Kurioses & Witziges reloaded

Welcher Mod das ist, kann ich garnicht sagen..., Shift-Klick auf SIM und dann Sim Info cheaten. Dann können Merkmale hinzugefügt oder entfernt werden. Ich weiß nicht mehr von wem der war. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
wölfchen.jpg

Es war einem Edel-Spa hoch über den Dächern von San Myshuno, wo Kristopher Volkov und Rory Oaklow einmal vorsichtig ihren Streit an den Nagel hingen um gemeinsam neue Methoden zur Wutkontrolle zu entwickeln...

(Lustigerweise funktioniert das in meinem Spiel sogar. Mods sind so toll und mein gespielter Werwolf hat Wellness 10. ;))
 
Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich das schreiben soll.
Ich eben, in meinem neuen Challenge-Spielstand. Meine Simin bekommt einen Anruf, ob sie Lust auf eine Herausforderung hat? Ja, warum nicht, denke ich. Wird mein ganzes Geld abgezogen!! Meine Simin hat nur noch 0§. :Eek: Gut, sie hatte zum Glück "nur" 8000§, aber ich werde ja eh immer nervös, wenn meine Sims weniger als 10.000§ haben, da ich ihnen gerne jeden Wunsch erfülle.
 
Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich das schreiben soll.
Ich eben, in meinem neuen Challenge-Spielstand. Meine Simin bekommt einen Anruf, ob sie Lust auf eine Herausforderung hat? Ja, warum nicht, denke ich. Wird mein ganzes Geld abgezogen!! Meine Simin hat nur noch 0§. :Eek: Gut, sie hatte zum Glück "nur" 8000§, aber ich werde ja eh immer nervös, wenn meine Sims weniger als 10.000§ haben, da ich ihnen gerne jeden Wunsch erfülle.
Okay, verstanden, bloß keine Herausforderungen am Telefon annehmen. Das ist ja ein Alptraum.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich das schreiben soll.
Ich eben, in meinem neuen Challenge-Spielstand. Meine Simin bekommt einen Anruf, ob sie Lust auf eine Herausforderung hat? Ja, warum nicht, denke ich. Wird mein ganzes Geld abgezogen!! Meine Simin hat nur noch 0§. :Eek: Gut, sie hatte zum Glück "nur" 8000§, aber ich werde ja eh immer nervös, wenn meine Sims weniger als 10.000§ haben, da ich ihnen gerne jeden Wunsch erfülle.
Von dieser Herausforderung hab ich hier im Forum schon mehrfach gelesen ... die ist nicht im Vanilla-Game, sondern wird durch ne Mod ausgelöst - ich glaub eine von @bienchen83 wenn ich das jetzt richtig in meinem ollen Kopp hab.
 
  • Wow
Reaktionen: Orkney
Das ist ein Extramodul der callandvisittweak, im Ordner Get Famous, heißt challenge.
Steht auch in der Modbeschreibung. Ich wollte das immer mal in eine separate Mod auslagern, damit es sich keiner versehentlich holt, komme aber nie dazu.
 
  • Wow
Reaktionen: Orkney
Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich das schreiben soll.
Ich eben, in meinem neuen Challenge-Spielstand. Meine Simin bekommt einen Anruf, ob sie Lust auf eine Herausforderung hat? Ja, warum nicht, denke ich. Wird mein ganzes Geld abgezogen!! Meine Simin hat nur noch 0§. :Eek: Gut, sie hatte zum Glück "nur" 8000§, aber ich werde ja eh immer nervös, wenn meine Sims weniger als 10.000§ haben, da ich ihnen gerne jeden Wunsch erfülle.
Ich liebe ja solche Challenges. Ich hatte diese Challenge (eher ungewollt) auch gerade mit Malika, aber da war es noch sehr viel extremer. Malika ist ja aus dem Elternhaus ausgezogen; da ich aber zu dem Zeitpunkt selbst "nur noch" 1.800 Simoleons hatte, konnte Malika "nur" 1.500 Simoleons mitnehmen (ich weigere mich, da Geldcheats zu nutzen 🙈 ) und sie konnte sich gerade mal ein winziges Grundstück in Newcrest leisten, dass genau 1.500 Simoleons gekostet hatte. Als sie dort einzog, hatte sie also 0 Simoleons - und keine Möbel, nichts!
Ich hab Malika dann ziemlich viel angeln lassen, damit sie etwas an Geld kommt und so konnte sie sich dann nach relativ kurzer Zeit immerhin einen Schlafsack, ein Waschbecken und einen Busch leisten. Für ein paar Tage musste sie dann auf öffentlichen Plätzen grillen. Inzwischen konnte sie sich eine Staffelei leisten, weshalb sie sehr viel schneller (und vor allem auch an sehr viel mehr) Geld kam, sodass sie inzwischen in einem winzigen Häuschen lebt. Aber das war schon eine echt harte Challenge. :lol:
 
@Edie Bei mir kommt es total auf den Spielstand an. Also wenn ich eine Challenge mache oder ein Projekt oder so, dann mag ich das auch. Ist überhaupt cool, sich auch mit den Sims mal wieder aufs wesentliche zu konzentrieren.
In meinem Feel-good-Spielstand fände ich es wohl nicht so lustig. Aber da lehne ich so Sachen auch grundsätzlich ab. :lol:

Ich habe dann hier nach einer Weile gedacht, na, was solls. Dann wird mir halt der Strom abgestellt. Hatte ich auch noch nicht. xDD Habe letztens ein kurzes Video auf YT gesehen, was passiert, wenn der Gerichtsvollzieher nichts mitnehmen kann. 🤣 Er kommt dann jeden Tag wieder vorbei.
Ein bisschen entsetzt war ich nur, als ich dem Hund kein Leckerli geben konnte. Da habe ich mich dann doch ran gemacht und ein bisschen was gesammelt. Wenn man zwei Frösche hat, kann man die ja kreuzen und es kommt kostenlos ein dritter Frosch dabei heraus. ^^ Sind aber nur Kleckerbeträge.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Manchmal ist man so müde, dass man noch nicht einmal spürt, dass die Tür einen hinterrücks durchbohrt 😳

47423366it.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten