Probleme mit Feuerwehrkarriere Mod

Xargas

Newcomer
Registriert
März 2021
Hallo allerseits,

ich habe mir nun wieder die Sims 4 installiert und wollte eine Feuerwehrkarriere Mod haben. Soweit so gut, alles runtergeladen, in Mods Ordner eingefügt, im Spiel kann ich auch die Karriere starten. Aber sobald es Zeit ist "Zur Arbeit" zu gehen, klicke ich auf den Button "Zur Arbeit gehen" aber es passiert einfach nichts. Ich habe auch schon eine andere Feuerwehrkarriere Mod ausprobiert, hier ist das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir fix weiterhelfen =/
 
Gute Frage, hab diese beiden probiert
 
Gute Frage, hab diese beiden probiert
Ich denke, beide sind nicht mehr aktuell. Im letzten Jahr gab es ein Update und danach mussten die Karriere-Mods upgedatet werden. Die genannten scheine älter zu sein.
 
Die scheint aber auf englisch zu sein, ist es trotzdem kompatibel?

Edit: Ok gerade ausprobiert, funktioniert! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten