Kurioses & Witziges reloaded

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

und das kommt bei raus, wenn Sim sich umziehen will, aber zu faul ist um dazu aufzustehen
04-26-21_4-42-58 AM.jpg

mit dem richtigen Zeitpunkt wann man sich umzieht haben es die Sims aber auch nicht so. Hab ihn vor der Arbeit noch etwas im Pool schwimmen lassen und als er dann zur Arbeit wollte, hat er sich noch im Pool umgezogen. Ist bestimmt angenehm klatschnass zur Arbeit zu gehen 🤔
04-27-21_6-56-33 PM.jpg

Das kommt bei raus, wenn man sich nicht mehr traut mit seinem Sim andere Grundstücke zu besuchen (dank ständig rumbuggender Türen) und schon gar nicht mehr weiß was man vor Schreck anstellen soll. Immerhin ist er jetzt Meister im Schneemann bauen 🤣
04-26-21_5-40-21 PM.jpg

Er wollte seine Mama aus Bett schmeißen, aber weil sie schon total übermüdet war, hab ich die Interaktion unterbrochen und das war das Ergebnis
04-28-21_9-23-59 AM.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Schade, dass der alte Thread weg ist, aber der hier füllt sich hoffentlich genau so schnell.

Ich hab das Gefühl, meine Sims versuchen in letzter Zeit besonders effizient zu sein und übertreiben es ein bisschen mit dem Multitasking...
Der moderne Künstler schafft es, gleichzeitig mit einer Hand zu malen und mit der anderen Ton zu formen (und nein, der Ton ist ihm nicht einfach nur an der Hand kleben geblieben, das war tatsächlich eine Aktion die sich parallel zum Malen abgespielt hat. Beim ersten mal als er das gemacht hatte ist sogar ein Figürchen draus geworden, aber da war ich zu baff um nen Screenshot zu machen.)

Multitasking.jpg

Und in einer anderen Familie ist ein Teenager besonders erfinderisch geworden. Ich hab ihm gesagt, er soll mal bitte die Wäsche machen und er dachte sich wahrscheinlich, wenn er die Wäsche einfach mit in die Badewanne nimmt, dann wird er gleich mit sauber. Von der Waschmaschine hat ja schließlich keiner was gesagt....

Supereffizient.jpg
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Das ist das Vorwäsche-Programm, der weicht halt schonmal ein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Letzten Freitag hab ich ein Bild von einem Teenager gepostet, der sich mit der dreckigen Wäsche in die Badewanne gesetzt hat, statt sie in die Waschmaschine zu stecken.
Heute hab ich den Vater dieses Teenagers dabei erwischt, wie der wiederum versucht hat, die Wäsche zusammen mit dem dreckigen Geschirr abzuräumen.
Scheint, als hätte keiner in dieser Familie wirklich Ahnung was er mit der Wäsche tun soll...vielleicht sollte ich denen mal einen Crashkurs im Wäschewaschen spendieren. :lol:

Wäsche die Zweite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w



Tut mir leid, aber ich finde das einfach zum Schiessen, wie der ständig Schiss vor dem Wasser hat. 😝



Ein Waschbecken, ein Klo und eine Badewanne. DER HORROR für den Sage of Untamed Magic. 🤣



Auch eine Art, nen Vampir zu pfählen.



☕ ❓ 🙄



Es gibt jetzt auch Riesen in Sims. 😁
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Scorpio 🎶"Meister Proper mit viel Kraft, hat's Rollschuhlaufen bald geschafft - Meister Propeeeer!"🎶:D

~~~

Ich musste mich doch sehr über dieses Flashback grad amüsieren...Emily sitzt krank auf der Couch und schlürft benommen ihren Tee. Da ist mir ein Bild von ihr durch den Sinn geschossen, als sie noch ein Kind war...soviele Jahre sind vergangen, doch sie zieht immer noch haargenau das gleiche leidende Gesicht wie vor 30 Jahren, wenn sie krank ist. 🤣

03.09.17_15-08-41.jpg 17.05.21_13-38-14.jpg
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

05-22-21_4-50-37 PM.jpg

WAS MACHEN DIE HIER? ICH DACHTE ICH HABE URLAUB!

Familienessen a la Clay... Er hat sich irgendwie über Dreck aufgeregt (vielleicht hat die Katze drei Räume weiter Unsinn getrieben), aber ich finde es sieht aus, als wäre er ganz schön angepisst von seiner Familie :lol:

Und nicht wundern, Steve ist weder erblindet noch ist er bereits in der obercoolen Teene Phase, dass er drinnen eine Sonnenbrille trägt. Das ist der neuste Bug meines Spiels. Ich muss mal meine Mods aussortieren, oder Steve bekommt zu seinem Geburtstag Kontaktlinsen spendiert.🥴:lalala:
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Noch ist es kurios, bald landet es im "Nervt"Thread.
Irgendwie wird in letzter Zeit mein männlicher Sim in der Öffentlichkeit von andern Sims kräftig angebaggert. Mila Munch hat ihm die Schultern massiert, Landgraab hat ihm die Wange gestreichelt.
Ich finde diese Szenen zeigen auch wie charakterlos und belanglos die Sims sind oder geworden sind. In Sims 3 oder 2 hätte mein Sim diese Interaktion ziemlich abrupt beendet und den Sims die Meinung gegeigt, weil mein Sim weder Kokett, noch Romantisch ist, noch diese Sims überhaupt gekannt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Noch ist es kurios, bald landet es im "Nervt"Thread.
Irgendwie wird in letzter Zeit mein männlicher Sim in der Öffentlichkeit von andern Sims kräftig angebaggert. Mila Munch hat ihm die Schultern massiert, Landgraab hat ihm die Wange gestreichelt.
Ich finde diese Szenen zeigen auch wie charakterlos und belanglos die Sims sind oder geworden sind. In Sims 3 oder 2 hätte mein Sim diese Interaktion ziemlich abrupt beendet und den Sims die Meinung gegeigt, weil mein Sim weder Kokett, noch Romantisch ist, noch diese Sims überhaupt gekannt hat.
Das klingt als wäre in der Welt bzw der Nachbarschaft wo du warst der "freie Liebe" NP aktiv, kann das sein?
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Die haben sich auf jeden Fall gut gehalten, keine einzige Falte zu sehen. :nick:
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hab ich einen neuen Trend verpasst?🤔
 

Anhänge

  • 5A3DDC00-E2B3-4EA0-A1E1-2FF80B64736D.jpeg
    5A3DDC00-E2B3-4EA0-A1E1-2FF80B64736D.jpeg
    220,1 KB · Hits: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Tja, Feuertanz will gelernt sein

1622411911704.jpg

Der Blick... zum Schießen :lol:

1622411980965.jpg

Gerade noch, dass er sie nicht mit dem Kopf durch die Vitrine gerammt hat!

1622412092046.jpg

HILFE?!!

1622412149768.jpg

"Schaaaatz, schön dass du dich über die Verlobung freust, aber könntest du bitte daran denken, dass du als Hochschwangere momentan nicht gerade die Leichteste bist?"

1622412296258.jpg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Das ist ein Bug der nach dem letzten Patch aufgetreten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: madlene20

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Das ist ein Bug der nach dem letzten Patch aufgetreten ist.
hab ich mir schon fast gedacht und tritt zum Glück nicht bei allen Frisuren auf. 😁
Ich werd wohl erstmal eine andere Frisur auswählen bis die das gefixt haben.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

02.06.21_23-43-40.jpg

Da ist einer auf der falschen Seite des Pools ausgestiegen. 😆

02.06.21_23-44-09.jpg

Wer braucht schön Böden, wenn Sim auch einfach in der Luft schreiten kann?

02.06.21_23-44-35.jpg

"Suuul!? Kann mal einer das Fenster aufmachen?"

02.06.21_15-12-02.jpg

Die Kleine hat allen Grund zu heulen...

02.06.21_15-12-44.jpg

wo sie doch einfach so in der Wanne vergessen wurde. 😝
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

WhatIsThis.jpg
Ich wüsste nicht, dass diese Armverzerrung von einem Mod kommt.... aber es sieht auf jeden Fall nicht gesund aus :ROFLMAO:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@madlene20: LadyFu hat in ihrem Bastelthread vor einigen Tagen bereits einen Fix dafür gepostet.

@Nekooty:
Das ist auch kein Mod, sondern EAs Werk. Die dachten, sie hätten alle ängstlichen Moodlets für Kleinkinder deaktiviert und haben keinen korrektenThumbnail für die Emotion für Kleinkinder gemacht.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

@Meryane Ja stimmt haha :D Vielleicht hat es sich ja sogar vor sich selbst erschreckt, wer weiß :lol:

@bienchen83 Warum wollten sie die ängstlichen Moodlets für Kleinkinder überhaupt deaktivieren o.o Kleinkinder können doch auch Angst haben?! Da hab ich lieber das komisch verzerrte Bild als dass sie keine Angst haben können glaub ich :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten