Bug/Spielfehler Sim-Finde App geht nicht mehr

Philipp0701

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Hi, bei mir geht seit neustem die Sim-Finde App nicht mehr. Hab nen neuen Spielstand gemacht und es ging von Anfang an nicht. Stadt zurückgesetzt ging auch nicht. Dann hab ich ne neue Stadt erstellt und den Haushalt wieder einziehen lassen und getestet. Am Anfang gings, dann kam ErrorTrap mit nem feststeckenden Sim und gleichzeitig hab ich die Stadt bearbeitet also wieder die fehlenden Gemeinschaftsgebäude eingefügt und auch mit dem Mastercontroller bzw Wohooer die Einstellungen geändert wie bei jedem anderen Spielstand. Seitdem funktioniert es wieder nicht. Sim zurücksetzen bringt auch nichts. Auf jedem anderen Spielstand funktioniert die App ohne Probleme. Kann man das im Mastercontroller einstellen oder liegt es an irgendwas anderem? Städte sind zu 98% Hidden Springs und 2% gestreut (Sunset Valley und Moonlight Falls). Achso in der Zwischenzeit ist es einmal abgestürzt im CAS. Keine Ahnung warum bekomme nie Fehlermeldungen die Musik ist einfach weg, es hängt kurz und bin wieder auf dem Desktop. Ich schätze ich hab mir zu viele Sims runtergeladen, das CAS nicht mit dem Laden der Kleidung oder Accessoires zurecht kommt. CPU ist aber immer zwischen 50 und 100% je nachdem wo ich bin (i5 3350p).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten