Welpe kann Geschäft nicht erledigen.

MarioXR

Member
Registriert
November 2003
Ort
Dort wo mein Haus wohnt.
Geschlecht
m

Ich habe folgendes Problem. Der Sim wohnt in einem Apartment und hat nun einen Welpen adoptiert. Leider kann der kleine Hund nicht sein Geschäft erledigen, da er wohl nicht mit dem Fahrstuhl fahren kann. Gassi gehen geht leider auch nicht. Also was nun tun? Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
 
Danke, das hat funktioniert. Nur leider bekomme ich auf der selben Art den Welpen nicht mehr ins Apartment. Der Sim setzt ihn immer wieder ab wenn er zurück geht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioXR
...oder welpen hochnehmen, dann direkt auf einen platz in der wohnung tippen und welpen absetzen sagen, übrigens wirst du auch mit nem ausgewachsenen hund immer mit runter fahren müssen...ich weiss nicht ob das ein bug ist, früher konnten die das allein
 
...oder welpen hochnehmen, dann direkt auf einen platz in der wohnung tippen und welpen absetzen sagen, übrigens wirst du auch mit nem ausgewachsenen hund immer mit runter fahren müssen...ich weiss nicht ob das ein bug ist, früher konnten die das allein
So hat es leider nur runter funktioniert und nicht hoch.

EDIT: Ich muss mich korrigieren .... nun hat das mit dem "hier absetzen" doch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten