Kurioses & Witziges reloaded

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Das ist die Katze aus Sailor Moon, oder? Bin selbst kein Fan, aber meine beste Freundin und die wird dazu garantiert nicht Nein sagen können =)
 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Wer kann bei DEM Blick NEIN sagen?! 🥺🥺🥺
:lol::lol::lol:
Hm. Ich. Das klingt dann ungefähr wie ein "naaaAAIIiiin!!" :zitter:
Übersteigt die Augengröße eine gewisse Grenze, kippt das Ganze bei mir in ein echtes Gruseltal ab. Nicht direkt das Uncanny Valley, aber durchaus vergleichbar. Die heraushängende Zunge tut ihr übriges. Die Bilder finde ich echt creepy. Hat jemand Flauschefledermäuse für mich? Nette, schwarze Flauschebällchen mit Flatterflügeln und winzig kleinen Augen? :Oo:
 
  • Wow
Reaktionen: Ambinas

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Das würde mich definitiv auch interessieren um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Manchmal verschluckt sich das Spiel bei den Namen hoffnungslos. Könnte eine Mod sein. Muss es bei EA aber nicht.
kurioses_namenlos.jpg

Da hilft echt nur Humor. "Ich hoffe, die beiden frischgebackenen (und zumindest zu 50% überraschend alten) Eltern haben einen besseren Geschmack bei der Namenswahl als die Eltern des hier erwähnten Partners."
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Heute war ich mit meinem Arzt mal wieder auf der Arbeit und irgendwann kamen ständig Nachrichten, xy ist wieder gegangen, weil er zu lange warten musste.
1. bin ich jetzt Oberarzt! Ich lasse mich von niemandem hetzen. Ich kann nicht im OP stehen, Abstriche nehmen, die Leute zum Laufband bringen und sie auch noch an der Rezeption abholen. Ach ja, einen Notfall gab es auch noch.
2. Ja was soll ich sagen?! Die Pflege ist unterbezahlt und überlastet. Als guter Oberarzt mach ich den Scheiß selbst, statt ihn auf die Pflege abzuwälzen. Oder aufs Labor.
3. Außerdem war ich heute die einzige, arbeitende Person im KH! Nicht mal die Trulla, sorry, die Rezeptionistin, (Als Oberarzt muss man auf seine Wortwahl achten.) war anwesend. Vielleicht wurde für besser Arbeitsbedingungen gestreikt. (Oder es liegt am DL Krankenhaus 😬)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
2. Ja was soll ich sagen?! Die Pflege ist unterbezahlt und überlastet. Als guter Oberarzt mach ich den Scheiß selbst, statt ihn auf die Pflege abzuwälzen. Oder aufs Labor.
Wie im RL, bei meinem Arzt war das auch öfter so, dass er alles allein machen musste.

3. Außerdem war ich heute die einzige, arbeitende Person im KH! Nicht mal die Trulla, sorry, die Rezeptionistin, (Als Oberarzt muss man auf seine Wortwahl achten.) war anwesend.
Das war bei mir im Krankenhaus auch so. Sowohl im KH von EA als auch in meinem.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ist ja auch wie im RL. =) Wenn die Leute aus der Notaufnahme verschwinden, weils zu lange dauert. Dann gehts ihnen wohl nicht so schlecht.
Passiert so etwas in RL denn wirklich? Wann immer ich meine lädierten Überreste in die Notaufnahme geschleppt hatte, hätte man mich von dort nur mit Gewalt wieder wegbekommen.
Hatte aber im Gegenteil bei meinem Lieblingskrankenhaus eher das Gefühl, dass man situationsbedingt bemüht war, so schnell wie nur irgend möglich zu helfen. Die Jungs und Mädels dort leisten echt tolle Arbeit.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Nun ja, ich kann da ein Liedchen singen, als ich letztes Jahr meinen Arbeitsunfall hatte und mit gebrochenen Fuß in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Das passierte so etwa kurz vor Mittag, als ich endlich raus kam, wurde es schon dunkel. In der Zeit gab es auch einen Schichtwechsel und die nächste Schicht wusste null, was die Kollegen davor gemacht haben. Da wurde ich dann gefragt, wieso ich hier bin, ob ich schon beim Röntgen war etc. etc. Dann hat es nochmal ewig gedauert, bis sie die Röntgenbilder gefunden haben, mir endlich, endlich das Ergebnis, Orthoschuh und Krücken gegeben haben und ich nach Hause humpeln durfte.

Um aber zurück zum Thema Sims zu kommen:

Der kleine Sion weiß schon ganz genau, was er später mal werden will: Barkeeper! Früh übt sich schonmal =)

1667903706168.jpg
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@seebee
Man hört ja schon immer wieder, dass Leute in die Notaufnahme wegen Nichtigkeiten kommen. Ein Arzt hat da auf Twitter mal erzählt, da schlackern einem die Ohren. Auch, weswegen manche einen Rettungswagen rufen. Könnte mir vorstellen, dass die wegen einem Schnupfen dann vielleicht doch nicht 6 Stunden warten.

Ansonsten ist es bei den Menschen wie bei den Leuten, alle sind unterschiedlich. Und wir alle wissen, wie überarbeitet und unterbezahlt die sind. Ich beneide weder die Ärzte mit ihrer 48 Stunden Schicht und die Pflege schon gleich gar nicht.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@seebee
Man hört ja schon immer wieder, dass Leute in die Notaufnahme wegen Nichtigkeiten kommen. Ein Arzt hat da auf Twitter mal erzählt, da schlackern einem die Ohren. Auch, weswegen manche einen Rettungswagen rufen. Könnte mir vorstellen, dass die wegen einem Schnupfen dann vielleicht doch nicht 6 Stunden warten.

Ansonsten ist es bei den Menschen wie bei den Leuten, alle sind unterschiedlich. Und wir alle wissen, wie überarbeitet und unterbezahlt die sind. Ich beneide weder die Ärzte mit ihrer 48 Stunden Schicht und die Pflege schon gleich gar nicht.
Genau. Und das sind auch die, welche sich am lautesten beschweren, weil es zu lange dauert. Es gibt eine Ersteinschätzung und dann geht das nach Dringlichkeit. Nicht danach wer
zuerst kommt. Ganz besonders schlaue gehen dann nach Hause und rufen sich 'nen Rettungswagen, weil sie glauben dann geht es schneller. Dank Corona ist das bei uns weniger geworden,
weil der Sicherheitsdienst die gar nicht erst hereingelassen hat. Mein Büro ist direkt am Eingang, daher kriege ich da genug mit. Und da kommen tatsächlich Leute, die nur eine Erkältung haben.
Das mit dem Rettungswagen ist auch noch so eine Sache. Haben regelmäßig Kontakt mit der Stadt, die meinen daher werden die Kosten für den Transport immer teurer. Denn da sind a) die unnötigen
Transporte und b) die unbezahlten, weil nicht versichert oder zahlungsunwillig/fähig. Das wird dann auf alle umgelegt.

Zum Thema: Die Dame hier war so geschockt, einem Vampir gegenüberzustehen, ihr ist doch glatt das Nasenpiercing rausgeflutscht.

03.11.22_17-08-44.jpg
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Clover81

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

05.11.22_14-32-31.jpg

Massenausrutschen in der Matschpfütze. :LOL:

04.11.22_12-14-25.jpg

Durchsichtige Simin beim Bad. 🔍

04.11.22_11-56-50.jpg

"Fang!"

04.11.22_12-04-08.jpg

04.11.22_12-07-35.jpg

⬆️ Bester Platz für ein Nickerchen.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

1668490678510.jpg

"OMG!! Du lebst noch und bist nicht vom Auto überfahren worden?!!" - "Nö, die fahren einfach durch mich durch."

1668490790848.jpg
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Wohlmöglich hat der Arzt auch einfach Probleme, das Auto wieder aus ihm rauszuoperieren. Also lebt er jetzt halt damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Orkney
@Nabila
Bis ich eben auf dem Handy die Gurkenscheiben entdeckt habe 🤣🤣
Was glaubst du wie lange ich brauchte, um überhaupt zu raffen, dass sie durchsichtig ist! 😅 Ich hab immer auf ihr Profil geklickt und wurde irgendwo ins "Nichts" gebeamt. Und in der Aktionsleiste wurden immer autonom Aktionen durchgeführt die man auch hörte. Ab und zu sah man ne Pfanne oder ne Gabel durch die Luft sausen. Oder Gurkenscheiben. 🥒 😁
Und die arme Frau mit dem blauen Rtöckchen. 😂
Sie wurde davor auch noch brav zertrampelt:

 
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Da bin ich gerade dabei, Bilder für meine Fotostory zu machen, da schaut mein Sim dank des Kopfdreh-Bugs plötzlich ganz erbarmungswürdig zu mir hoch. Als würde er mich um Hilfe bitten wollen...oder mich fragen, warum ich meine Sims für diese Geschichte eigentlich immer in so unangenehme Situationen bringe und ob das wirklich nötig ist. Das hat mich glatt an Sims 2 zurückdenken lassen.

Hilfe.jpg
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Mein Herz setzt auch jedes mal für einen Schlag aus, wenn mich meine Sims plötzlich direkt angucken. Ich habe dann immer sofort ein schlechtes Gewissen.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Werwölfe wollen doch immer mit den Kopf durch die Wand

1668662799636.jpg

Oder durch die Theke

1668662876553.jpg

Na, hoffentlich verbrennt er sich nicht den Schädel...

1668662944947.jpg
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das jetzt so ne clevere Idee war von den Aliens... :ohoh:

diesims418.11.202212_gec6t.png


(Oder es sind welche mit neuen Sozialstudien und es war Absicht, man weiß es nicht)
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@natt i nord
Die Aliens, die dachten, sie haben leichtes Spiel… 😂

… Und dann liegt das UFO in Trümmern auf dem Boden und nur einer kraxelt zufrieden hinaus. 🤣
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

… Und dann liegt das UFO in Trümmern auf dem Boden und nur einer kraxelt zufrieden hinaus. 🤣
Das hoffe ich wirklich. Denn der eine oder andere Sim reagiert überaus wütend auf Entführungen. Wenn das randalierende Wölfchen das genauso sieht .... dann lass ich mich doch freiwillig entführen, nur um rechtzeitig von diesem Planeten zu kommen.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Kein Wunder, dass Greg immer so wütend ist, wenn mein Wolf ihm in den Trinkwasserbrunnen pinkelt :Oo:

1668858325433.jpg
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
"Einmal Ski fahren? Das macht 75 Simoleons pro Nase."


Edit: Bezieht sich auf Kuckis Bild (Post #937); wollte eigentlich zitieren, hab aber vergessen, das Zitat einzufügen. 🤦‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki und Clover81

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

@Fannylena Das liegt an der Hose, die ist verbugt. Hier habe ich es auch schon mal gepostet und Tigerkatze hat weiter unten den Bug Report gepostet. Kannst da auch Me too klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Jetzt sollte es gehen, ansonsten korrigier ich das sobald ich daheim am PC bin, auf dem Handy ist es etwas umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Winnie und Kuroi

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Miste mal wieder meinen Bilderordner aus und dabei habe ich die Bilder aus meinen Kleinkinder-Szenario gefunden, die ich hier noch gar nicht gepostet habe. War sehr witzig und chaotisch, kann ich mich erinnern. Va weil das Haus eigentlich viel zu teuer war und meine Sims nur noch Geld für das Nötigste hatten und somit ständig am Limit lebten.

1669182534280.jpg

Und hier sehen wir den alleinerziehenden Vater, der mit Arbeit und Kinderpflege bestens zurecht kommt!

1669182617300.jpg

"Siehst du das, mein Sohn? Das ist nix, denn wir haben nix!"

1669182787816.jpg

Und dann hat eines der Kleinkinder die Rechnungen nicht bezahlt. Was erlaubt er sich! Kleinkinder haben ihre Rechnungen zu zahlen wie jeder andere Sim auch!

Der Gerichtsvollzieher kam und...

1669182919843.jpg

...wischte erstmal den Boden :lol: Er hat sogar den Müll gepfändet (leider kein Bild davon, weil ich zu perplex war). Leider hat er am Ende doch noch ein Möbelstück mitgenommen, aber der Müll war auch endlich weg und das Haus ein wenig sauberer geworden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten