Paparazzis loswerden

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

So langsam wird es nervig, vor allem auf meinem Hafengrundstück....alle paar Minuten muß ich einen Paparazzi umbringen.
Die kommen durch jede Lücke zu meinen Sims, obwohl ich keine berühmten Sims habe; keine Sternchen und nichts. Und bei den Optionen habe ich -Promi-Status entfernen- angekreuzt.

Gibt es nicht mittlerweile irgendeinen Cheat oder Mod, mit dem man die loswerden kann? Ich habe bisher im Netz nichts gefunden, außer andere User, die sich schon vor vielen Jahren darüber aufgeregt haben. Auf jeder privaten Party kommen Paparazzis und stören die geschlossene Freundschaftsrunde meiner Sims.
An meinem Hafen hocken die mit Booten oder kommen halt auch direkt rein. Wenn sie vor verschlossenen Türen stehen, motzen sie nervig herum. :/
 
Danke, ich werde das mal antesten.
 
Also ich nutze da den NRSAA Mod, da kann man die austellen mit.
Ja, NRaas habe ich auch. Aber ich finden den Pfad nicht, wie man sich bis zu den Paparazzis vorklicken kann.

Der Pfad soll laut Internet so sein: auf das Rathaus klicken, dann "Global Roles" und dann "Allow Paparazzi" auf "False" stellen. Aber den Pfad habe ich nicht. Da ist kein Global Roles beim ersten Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh.....-Register- ist ein extra Mod....ich dachte eine Option bei NRaas.....ok, den hole ich mir jetzt erstmal....
 
Ha....vielen Dank, ich habe die Paparazzis abgestellt. Mal sehen, ob es jetzt besser ist. Vielen Dank nochmal!
 
@Iwanttobesim
Schön, dass es geklappt hat. Vielleicht musst du die bereits generierten Paparazzi noch löschen. Wenn ich mich richtig erinnere wird das auch im Link erklärt.

Noch eine Erklärung:

NRaas ist die Seite, von der die Mods stammen. Die meisten wurden ursprünglich von Twallan erstellt. Der ist inzwischen leider in den Ruhestand gegangen, aber andere Modder halten die Mods am Leben.

Eine Mod namens "NRaas" gibt es nicht.
Du meinst vielleicht die Mod "Master Controller" oder "StoryProgression" von NRaas.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
@Iwanttobesim
Schön, dass es geklappt hat. Vielleicht musst du die bereits generierten Paparazzi noch löschen. Wenn ich mich richtig erinnere wird das auch im Link erklärt.

Noch eine Erklärung:

NRaas ist die Seite, von der die Mods stammen. Die meisten wurden ursprünglich von Twallan erstellt. Der ist inzwischen leider in den Ruhestand gegangen, aber andere Modder halten die Mods am Leben.

Eine Mod namens "NRaas" gibt es nicht.
Du meinst vielleicht die Mod "Master Controller" oder "StoryProgression" von NRaas.
Ach guck mal wieder was gelernt, entdecke das Spiel gerade "neu" hab es vorher nie so gespielt. Danke dir.
 
Und ich dachte, jetzt hätte ich ein ganz einfaches Problem, was ich mal eben lösen oder ergooglen kann...aber nix da....von daher frage ich hier:

Ich habe mir eine Inselgruppe schön bebaut. In dieser Welt sollten nur meine Sims leben. Touristen und Einwanderer habe ich mit NRaas schon deaktiviert, aber NPC kommen immer noch, sogar uneingeladen auf Parties. Ich las von einem NPC Mod. Aber ich finde den nirgendwo zum Download. Weiß jemand, wo ich den bekommen kann? Mit meinen anderen Mods wie Master Controller, Overwatch und Register finde ich keine Einstellungen, um NPC Sims zu deaktivieren. :confused:
(Mist, ist etwas offtopic in diesem Thema, aber geht ja noch, oder? Ich dachte, ich wäre im -allgemeine Fragen, die sonst nicht passen- Thread...war verpeilt.:Oo:)
 
Der NPC-Mod ist für Sims 4 und damit nicht mit Sims 3 kompatibel.

Das geht vielleicht mit StoryProgression, ich kann aber gerade nicht nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Bin mir unsicher, ist bei mir auch schon länger her, aber müssen nicht manche Rollen besetzt werden? Wenn man keine eigenen Sims für diese Rollen nimmt, generiert das Spiel die selbst, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Aber umeingeladen auf Parties kam bei mir eigentlich noch keiner. Wüsste auch nicht, dass ich diesbezüglich jemals etwas umgestellt habe. Vermute das ist ein anderes Problem. Weiß aber leider nicht, mit was das zusammenhängen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ich tüftel dann mal weiter. Mit StoryProgression hatte ich irgendein Problem, weiß im Moment nicht mehr welches, aber ich hatte den Mod dann rausgenommen. Von daher kann ich damit nichts testen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten