niedlich finde, sieht Eddies ja eher schlimm aus *find*.
Bibi 26-04.jpg

Auch Daisy wird ab und an verwöhnt, schließlich kocht Bibiana wirklich gern.
Bibi 26-05.jpg

Der EA-Nachwuchs ist nun auch im Schulkindalter, die kleine Blonde ist Katlyns Tochter Danika, den Rest kenn ich selbst noch nicht mit Namen, was sich aber hoffentlich bald ändern wird, denn ich habe sie alle in Gruppen untergebracht. Annies Schulprojekt läuft nicht so gut, dafür machen sie aus einem Projekt gleich zwei fertige.
Bibi 26-06.jpg

Der erste Versuch, Schlittschuh zu laufen, ist auch nicht gerade erfolgreich, dabei sieht das bei Bibiana so einfach aus.
Bibi 26-07.jpg

Zum Winterfest besucht die Familie Opa Clement, bei dem sich die Großfamilie zum Feiern verabredet hat.
Bibi 26-08.jpg

Vivian nimmt sich die Zeit, auch erstmal etwas zu essen, aber ohne Judith läuft es bei Tisch gleich etwas chaotischer ab.
Bibi 26-09.jpg

Leider achte ich nicht auf die Zeit und so endet das Winterfest diesmal ohne Geschenkübergabe - also gibt es auch diesmal keine Yogamatte! Judith lässt sich am Ende auch noch kurz blicken, aber eigentlich nur, um Bibiana anzuzicken. Eddie träumt schonmal von seiner Karriere als reicher Rockstar.
Bibi 26-10.jpg

Am nächsten Morgen beschließe ich spontan, Ollies Geburtstag zu feiern.
Bibi 26-11.jpg

Ungelogen die komplette Familie wünscht sich noch, Schlittschuhlaufen zu gehen, darüber freu ich mich natürlich sehr. Zum Glück ist die Bahn auch nicht weit entfernt, so dass wir nicht extra reisen müssen.
Bibi 26-12.jpg

Ohh nein, ich hab doch eine Bärenkostüm-Allergie! *seufz* Na, das kann ja heiter werden! Hoffentlich geht diese Phase fix wieder vorüber.
Bibi 26-13.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Die nächste Woche ist schon wieder rum. Zur Zeit plätschert das Leben meiner Lieben eher so vor sich hin, wirklich viel passiert ist dabei nicht. Noch dazu war das Wetter eher bescheiden und die Bilder sind daher eher dunkel geraten.
Bibi 27-01.jpg

Annie wünscht sich einen Maltisch, da hat Blaine doch glatt eine Idee. Bei ihm steht ja noch Bibianas alter Tisch umher, den könnte er doch ganz einfach mal vorbei bringen.
Bibi 27-02.jpg

Ich bin fies und lasse Blaine Geburtstag feiern, irgendwie hat er sich an der Alterung bisher erfolgreich vorbei gemogelt. Er sieht wenig begeistert aus!
Bibi 27-03.jpg

Bibiana ist auf die GeekCon eingeladen worden und nutzt die Gelegenheit, das Programmieren zu maximieren.
Bibi 27-04.jpg

Wenn Bibiana gerade nicht arbeitet, beschäftigt sie sich nun viel mit der Archäologie.
Bibi 27-05.jpg

So rennt die Arbeitswoche vorbei, bis am Freitag auch schon wieder der Liebestag vor der Tür steht.
Bibi 27-06.jpg

Ja, ich würde auch so schauen, wenn ich immerzu von den Paparazzi belagert würde. Der Kerl sieht irgendwie gruselig aus, wie er da so grinst.
Bibi 27-07.jpg

Auch die Kinder verschenken fleißig Rosen, Annie eine an ihren Cousin Gil, Ollie an die niedliche Aylin und Eddie an Ana & Dirks Tochter Shaila.
Bibi 27-08.jpg

Brady erzählt den Kindern gern jede Menge Witze, die er zur Zeit öfter mal als Arbeitsauftrag aufgebrummt bekommt.
Bibi 27-09.jpg

Ich kann mir nicht helfen, ich finde es sieht so aus, als würde Shaila ihrer neuen besten Freundin Annie als erstes an den Haaren ziehen. Bibiana übt übrigens seit neustem fleißig das Geigespielen, ohne dass ich ihr das aufgetragen hätte.
Bibi 27-10.jpg

Ollie und Danika scheinen sich prima zu verstehen. Allerdings erzählt er ihr gerade, dass er später niemals heiraten möchte.
Bibi 27-11.jpg

Clivia scheint von Bibianas neuster Modekreation nicht so angetan zu sein, so wie sie schaut. Das wird doch wohl nicht an den bezaubernden Ringelstrümpfen liegen? Immerhin hat Bibiana die extra dafür selbst gestrickt.
Bibi 27-12.jpg

Annie hört ihrer Mutter supergern beim Geigespielen zu, Demnächst werde ich ihr mal eine eigene kaufen. So, und damit ich nicht immer raten muss, wer von Vincas Zwillingen wer ist, hab ich jetzt mal extra nachgeschaut. Kenzie hat die Schleifchenfrisur und Ciara die geflochtenen Zöpfe. Ich finde, sie sehen sich bislang noch ziemlich ähnlich.
Bibi 27-13.jpg

Bibiana hat endlich mal wieder ein paar Skills abgeschlossen.
Skills 23-26.jpg

Und von mir völlig unerwartet die letzte Stufe ihrer Karriere erreicht, eigentlich fehlten ihr noch ein paar Level im Schreiben, aber nun gut!
1619877666603.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
du machst also mal scheinbar alle berufe durch. wenn du noch mehr suchst, kann man im internet suchen. da gibt es sehr viele karrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

auch wenn jetzt nicht soo viel passiert ist war es sehr schön zu sehen wie die Kinder mit ihren Freunden unterwegs waren :nick:
Eddies Gesicht als er zum ersten Mal auf Schlittschuhen stand - süüss
also ich finde ja beide Schuluniformen nicht besonders prickelnd an zu schauen - ich mag ihre normale Alltagskleidung viel lieber
schön das Ollie schon altern durfte
ich fänd es ja doch schön wenn du irgendwann nochmal einen Versuch wagen würdest die beiden noch eine kleine Judith bekommen zu lassen =)
ein Platz wäre ja noch im Haushalt :glory:
hachja Blaine ist jetzt Senior - ich mag ja garnicht darann denken das er ja auch irgendwann ... ich finde ihn immernoch mega ,er ist halt einer meiner Lieblinge bei deinen Simsen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Cawli

Member
Registriert
Mai 2019
Alter
21
Geschlecht
w

AHHH die Kinder sind da!! Mimi, die sind so unglaublich schnuffig 🥺 💖 Wie die Kids sich gegenseitig die Rosen schenken ist wirklich zum dahinschmelzen! Einfach knuffig, das bringt einen echt zum lächeln, wenn man sich das bei dir anguckt🥰 Kenzie und Ciara sehen sich echt verdammt ähnlich! Bei mir hatte ich bisher nie das Glück mit eineiigen Zwillingen erfahren dürfen, daher finde ich es umso spannender, wie die Ähnlichkeiten im Teenie-Alter sein werden! :]
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Update! 💖
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Kommis!

Nikita, nein, nein, das werde ich Bibiana ganz bestimmt nicht zumuten, denn sie haßt es ja arbeiten zu gehen und arbeitet nur in Berufen, die sich von zuhause erledigen lassen. Aber danke Dir dennoch für den Tipp! Bei Annie denke ich darüber nach, sie eventuell durch alle Karrieren zu jagen, aber da werden mir die reichen, die es schon im Spiel gibt. Dafür muß sie aber nicht alle Skills lernen, sondern nur die, die man fürs Arbeitsleben so braucht. Nochmal hab ich darauf nämlich keinesfalls Lust. Sicher, ob es wirklich alle Berufe werden, bin ich mir da aber noch nicht.

Yessy, ich find ja die Schuluniformen für die Mädchen recht niedlich bis auf diese Monsterschleife, die hätte nicht sein müssen. Aber stimmt schon, Annie läuft vermutlich lieber in weniger steifen Klamotten rum.
Ähm, ich freu mich ja total, dass Dir die Idee gefällt, dass Brady noch sein Judith-Mädchen bekommt, aber leider reichen mir die drei Kinder momentan absolut aus. Noch dazu war ich so fies, Bibiana in der letzten Schwangerschaft mit Möhren zu füttern, weil ich unbedingt noch einen Jungen haben wollte. Vielleicht bekommen sie ja noch ein Kind, wenn ich mit Annie ausgezogen bin.
Wenn Du magst, lade ich Dir Blaine gern hoch, dann kannst Du ihn verjüngen und als Townie durch Deine Nachbarschaften laufen lassen. Ich finde auch, dass er echt niedlich ist, ich freu mich immer, wenn er mal wieder vorbeischaut.

Cawli, hach ja, die Kinder-Rosen haben bei mir schon Tradition, normalerweise bekommen die immer die späteren Partner, aber diesmal hab ich erst ein Paar im Kopf, von dem ich hoffe, dass sie später zusammenfinden werden. Daher durften die anderen Zwei ihre Rosen an irgendwen verschenken, der gerade in der Nähe war.
Extra deinetwegen habe ich die Zwillinge heute schon Geburtstag feiern lassen, schließlich sind sie ja schon viel länger auf der Welt als der Rest der Bande. Richtig eineiig sind sie zwar nicht, aber ziemlich ähnlich sehen sie sich dennoch.



Ich bin versucht, die Bilder mal eine Weile auszusetzen, denn momentan bin ich so mit Skillen beschäftigt, dass das Leben meiner Lieben doch arg langweilig verläuft.
Bibi 28-01.jpg

Auch die Kinder arbeiten fleißig an den Kinderbestreben. Vinca freut sich hier so über die kleine Daisy.
Bibi 28-02.jpg

Während Brady für die Arbeit eine Rede halten soll, mixt Bibiana fleißig ein paar Drinks für die durstigen Sportler im Fitnessstudio nebenan.
Bibi 28-03.jpg

Zuhause erleben wir einen eher verregneten Sommer, also verbringen wir viel Zeit in anderen Gebieten.
Bibi 28-04.jpg

Natürlich auch, um die passenden Skillmöglichkeiten zu finden.
Bibi 28-05.jpg

Im Wüstenblütenpark schlagen wir denn gar unser Zelt auf, da dort alle gut zu beschäftigen sind.
Bibi 28-06.jpg

Ollie liebt es noch, vorgelesen zu bekommen, er hört mit Begeisterung zu, während die Großen schon längst das Weite gesucht haben.
Bibi 28-07.jpg

Irgendwas stimmt mit meinem PCs nicht, sie zeigen ständig etwas anderes auf dem Monitor, als ich erwarten würde, aber wen stört's.
Bibi 28-08.jpg

Daisy achtet darauf, dass mir Annie nicht ertrinkt. Sie war tatsächlich immer in ihrer Nähe unterwegs.
Bibi 28-09.jpg

Hmm, ob das wohl gut geht, wenn ich hier backe? Offenbar stört es erfreulicherweise niemanden. So darf erstmal Gil Geburtstag feiern.
Bibi 28-10.jpg

Und mit dem gleichen Kuchen auch noch Vincas Zwillinge.
Bibi 28-11.jpg

Ich hab die Zwei umfrisiert und ein paar ihrer Klamotten getauscht, wobei Ciara (?) zur Zeit lieber ein von Bibiana entworfenes Outfit trägt.
Bibi 28-12.jpg

Als wir zurück nach Hause kommen, ist Ollie schlecht gelaunt, er wäre gern noch länger auf der Party geblieben, aber der Rest war zu müde.
Bibi 28-13.jpg

Ich habe zwar ein paar weitere Skills erledigt, aber wie man sieht, bleibt noch ein gewaltiges Restprogramm.
Bibi Skills 28-30.jpg

Ich bin echt nicht sicher, ob ich das wirklich nochmal komplett abarbeiten möchte. Ich hätte die Kinder lieber doch noch weiter nach hinten schieben sollen.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

wie süss das ist das Ollie noch so gerne Geschichten anhört - ist ja auch was Tolles ,ich lese meinen Kids auch super gern vor ...da hört sogar die Große noch zu (sie ist 12)
das Bild wo Daisy Annie beim schwimmen bewacht ist ja putzig ♥ wie süss von ihr
über Blaine würde ich mich wirklich freuen ,wenn ich auch erst noch rausbekommen muss wie ich ihn wieder jünger bekomme (dürfte ich mit ihm auch spielen bzw in eine Geschichte einbringen oder magst du das lieber nicht so gern? das wäre vollkommen ok)
da hat sie ja wirklich noch eine Menge Skills vor sich - ich bewundere ja deine Ausdauer ...
Bibianas Gesicht als sie Kuchen backt :lol: herrlich
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Danke Yessy, jau, ich hab auch sehr, sehr lange und gerne vorgelesen. Meine Jüngste ist übrigens gerade 13 geworden und ich glaube, mittlerweile fände sie das uncool. Vielleicht aber auch nicht, sollte ich eventuell nochmal ausprobieren *lach*.

Ich bin ja auch blöd, ich kann natürlich Blaine auch vor dem Abspeichern in einem anderen Spielstand erst noch wieder jünger machen. Und er darf auch gern durch Deine Geschichten turnen, wenn Dir danach wäre. Vivian dagegen, auch wenn sie an seine Seite gehört und ja eigentlich ein Plumbob wäre, würde ich nur ungern hergeben.

Momentan hab ich Bibiana auf eine Erholungskur geschickt, so daß ich sie eine Weile als Einzelsim spielen werde, sonst bin ich noch in drei Jahren mit ihr beschäftigt. Denn meine Ausdauer ist gerade etwas am Ende, aber ich mag nicht aufgeben. Das werde ich aber nicht großartig bildlich festhalten, sondern spiele die Zeit nur so für mich durch.

Jau, das Kuchengesicht fand ich auch göttlich. Vor allem, weil ich ja jeden Moment damit gerechnet habe, daß ihr gleich das Backen untersagt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
So, nach zwei Simwochen, in denen ich Bibiana als Einzelsim gespielt habe, hab ich die liebe Familie dann doch arg vermißt. In der Zwischenzeit war Bibiana aber immerhin äußerst fleißig und hat die meisten Skills auf Level 9 gepuscht, so daß es jetzt mal hoffentlich schneller vorangehen sollte. Und wie wir sehen hat sie in dieser Zeit den Neujahrswunsch entwickelt, noch ein kleines Baby zu bekommen. Sobald also alle Skills maximiert sein werden, wird es noch einen Babyversuch geben. Wenn dabei nix rumkommt, bin ich aber auch nicht traurig.
Bibi 30-01.jpg

Passend zum Jahresanfang kehrt Bibiana dann wieder zu ihren Lieben zurück. Da der Frühling wieder arg verregnet beginnt, muß sich die ganze Familie in der engen Hütte arrangieren.
Bibi 30-02.jpg

Annie schlägt die Enge wohl etwas aufs Gemüt und ihr wütender Gesichtsausdruck erinnert mich ziemlich an ihren Papa.
Bibi 30-03.jpg

Bibiana versucht, ein paar Bartricks zu erlernen. Klappt wohl noch nicht so alles nach Plan.
Bibi 30-04.jpg

Hmm, ein kleiner Schrottfernseher ist besser als kein Fernseher und so begeben wir uns nach Evergreen Harbor, um die neuste Serienpremiere zu sehen.
Bibi 30-05.jpg

Und schon wieder steht der Liebestag vor der Tür, da ja der Herbst und der Winter bildermäßig ausgefallen sind. Ollie und Annie schauen gespannt dabei zu, wie Eddie seine Rose verschenkt.
Bibi 30-06.jpg

Hmm, armer Eddie, Shaila scheint sich über die Rose wohl nicht so arg gefreut zu haben. Ich halte dennoch erstmal an ihr fest, ich mag sie so gern.
Bibi 30-07.jpg

Dies sind die vier Jungen der neuen EA-Nachwuchs-Generation: Alexis Holiday, Edward Martin, Gilberto Holland und Emery Kealoha. Alle anderen Paare haben tatsächlich Mädchen bekommen, da sind Annies Auswahlmöglichkeiten leider nicht allzu groß.
Bibi 30-08.jpg

Ollie verschenkt seine Rose diesmal an seine derzeit beste Freundin Danika. Und Annie entscheidet sich für Gilberto.
Bibi 30-09.jpg

Ähm, große Freude scheint darüber wohl auch eher nicht so zu herrschen oder ist es vielleicht, weil Alexis derweil gekichert hat?
Bibi 30-10.jpg

Emery hat offenbar so richtige Blödellaune, der ist ja auch echt niedlich.
Bibi 30-11.jpg

Brady und Bibiana schicke ich mal wieder zum Lichterfest. Diesmal scheinen Bibiana die versammelten Fans weniger zu stören.
Bibi 30-12.jpg

Sie spielt ganz einfach selbst Brady-Fan, schließlich ist sie das ja auch, sogar sein Größter.
Bibi 30-13.jpg

Uii, da haben aber Zwei jede Menge Spaß, während sie an ihrem Schulprojekt arbeiten, ob das wohl was werden kann? Aber doch, es gelingt sogar besser als erwartet.
Bibi 30-14.jpg

Und Shaila hilft in der Zeit, in der Annie zum Pfadfindertreffen muß, auch noch Eddie dabei, seins fertigzustellen.
Bibi 30-15.jpg

Eddie versucht, Shaila zum Lachen zu bringen, ob sie das wohl doch zu albern fand? Aber nein, offenbar nimmt sie es mit Humor, sonst hätte sie auch nicht gut zu Eddie gepaßt, denn er blödelt öfter mal so herum.
Bibi 30-16.jpg

Zum Glück gäbe es aber zur Not bei den Mädchen noch so einige Alternativen. Ich werde die Zwei erstmal weiter beobachten, bevor ich mich zu früh auf Shaila versteife.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

die Bilder von den Kids sind ja allesamt sehr niedlich ♥ Eddie mit Daisy auf dem Arm ♥ wie süüüss
und jaaa noch ein Babyversuch :D :D juchuu
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, danke Dir! Oh ja, ich liebe die Kinderbande auch sehr, wobei sie mir in dieser Woche ziemlich auf die Nerven gegangen ist, aber das gehört wohl auch mal dazu. Eddie hat die kleine Daisy von ganz allein auf den Arm genommen, ich war total begeistert davon.

Diese Sommerwoche hab ich mal als Ferien ausgewiesen, denn ich wollte meine lieben Kleinen mal näher kennenlernen als nur geschafft nach der Schule.

Als erstes durften sie das Jugendfest besuchen und dort auf Voidkreaturenjagd gehen. Annie hatte eh keine Chance, weil sie zwischendurch noch zum Pfadfindertreffen musste, aber die Jungen haben sich echt angestrengt.
Bibi 31 (1).jpg

Nur dummerweise haben sie die 10. Kreatur beide erst genau zum Festende gefunden und konnten ihren Gewinn nicht mehr abholen. Der Frust darüber saß tief.
Bibi 31 (2).jpg

Klein-Daisy hat mittlerweile das Apportieren erlernt - wie süß!
Bibi 31 (3).jpg

Annie, mach bitte keinen Mist! Hmm, kommt es Annie nur so vor oder meiden die anderen sie gerade? Wäre kein Wunder, denn sie hat plötzlich grottenschlechte Laune.
Bibi 31 (4).jpg

Ollie wüsste zu gern, an wen oder was Eddie gerade denkt, der möchte es aber nicht verraten. Ollie jedenfalls träumt noch von Einhörnern, hat er doch gerade erst ein Einhornbuch gelesen.
Bibi 31 (5).jpg

Annie spielt ebenso gern Geige, wie ihr Vater es früher ständig und immerzu getan hat.
Bibi 31 (6).jpg

Annie, das gehört sich aber nicht! Liest sie doch einfach in Ollies Tagebuch.
Bibi 31 (7).jpg
1620151368400.jpeg

Bibiana wird von Clivia zum Tanzen eingeladen und ich schicke Ollie und seine Freunde gleich mit. Offenbar kann er damit bislang aber noch nicht allzu viel anfangen.
Bibi 31 (8).jpg

Bibiana schläft während der Yogastunde ein, da hat die Entspannung wohl prima gewirkt. Annie übt derweil das Rollschuhfahren, denn im Wellnesscenter findet sie es arg langweilig.
Bibi 31 (9).jpg

Bibiana wird von mir durch ihre diversen Skills gehetzt. Dabei achte ich nicht auf Ollie, der dringend müßte. Die Toilette ist aber leider kaputt.
Bibi 31 (10).jpg

Bibiana kann nun Ambrosia-Leckerchen herstellen, das kann ja nie schaden.
Bibi 31 (11).jpg

Während Bibiana an der Uni büffeln muss, gönne ich den Kindern derweil eine Wasserschlacht.
Bibi 31 (12).jpg

Offenbar ist dabei aber ein ordentlicher Streit entbrannt. Annie zofft sich mit ihrer besten Freundin Shaila, worüber auch immer, ich hab keine Ahnung!
Bibi 31 (13).jpg

Hmm, worauf wartet denn die Bande hier - auf die nächste Hochzeit? Das kann aber noch dauern! Zumindest scheinen sich Annie und Shaila schon wieder versöhnt zu haben.
Bibi 31 (14).jpg

Eddie und Ollie verstehen sich nach wie vor prima. Das nächste Jugendfest steht vor der Tür, diesmal sollte ich zusehen, dass die Eltern hübsch all ihre Segenswünsche verteilen, damit nicht wieder die halbe Familie beleidigt ist, dass welche vergessen wurden. Annie war die ganze Woche ständig wütend, Ollie permanent traurig unterwegs, das war arg anstrengend.
Bibi 31 (15).jpg

Bibiana war megafleißig und hat so einige Skills abgeschlossen, es fehlen jetzt nur noch vier *freu*.
Skills 31-34.jpg

Skills 35-38.jpg

Skills 39-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wahnsinn nur noch 4 Skills? da ist ja erstmal ein Ende zum greifen nahe (y)
ich mag die Kinderbilder immer sehr gern - toll zu sehen das die Brüder sich so gut verstehen
das Gesicht von Bibiana als du sie zum Studieren verdonnert hast :D herrlich
und Annie liebt die Geige - vielleicht wird sie ja mal eine berühmte Geigerin?
Vielleicht träumt ja klein Eddie davon das er wenn er groß ist mal Shyla heiratet :D%)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

ich denke ja, Brady sähe ganz entzückend aus, dieses Grinsen stünde ihm sicherlich prima
Ahhh, nein, bloß nicht :scream::lol:! Aber wow, der Brady ist ja gar nicht mehr so dürre, wie man ihn kennt. Der hat ja ganz schön Muskeln zugelegt 💪. Und wundert mich ja echt, dass der sich nich drüber beschwert hat, dass er so selten vorkommt. Auch wenn ich den Fokus auf den Kindern ja auch total spannend fand, muss ich sagen (sorry, Brady :p). Du weißt ja, dass ich mich schon ewig drauf freue, dass du die Familienplanung wieder anfängst (die ich jetzt einfach mal behaupte, kommen wird :D). Ich find's deshalb auch gut, dass du schon mit den Kindern angefangen hast :nick:.
Ich glaube momentan hat es mir übrigens Annie besonders angetan ❤️. Weil sie so rund ist und ihre Locken sie so schön umrahmen. Und ihre Gesichtsausdrücke erst! Ihrer Mutter und Oma wahrlich würdig 🤣! Übrigens muss ich immer lachen, wenn ich sehe, wie die Kinder in Sims 1 den ❤️-Whirlpool mit ihren Sims... untersuchen :lol:.
Awwww, Ollie-Kleinkind mit der Pfanne ist ja auch zum Anbeißen, wie große Augen er macht 😍! Annie bleibt aber trotzdem ungeschlagen meine Nr.1 🤩.
Ich find's übrigens toll, wie du deine Sims immer Familienfeiern abhalten lässt. Das versuche ich bei mir zwar auch, aber irgendwie hab ich nicht die Ausdauer dazu, verplane es, oder habe doch anderes mit meinen Sims zu tun, verschieb's auf morgen und mache es dann doch nicht :ohoh:.
Der Kerl sieht irgendwie gruselig aus, wie er da so grinst.
Vor allen Dingen vor den Kindern :what:.
Ollie und Danika scheinen sich prima zu verstehen. Allerdings erzählt er ihr gerade, dass er später niemals heiraten möchte.
Ich liebe es, wenn du sowas schreibst, was direkt aus dem Kindermund hätte kommen können. So süß 🥰! Auch wie sie später ihre Rosen verschenken und du meinst, dass Gilberto sich über Annies Rose geärgert hätte, weil Alexis gekichert hätte. Niedlich :Love: ! Ich liebe es übrigens auch, wie du jetzt schon mit dem Kuppeln anfängst =).
Schön zu sehen, dass ich übrigens nicht die Einzige bin, die in S4 gern bei den Nachbarn einfällt, um Kuchen in deren Küchen zu backen, um deren Kinder altern zu lassen :p.
Sie spielt ganz einfach selbst Brady-Fan, schließlich ist sie das ja auch, sogar sein Größter.
Aww, ich werd nicht mehr ❤️! Du willst mir echt einen Zuckerschock diesmal verpassen, was? Das ist aber schön, dass die beiden so gut miteinander auskommen inzwischen. Dass Bibianna kurz mal in Bradys Starwelt geschnuppert hat, scheint echt geholfen zu haben. Das war wahrlich eine sehr gut Idee :nick:. Sehr süß war das, diesmal. Auch wenn es Bibianna wohl stinkt, dass sie wieder an die Uni büffeln musste 😂. Und 4 Skills sind echt absehbar. Das warst du/Bibianna richtig fleißig. Bin jetzt auch echt gespannt, was du danach alles so geplant hast 😃.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Danke Dir, Yessy! Inzwischen sind die auch geschafft *freu*. Und ich kann Dir schonmal verraten, das nächste Baby ist unterwegs, allerdings wird es nicht Judith heißen, dafür aber ihren Nachnamen bekommen, soviel steht schon fest, bevor es überhaupt auf die Welt kommt. Am liebsten hätte ich ein Mädchen ja auf den Namen Yessy getauft, aber das paßt auch nicht so ganz in mein Namensschema. Bibiana & Brady haben da ja ganz klare Vorstellungen!

Bloody, ja, mit der Geburt des Babys werde ich die Alterung wieder aktivieren und wenn die Kids dann Teenies sind, werde ich mal genauere Familienplanung betreiben, das ahnst Du schon ganz richtig. Kann ja sein, dass der ein oder andere Sim voll die zickige Eigenschaft vom Spiel abbekommt. Da muss ich dann mal schauen, ob mir die Paare immernoch so passen werden, die ich mir so im Kopf überlegt habe. Und ob sie überhaupt mitspielen wollen, ich hab es vereinzelt bei meinen Aliens auch schon erlebt, dass Zwei sich wirklich nicht ausstehen konnten, die hab ich dann natürlich auch nicht zwangsverkuppelt.
Annie ist leider auch mein Liebling, dabei wollte ich doch diesmal ganz sicher einen Jungen weiterspielen. So werde ich die Zwei entweder rotierend spielen oder aber Ollie und Annie in einen Haushalt stecken - mal schauen, wie sich das besser machen lässt. Da bin ich noch sehr unsicher! Eventuell auch erst zu Zweit und mit Nachwuchs dann getrennt? Eddie jedenfalls fällt leider schonmal raus, obwohl ich ihn eigentlich auch mag, aber alle weiterzuverfolgen ist mir zuviel, das endet dann irgendwann wie bei meinen Aliens in x Familienzweigen.
Ollie hatte in seiner Sprechblase tatsächlich einen Ring mit einer Kugel dran, ich fand das urkomisch, weil das meinen Plänen mit ihm entspricht.
Ich find das gerade echt witzig, weil ich es immer bewundere, wie schön Du Deine Familien Geburtstag feiern lässt und die bei mir ständig nur so nebenher laufen. Normalerweise backe ich die Kuchen für Fremdkinder gern schon im eigenen Haushalt, aber diesmal war das eine ganz spontane Aktion, die mir erst einfiel, als ich schon dort bei Gil zuhause unterwegs war.

So, die letzten Skills sind auch erledigt. Ich weiß jetzt schon ganz sicher, dass Annie ganz bestimmt nicht alle maximieren muss! Davon bin ich fürs Erste absolut kuriert.
1620198051128.jpeg

Daher dürfen jetzt Bibianas Kinder vom Tiny-House-Bonus profitieren, den ich ab sofort anwerfen werde. Schließlich haben sie sich das ja mehr als verdient, wo sie schon ewig unter diesem Platzmangel leiden dürfen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten