Kurioses & Witziges reloaded

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hat er wenigstens die Brücke benutzt oder ist er vor lauter Eile durch den Fluss getaucht? 😅
Hehe... wegen dem Taucherclub, gell? 🤿 😁

03.10.22_22-51-35.jpg

Und noch was vom fliegenden

07.10.22_12-07-33.jpg

Der liess sich btw weder von meinen Sims "fangen"...

07.10.22_12-12-15.jpg

noch im Baumodus greifen! 😆 Ich musste ihn löschen.

07.10.22_12-09-14.jpg

Gemütlich.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Hehe... wegen dem Taucherclub, gell? 🤿 😁

Genau! =)

Solche Blödsims gibt es bei meinen Townies wie Sand am Meer... ich bin ja schon froh, wenn sie wenigstens die Socken ausziehen! 😅 Ansonsten gehen sie gerne so wie diese Dame hier grad eindrucksvoll demonstriert in voller Montur ins Wasser:

1665317524924.jpg

Wobei ich vielleicht auch mal wieder meinen CC checken sollte. Kann mir gut vorstellen, dass da ein paar Blödmenschen ihre Kreationen in die falschen Kategorien gesteckt haben.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

@Meryane Bitte nicht zuhause nachahmen! ;)

Da geht Sim ins Café und wird von der Barista gleich mal mit einer Gratis-Massage begrüßt. DAS nenn ich mal Service!

1665337457249.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Eigentlich würde es ja in den Bugthread gehören aber da der Bug ja eher lustig statt Spielstörend poste ich es lieber hier rein.

Fisch an Land.
Fisch an Land 1.jpg
Mir ist es ja relativ egal was meine Sims tragen im Nachtclub, aber auf solch Anblick kann man dann doch verzichten. Weckt irgendwie Handwerker/Klempner Vibes.
Fisch an Land 2.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

11.10.22_22-08-09.jpg

Gruselig.

11.10.22_22-09-06.jpg

Sieht nicht nur schmerzhaft aus.

11.10.22_22-09-48.jpg

Haha! Der im Hintergrund pisst sich gleich ein. 😅

14.10.22_15-03-31.jpg

14.10.22_15-03-57.jpg

Wie schaffen die es bloss, da immer reinzugeraten?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

  • Love
Reaktionen: Widget88

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hat was von nem gestrandeten Wal 🏖️ 🐋

17.10.22_22-09-37.jpg

Lol, hab mich gefragt, was da brennt 🔥

18.10.22_15-15-21.jpg

Antwort:

18.10.22_15-15-05.jpg

die 🚽! Und nein, sie war nicht geprankt. Passend dazu, find ich ja auch das Moodlet! 🤣

18.10.22_15-24-17.jpg

Wahre Liebe.

Wieder zwei finde den Fehler Bilder:

18.10.22_15-53-07.jpg

18.10.22_15-53-28.jpg

Und der Typ da wollte unbedingt mit seinem 🍸ne 🍑- Bombe machen:

18.10.22_15-53-49.jpg

18.10.22_15-54-02.jpg

18.10.22_15-54-37.jpg

Nichts verschüttet! 😁

18.10.22_22-54-49.jpg

Da können die noch lange warten... 😴

Vor allem wenn der TA...

18.10.22_22-57-02.jpg

seine Patienten auch noch am 🍑 der Welt begrüssen muss.

Und als wir nach über 12h Wartezeit und einmal Praxiswechsel endlcih dran waren:

18.10.22_23-08-22.jpg

😒...
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Den Pool hatte ich eigentlich nur zur Gestaltung der Dachterrasse gedacht, aber das können meine Sims natürlich nicht wissen. Und wenn es mit der Beinfreiheit etwas eng wird, rammt Sim einfach die Füße durch die Wand. Problem gelöst.

1666470825314.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Guter Platz um nach Muscheln zu graben:

22.10.22_15-02-04.jpg
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Witzige Grabsteininschriften sind standard in Spielen, und sie bringen mich immer wieder zum Lachen. Das oben ist wohl das Grab eines regelmäßigen Besuchers von McSim's. Der Stein unten könnte zu einem Mitglied eines Erfinder- oder Wissenschaftlerteams gehören.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Bei mir ist "Ruhe in Fritten" eigentlich der Standardspruch auf Grabsteinen, wenn ich dort nichts eigenes eingraviere. Ich wusste gar nicht, dass es eigentlich mehrere Sprüche gibt. Sollte ich meinem Spiel mal sagen.
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ich ärgere mich gerade, dass ich vorhin verpennt habe, ein Bild zu machen, aber die Situation war einfach zu realistisch.
Brant hat Kayla gebadet, angezogen und ihr ein paar niedliche Zöpfchen geflochten. Als er dann den Stöpsel aus der Wanne zieht, um das Badewasser abzulassen, rennt das frisch gewaschene Kind schnell zum Klo und planscht in der Schüssel. Brant sieht das und kann es nicht fassen.
Ich fand es herrlich. Bei den Kleinen kann man sich manchmal keine zwei Sekunden umdrehen.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Sims sind doch immer wieder für ein erstauntes Augenreiben gut. Hier hat mein Vorzeigeentertainer die perfekte Luftgitarre vorgeführt.

View: https://www.youtube.com/watch?v=jxPRmvqoJGI


Die vorbeischlendernde Urlauberin war so begeistert, dass sie spontan Trinkgeld gab. Jack freute dies ... zumindest, bis er feststellte, dass es nur die aller kleinste Simlon-Münze war. Dabei hatte er sich so angestrengt.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

26.10.22_14-15-11.jpg

"Was riech ich denn da?"

26.10.22_14-15-31.jpg

"Steckt da etwa ein Teller in meinem Hals?!"

Sei froh ist es nur ein Teller...

26.10.22_14-17-09.jpg

😶
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

"Gib mir ein "WER"!" - "WER!" - "Gib mir ein "WOLF"!" - "WOLF!" - "Wie heißt das Wort?" - "WERWOLF!!"
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Mein Baby Peaches bekam gerade folgende Mitteilung:
Maxis Bugs ist übrigens ihr 2 Tage jüngerer Bruder, ebenfalls noch ein Baby.
So, so der kleine Windelpupser wird also immer berühmter und berühmter, weil sie ja so viele kennengelernt hat in ihrer Wiege Zuhause. Die einzigen die mein Baby kennt sind die Eltern und die Großeltern. Nicht mal den Bruder der in der Wiege nebenan liegt kennt sie ja wirklich. Wie einfach und leicht man doch berühmt werden kann.=):lol:
Baby Peaches bekam folgende Meldung.JPG
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Erinnert mich an einen alten Rammstein-Song. Er wünschte sich, seine blinde Liebste könnte sehen. Der Wunsch wurde erfüllt. Sie hat die Augen auf gemacht, verließ in noch zur selben Nacht. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten