Grafikfehler Reshade MXAO Fehler

Lucyra

Newcomer
Registriert
März 2021
Geschlecht
w

Hallo,

hier gibt es bestimmt viele die Reshade nutzen. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen :)

Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert der MXAO Shader bei mir nicht wie sonst. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ob ich vllt vergessen habe irgendetwas noch zu installieren?

Momentan sieht das bei mir so aus: Nicht der Schatten wird intensiver/dunkler sondern das ganze Objekt (eigentlich alles) wird dunkler.

1.jpg

So sieht es ohne MXAO aus:

2.jpg

Und so sieht es eigentlich normal aus, also bevor ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte.

1.3.jpg

Mittlerweile bin ich echt überfragt und habe null Plan. Im Internet konnte ich leider auch nichts hilfreiches finden :(
 
Ich kenn mich selber mit Reshade null aus, aber schau mal ob es die Antwort vielleicht schon bei pictureamoebae auf tumblr gibt. Sie hilft vielen Usern bei Problemen mit Reshade und MXAO hab ich da auch schon häufig gelesen, vielleicht hast du ja Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lucyra

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten