Dicke Kinder

Fluffy der 1

Newcomer
Registriert
März 2021
hallo
ich weiß nich warum aber immer wenn bei mir ein kleinkind altert ist es danach dick. Jetzt haben ich das Kleinkindalter übersprungen und sie sind danach immer dünn. An was liegt das?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Vom Essen der Erwachsenen werden meiner Meinung nach die Kleinkinder noch schneller dick, als von den Sachen die man einem Kleinkind so im Hochstuhl geben kann.
Bei meiner aktuellen Fam haben von 5 Kindern 4 das selbe Essen wie ihre Eltern bekommen und waren als Kinder dick. Das 5 Kind bekam nur Erbsen und so und war als Kind dünn.
Was aber auch immer so eine Sache ist wie oft füttert man sie als Baby. Gibt man ihnen da öfters etwas als sie eigentlich brauchen, werden sie zu dicken Kleinkindern und da Kleinkinder nicht abspecken können, werden es am Ende dicke Kinder.
Aber Kinder werden ihren Babyspeck recht schnell los. Spielen am Klettergerüst, schwimmen ... da schmelzen die überschüssigen Pfunde nur so :nick:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Kann ich gar nicht so bestätigen. Meine KK kriegen grundsätzlich normales Essen, da ich die Kinderstühle hasse. Dick sind meine KK eigentlich nie. Und auch als Kinder nicht.
Das mit den Babys da stimme ich allerdings zu.
Edit: ich darf mich da ja gar nicht melden. Mir fällt gerade ein, ich hab ne Mod von Bienchen dass die Simse eben nicht so schnell dick werden. :schäm:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Kann ich gar nicht so bestätigen. Meine KK kriegen grundsätzlich normales Essen, da ich die Kinderstühle hasse. Dick sind meine KK eigentlich nie. Und auch als Kinder nicht.
Das mit den Babys da stimme ich allerdings zu.
Edit: ich darf mich da ja gar nicht melden. Mir fällt gerade ein, ich hab ne Mod von Bienchen dass die Simse eben nicht so schnell dick werden. :schäm:
bei mir ist es aber genau so. Ich hab nie Kinderstühle, die Kleinen kriegen entweder nen gericht vom normalen Essen oder nuckeln ihre Milchflaschen. Und bei den Kindern ist es dann teils/teil - einige sind mollig, andere klapperdürr.
 

Cawli

Member
Registriert
Mai 2019
Alter
21
Geschlecht
w

Bei mir werden die Kleinkinder und Kinder immer dicker, wenn ich babys zu viel füttere^^
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Bei mir sind Kleinkinder oft schon maximal dick. Selbst bei ungespielten Familien, oder auch wenn ich das Baby sofort hab altern lassen... das war früher nicht so. Ich änder das einfach im cas, weil ich das total unrealistisch finde. Außer es passt zur Story.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dicke kinder kriegt man recht schnell schlank, einfach auf diesem gittergerät klettern lassen und/oder schwimmen lässt sie auch recht schnell abnehmen, meine kinder sind oft pummelig, nicht wirklich dick, bei mir kommts davon dass ich die kks zu oft oder zu schnell fütter, hab immer angst dass sie mir weggenommen werden...obwohl das noch nie passiert ist :)
 

Tieneke

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

Bei mir gibt es auch ausschließlich normales Essen. Ich finde das so cool, dass ich einfach ein Gericht aus dem Kühlschrank ziehen und auf die Theke stellen kann und die Kleinkinder es sich einfach nehmen können. <3
Ich habe fast nie pummelige Kinder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten