Kurioses & Witziges reloaded

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

In einem Tinyhaus ist bekanntlich wenig Platz, also muß der A.. Äh Popes halt draussen bleiben.

31.07.22_19-51-06.jpg
 

koala

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

300722.jpg

Johnny Cash's "Ring of Fire" mal neu interpretiert... Eigentlich wollte der Sim nur den Laubhaufen abbrennen, zündete ihn an, holte dann die Klampfe raus, lief mitten ins Feuer und spielte darin entspannt ein Liedchen. Ich dachte, jetzt fängt er gleich an zu brennen, aber nö, nix da! Ist aber auch ein abenteuerlustiger Sim... =)
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Johnny Cash's "Ring of Fire"
Dieses aber auch Russ Ballard - The story of the making of the fire still burns kamen mir in den Sinn und natürlich noch REO Speedwagon - Keep The Fire Burnin

EDIT: Mist jetzt hab ich wieder Ohrwürmer

Und noch ein EDIT:
Auch Sims scheinen von Primaten abzustammen.
31.07.22_23-26-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich seh grad so meinen Screenshot Ordner durch und mußte herzhaft anfangen zu lachen da es hier so aussieht als würde Gunther Munch meine Simin via Luftgitarre begleiten.
01.08.22_08-25-54.jpg

Aber eigentlich hat er sich mit einem Sim der eben nicht auf dem Bild ist nur energisch unterhalten.
Übrigens hat sie den Karaoke Wettbewerb mit 48 Punkten gewonnen, Grund war nicht ihr außerordentliches Talent, sondern das die anderen Teilnehmer lieber vor der Tür Detlef Braun angehimmelt haben. :lol:
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich habe gestern geschrieben, dass mein Aurelian noch keinen Schwarm hat, während Alle anderen sich ständig verlieben und heute hatte er einen neuen Wunsch:

Mit sich selbst flirten
(Weil unberechenbar ist)
Selbstliebe ist Selbstpflege, und jemand muss schließlich betonen, wie gut Aurelian aussieht
:lol:
Die Option dazu, habe ich dann an einem Spiegel gefunden 😁
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich habe gestern geschrieben, dass mein Aurelian noch keinen Schwarm hat, während Alle anderen sich ständig verlieben und heute hatte er einen neuen Wunsch:

Mit sich selbst flirten
(Weil unberechenbar ist)
Selbstliebe ist Selbstpflege, und jemand muss schließlich betonen, wie gut Aurelian aussieht
:lol:
Die Option dazu, habe ich dann an einem Spiegel gefunden 😁

Das ist ja voll witzig! 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

27.07.21_17-04-54jh.jpg

Sie hier musste die ganze Nacht als Entertainerin in einer Lounge arbeiten. Und nun als Assistentin im Labor. Kein Wunder, dass sie schlechte Laune hat. xD (Die Fäuste :lol:) (Vielleicht habe ich zu viel Townies gelöscht, wenn die nun Doppelschichten schieben müssen.)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Letztens nachts beim Hundepark....

Lucky1.jpg
Nicht nur die Tauben waren scharf auf das Fressen von Melody. Auch Mimi hofft auf kleine Reste. Aber sie weiß sich zu benehmen. Meldoy stand ziemlich lange so rum. Habe ich noch Hunger? Habe ich keinen Hunger mehr?

Lucky2.jpg
Da springt eine weitere Streunerin ins Bild und ist ganz direkt.

Lucky3.jpg
Mit einer Katze das Essen teilen`? Also so weit kommt es noch!

Mimi tat mir so leid, dass ich Melodys Herrchen hergeholt habe, um ihr ein paar Leckerchen zu geben. Und was war das Ende vom Lied?!

Lucky.jpg

Ich wollte sie wirklich nicht adoptieren. :lol: Aber ich konnte sie doch auch nicht so einsam in der gefährlichen Stadt zurücklassen. Die Welt ist so grausam und so eine arme, kleine Katze.... :lol:. Ich habe sie dann Lucky genannt. Ich habe so selten Katzen, dass es echt ein verdammtes Glück für sie war, dass ich sie mitgenommen habe.

Ein paar Tage später, auf der Einweihungsfeier....

Lucky4.jpg
Das Herrchen Mikkel konnte sie tatsächlich nicht schimpfen, dass sie die Pommes gefressen hat, weil sie irgendwie festhing. Ein Glück kommt manchmal nicht alleine. xDD

Nun muss Melody doch sein Fressen mit einer Katze teilen, Und Ihr könnt Euch vorstellen, wer von den beiden die Hosen anhat. xD
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

04.08.22_20-55-15.jpg

Sims haben den Röntgenblick

04.08.22_20-56-46.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Tja ich dachte ja auch erstmal was machen die da? Spielte mit Wände oben und hab eben die Rauferei selbst erstmal gar nicht mitbekommen . Wählte dann meinen Sim aus und sah in seiner Leiste Kampf beobachten, dann hab ich die Kamera mal geschwenkt. Ich hab bewusst das erste Bild unkommentiert gelassen, damit man erstmal seine eigenen Gedanken haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ja ja wenn ich mal wieder unbeabsichtigt zum richtigen Zeitpunkt die Pause Taste drücke. Hier sieht es so aus, als wäre Blue total überfordert das, neben Billy, nun auch Morgan auf sie steht...
05.08.22_11-19-18.jpg
Dabei hat sie aber nur Billy grad irgendeinen Unfug verklickert.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Handlesen, statt Buch lesen. (unsichtbares Hausaufgabenheft)
06.08.22_08-09-29.jpg
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
55
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:hallo:

endlich kann ich auch mal was beitragen...:

TheLonesomeBike.PNG


Man sieht es leider nicht so gut auf dem Foto, aber hier war der Unsichtbare (oder die Unsichtbare, man weiß es ja nicht)
im Winter mit dem Fahrrad unterwegs.
Ja, das Fahrrad fuhr so wie oben zu sehen munter die ganze Straße lang.....
(Ich hab ein Video davon gemacht, da sieht man es viel besser, aber ich weiß leider nicht, wie ich das hier einfügen könnte 🤷‍♀️)
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Für ein Video zum einfügen, musst du neben den Button von "Bild einfügen" klicken, da steht dann "Medien" (die zwei Bildchen) :-)
Aber dazu muß sie das Video erst bei YouTube, TikTok, Tumblr, Twitch, Twitter oder Vimeo hochladen. Ich lad meine Videos immer auf Youtube hoch und stell sie dann auf nicht gelistet, so sieht man sie nicht in meinem Kanal, aber wenn ich den Link hier reinsetze könnt ihr trotzdem das Video sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Aber dazu muß sie das Video erst bei YouTube, TikTok, Tumblr, Twitch, Twitter oder Vimeo hochladen. Ich lad meine Videos immer auf Youtube hoch und stell sie dann auf nicht gelistet, so sieht man sie nicht in meinem Kanal, aber wenn ich den Link hier reinsetze könnt ihr trotzdem das Video sehen.
Ja klar muss sie die Videos erst hochladen, steht ja auch da wenn man auf "Medien" klickt, hätte ja auch sein können, das jemand überhaupt nicht weiss wo man was anklickern muss
Aber sie hat es ja geschafft ;-)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Tja, er wurde dann jetzt mal kastriert. In allen Townie-Familien: Neue Welpen, neue Welpen, neue Welpen. :Oo: Und wie EA es liebt, gleich drei auf einmal. :rolleyes: Zwei seiner Kinder habe ich noch nicht gefunden. (Will jemand vielleicht Welpen adoptieren? Gibts auch gratis. :lol:)
nougat.jpg
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Meine Sims können neuerdings gleichzeitig essen und am PC spielen. %)

44154615ww.jpg


44154616nu.jpg
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Meine Sims können neuerdings gleichzeitig essen und am PC spielen. %)
Das Können sie glaub schon von anfang an,
auf jeden fall schon sehr lange.
Könntest du unter spät bemerkt posten.:D
Sry. nicht böse gemeint. :)

Meine Sim wollte sich heute verwöhnen lassen, aber mir kommt der leise Verdacht das der liebe Afu voher noch nie Pediküre gemacht hat .:Oo:
1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Das Können sie glaub schon von anfang an,
auf jeden fall schon sehr lange.
Könntest du unter spät bemerkt posten.:D
Sry. nicht böse gemeint. :)

Haha, ja dann hab ich das wohl spät bemerkt. :D
Bisher hatte ich es immer nur, dass meine Sims ihre Teller (oder Hausaufgaben) in den Laptop legen und dann essen / Aufgaben erledigen, aber nicht, dass sie gleichzeitig den PC noch autonom benutzen. Das ist mir neu (und schaut auch recht buggy aus).
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wie süß! Bei dem Satz musste ich direkt an den Künstler Bob Ross denken, der immer bei seinen Malstunden gesagt hat: "There are no mistakes, just happy little accidents!" 😍 Das hat mich zum Lächeln gebracht, was die Entwickler da reingeschrieben haben (außer das kommt von bienchen, dann danke an sie 😅)

Bob Ross.JPG
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Die Nachbarschaftsgeschichten nehmen zum Teil wirklich kuriose Ausmaße an. Kurz nach Erwerb des Uni-Packs ist ein Servo in meine mittlere Nachbarschaft gezogen. Seitdem lebt der da als Single und stört nicht weiter. Neulich ging ich an seinem Haus vorbei und musste feststellen ... direkt Single ist der inzwischen nicht mehr.

kurioses_servo-auf-den-hund-gekommen.jpg

Ist so ein Servo eigentlich das bessere Herrchen? Zumal der die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, auf irgendwelchen öffentlichen Grundstücken funkend in der Gegend rumzustehen. Aber den Hunden scheint es recht gut zu gehen. Es wäre sogar noch Platz für einen weiteren. Ich werde neugierig, wie sich das Hundeauffanglager da entwickelt.




Edit:
Inzwischen ist Hund Nummer sieben ins Haus eingezogen. Damit wäre der Pot voll. Sims ...
kurioses_servo-massenhundhaltung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Handysucht bei Werwölfen in Rage:

09.08.22_23-49-45.jpg

09.08.22_23-51-34.jpg

09.08.22_23-51-54.jpg

09.08.22_23-52-20.jpg

Ohne Worte.

Im Gegensatz zu gewissen Usern *hust* @Sem *hust*, muss ich mir keine Mod ins Spiel holen, um einen Androiden zu erstellen:

11.08.22_11-48-41.jpg

11.08.22_11-48-55.jpg

11.08.22_11-49-20.jpg

Ja, so habe ich auch geschaut.

11.08.22_11-49-48.jpg

11.08.22_11-50-22.jpg

11.08.22_11-50-45.jpg

🤖

Thanks god...

02.08.22_15-00-22.jpg

hat es nicht den Fuchs erwischt!

Und noch ein paar "suche den Fehler Pics":

31.07.22_15-18-37.jpg

20.07.22_23-47-24.jpg

01.08.22_14-25-38.jpg

01.08.22_14-49-23.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

@Nabila zu deinen finde den Fehler Bildern meine Rateversuche
1. Lichtschein?
2. Tiefflieger?
3. Wir können da hin, aber nicht mehr weg Situation?
4. Beleuchtung am Baum?
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Oh man, es fehlt bei dem Danke Button eindeutig ein Lachsmilie.

@seebee Das kommt mir eindeutig bekannt vor. 🤪

@Nabila Oh du heilige Kuhscheiße!! 😂🤣🙈
Der kleine Werwolf ist aber Zucker!
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

@AmyD Maxis hat bei den Kontrollen den Sims total verkackt. Entweder, weil das Spiel so oft aktualisiert und mit neuen Inhalten/Funktion vollgestopft wurde, dass es nicht mehr oben von unten unterscheiden kann, oder es geht nur noch darum das nette Screenshots gemacht werden können.
Okkulte Sims können zum Beispiel nicht mehr ungestört in Nebenräumen ihre Fähigkeit nutzen ohne das es negative Auswirkungen auf Sims inder Nähe hat, obwohl da eine Wand dazwischen ist.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

oder es geht nur noch darum das nette Screenshots gemacht werden können.
Schön wärs. Der Kopfdrehbug ist schließlich immer noch drin. So langsam habe ich aber sogar gelernt, damit zu arbeiten und baue den Effekt sogar mit ein. Ist trotzdem nervig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten