Kurioses & Witziges reloaded

@Kucki Es kann ja noch nicht sprechen, deshalb wollte es seiner Begeisterung mithilfe einer Whatsapp Nachricht Ausdruck verleihen! 😋

Besser so was Süßes, als meine Nocturna, die ihren Papa schon im zarten Säuglingsalter begeistert am Handy von den Zähigkeitsspielen erzählte. Villain in the making? :lol:
 
  • Wow
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich hab leider kein Bild gemacht, aber mir ist gestern
ingame was passiert, das hab ich in all meinen Sims Jahren noch nicht gesehn.
Ich hab irgendwann mal im Cas über dieses Gen teil eine Familie
mit einem Sohn und 3 Töchtern erstellt. 2 Erwachsene, ein Teens, 2 Kinder und ein Baby.
Gestern wurde das Jüngste vom Kind zum Teen.
Ich wunderte mich schon warum es weiße Haare hat, bin dann wie
immer gleich zum ummodeln in den Cas und da seh ich das es den Körper einer
Seniorin hat, hängende Brüste, etwas dickeren Bauch selbst wenn der Regler ganz unten war.
Zwar keine Falten, aber ansonsten alles wie bei einer Seniorin. :confused:
Ich hab beim Alter nochmal nachgeschaut, ob sie da was übersprungen hat,
so 50 Jahre ungefähr, aber sie war wirklich ein Teen.
:eek: <–– Solche Augen hab ich gemacht, aber dann wurde ich traurig,
denn ich musste sie schweren Herzens löschen.:schnief:
Hatte ihr mal sowas? Im nachhinein wünschte ich, ich hätte ein Bild gemacht.
Sowas glaubt einem doch keiner.
 
Das ist ein gewolltes Feature des Spiels... ich weiß jetzt nicht genau mit welchem Merkmal das zusammenhängt. Ich glaube mit "Chaot". Da kommt das dann mal vor, dass die mit so einem Müllsack kuscheln. Das ist auch die gezeigte Animation im CAS, wenn man dieses Merkmal auswählt.
Aber sieht trotzdem witzig aus... wer kuschelt mit Müll??? :lol:
Vor allem wer kommt auf solche Ideen, die Sims mit Müll kuscheln zu lassen? Auch nach dem Säubern des Töpfchens mit dessen Inhalt..:eek::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
@lost.in.the.sixties, oh wow! 😍 Riley macht sich echt gut als Cowgirl! 🤠 🐴

@cebulon
Das "Problem" ist, Baloo ist eine Katze...😸
Mir hat das Spiel mal vorgeschlagen: "Die Katze soll das Ei ausbrüten..." :ROFLMAO:



Hab mich mal wieder über meinen Bilder-Hoster und seine FSK18 - Warnung amüsiert:
➡️ Hier mein erster und dazugehöriger Post dazu

neu.jpg



Diesmal ist der Sim aber wirklich "too hot to handle!" 🥵 🤣

Dann musste ich lachen, als ich gesehen habe, wohin der Gooseman Cowboy aus Chestnut mittels Nachbarschaftsgeschichte mit seinem Pferd hingezogen ist:

Screenshot 2024-08-03 143213.jpg

Na immerhin hat der Gaul einen Balkon. 😅

30.07.24_12-01-01.jpg

Hundi hat sich das beste Plätzchen ausgesucht.

Jetzt muss ich erstmal wieder für passende Stimmung sorgen, Mooooooooment:

View: https://www.youtube.com/watch?v=zTLyQ2xf82I

Pörfect!

01.08.24_23-29-08.jpg

01.08.24_23-29-36.jpg

Und ja, die Dinger (die bissel aussehen wie Teppiche) bewegen sich! So ähnlich wie ein Wasserfall...

:alien:
 
Bei meinem Sim hats gestunken. Egal, ob Besuch kam oder was auch immer. Es stank.
Zum Glück hab ich noch die grüne Miefwolke gesehen und daß hinter dem Müllverwerter Fliegen rumschwirrten.
Also, Möbel rücken, Wand einreißen.....
Um sich vorm Putzen und Spülen zu drücken werden die Sims immer einfallsreicher. (Teller in der Fußleiste versteckt und mit einem Pilz getarnt)
 

Anhänge

  • Teller.jpg
    Teller.jpg
    118 KB · Hits: 35
  • Stinkmorchel2.jpg
    Stinkmorchel2.jpg
    49,4 KB · Hits: 36
1723140416873.jpg

Der moderne Gaul von heute hat natürlich auch Social Media 🐴📲

1723140540528.jpg

Hmmm, komischer Untersetzer...
 
Lou Howell ist einer der Feuerwehrmänner in meinem Spiel. Normalerweise trägt er vorschriftsmäßig seine Uniform bei Einsätzen, aber heute wurde er wohl spontan bei einer wölfischen Togaparty überrascht und hatte keine Zeit mehr, sich umzuziehen.

Schlechte Feuerwehr 1.jpg

Tja, kommt davon, wenn man keine ordentliche Schutzkleidung trägt.

Schlechte Feuerwehr 2.jpg

Zum Glück konnte seine Kollegin ihn löschen. Zum üblichen Siegestänzchen, nachdem das Feuer unter Kontrolle gebracht wurde, hatte er heute aber wirklich keine Lust. Seine Kollegin auch nicht.

Schlechte Feuerwehr 3.jpg
 
Das ist ja wieder sooo typisch :naja: :

Männlicher Sim, gemein, neugierig und angeblich sebstbewusst steigt die Karriereleiter rauf zum Anführer eines Verbrecher-Rings.
Dieser soooo männliche Sim wünscht sich den lieben langen Tag nichts sehnlicher als andere auszuspionieren und gemein zu ihnen zu sein
Und dieser soooo männliche Sim nimmt sich einen einzigen, ersten Tag Urlaub währnd seiner Karriere.
Und? Was pasiert?
Er will den ganzen Urlaubstag nur zitternd unter der Bettdeckke verbringen, weil er panische Angst davor hat, sein Job könnte ohne Aufstiegschancen sein und er glaubt, die Leidenschaft für den Job verloren zu haben.
What? Am allerersten und einzigen Urlaubstag? :rolleyes:


AngstwegenUrlaub1.jpg



EDIT: Ich fand den Gesichtsausdruck mit diesem Outfit für diese "Angst" so schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich läuft der arme Junge nicht mit Wasser voll.:Oo:..
Kopflos.jpg

Erstes Date in der neuen Stadt und die armen werden direkt von der EA Welt absorbiert..
w1.jpg

Versteckspiel mit Mama: "hier findest du mich niemals"
w2.jpg

Sanftes Reiten für den geplagten Pferderücken. Geschwister Kinistin-Ranger in ihrer ersten Schwebe, äh nein auf ihrem ersten Ausritt..
w4.jpg
 
@Gnurpsel Wirklich verübeln kann ich es ihm aber nicht, wenn ich auf seinen Kontostand blicke. Da würde ich mich auch fragen, ob sich der Job so lohnt.
 
Hey sofort aufhören!!
48526487ft.jpg


mit Brille wär das nicht passiert
48526498mi.jpg
 
Eigentlich gehört das ja nach Bugs, aber da ich keine Hilfe suche, sondern nur breit vor mich hingrinse, poste ich das mal hier:

Beim Umzug auf ein neues Grundstück hat der Sim seine Möbel verkauft (wollte nicht alle mitschleppen) und ein Huhn vergessen (habs nicht gefunden). Kaum ist er in der Nachbarschaft angekommen, fällt sein Blick auf seine Bankapp. Selbstsicher strahlt der unverhoffte Multimillionär daraufhin seinem neuen Domizil entgegen. Das war wohl ein verdammt wertvolles Huhn, dass er da verkauft hat.
david-der-multimillionaer.jpg

Und ja, der Bug ist absolut reproduzierbar. Jetzt lade ich mir die UI-Cheat-Mod, um das Geld sauber wieder wegzucheaten. Auch mal eine interessante Anwendung dieses Alleskönners.
 
@seebee Da hätte ich an Davids Stelle eher die Befürchtung, dass besagte Bankapp ein Problem hat. Andererseits weiß ich ja nicht, um was für ein Huhn es sich handelt. (Goldene) Hühner, die goldene Eier legen, sind in Sims 4 ja durchaus kein Ding der Unmöglichkeit. :lol:
Um Geld wegzucheaten braucht man übrigens nicht mal die UI-Cheats Mod. Mit dem Cheat "money [hier gewünschtes Vermögen einfügen]" kann man auch sofort die Haushaltskasse auf einen bestimmten Betrag bringen. Tu ich in aller Regel auch, um Geld loszuwerden, wenn ich mal wieder mit 0 anfangen will oder so.
 
Da hätte ich an Davids Stelle eher die Befürchtung, dass besagte Bankapp ein Problem hat.
So ist es wohl auch gewesen, denn kurz darauf war all das schöne Geld wie durch Zauberhand *hust* wieder verschwunden. Es war eben doch nur ein ganz normales, weißes Durchschnittshuhn.
 
So ist es wohl auch gewesen, denn kurz darauf war all das schöne Geld wie durch Zauberhand *hust* wieder verschwunden. Es war eben doch nur ein ganz normales, weißes Durchschnittshuhn.
Man darf doch auch mal vom Reichtum träumen .
 
Thema: Horror :zitter:

1. Tieradoptionstag

Vermieter-Aufgabe „Tieradoptionstag“ auf dem Mietgrundstück von Luzifer-Kongo Radiator.

Sinn des Ganzen: Heimatlose Tiere sollen endlich ein Zuhause finden.

Erst sieht alles noch ganz süß und friedlich aus:

TieradoptTagSchlaf1.jpg

Doch dann:

Katzenhack1.jpg

Really? Ein brutal aussehender Typ zerschneidet konzentriert eine Katze und hält die auch noch fest??????? :zitter:

Wenn ich die Katze wäre, würde ich mir wünschen

a) nie den Tieradoptionstag besucht zu haben und

b) die Augen noch mehr zukneifen zu können, damit der Schmerz irgendwie zu ertragen ist und

c) dass der Friedhof der Kuscheltiere möglichst bald kommt, damit das alles ein Ende hat.

2. Biologische Bedürfnisse :ohoh: :

Trotz allem bin ich dankbar, nicht erfahren zu müssen, was der da gerade zu finden hofft…

Bettblick1.jpg

Also ich weiß nicht, vielleicht sollte man sich das mit dem FSK 6 und Sims4 nochmal überlegen… :rolleyes:
 
@seebee
Jetzt habe ich mich als gefragt, was eine Ban-kapp ist, bis mir Googel auf die Sprünge geholfen hat. 🤭

Das mit dem Geld ist mir in letzter Zeit auch schon passiert, aber da es nicht mein Sim war, habe ich mich nur gewundert und das Geld in der Nachbarschaft an arme Schlucker verteilt. 😅
 
@Gnurpsel Oh Gott, die arme Mieze, das sieht ja auch noch aus, als würde sie weinen!
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus und Madda
@SimmyDoggy:

Ja, ich war für einen Moment tatsächlich baff als ich das gesehen habe.

Glitches hat man ja öfter, auch mit Tieren auf der Theke, aber dass es in dem Kamerawinkel so aussah, als ob das Monster das Opfer festhält und das Opfer auch noch so elendig leidend schaut, fand ich ungewöhnlich. Da wurde mir ganz anders.

:hallo:
 
Nur Kontrolle.jpg

Ähm...sicher? Ich glaube, der Hund hat da was...


Aber zumindest seh ich ihn heute zum ersten Mal, ganz im Gegensatz zu diesem Haufen hier. Eine meiner Sims wurde neulich von einem Verwandten zu einer Party am Strand eingeladen. Was sie nicht wusste, war, dass die Gästeliste offenbar zur Hälfte aus Katzen bestand.

Katzenparty.jpg

Das lief ungefähr genau so gut, wie man sich das vorstellt.

Katzenparty2.jpg

Für die menschlichen Gäste war am Schluss nicht mehr viel übrig. Weder Platz noch Essen.

Katzenparty3.jpg

Übrigens glaub ich langsam, dass das mit Lous Kostüm letztens wohl doch kein Versehen war. Ich hab ihn inzwischen nochmal bei einem Einsatz gesehen und er hatte wieder ein Kleidchen an. Passt der in Wolfsform nicht in seine Uniform?

FeuerwehrLou.jpg

Na, wenigstens hat er diesmal aufgepasst und ging nicht in Flammen auf, das war Grund genug, nach getaner Arbeit wieder ein Tänzchen aufzuführen. So kenn ich ihn, den Feuerwe(h)rwolf!

FeuerwehrLou2.jpg
 
Übrigens glaub ich langsam, dass das mit Lous Kostüm letztens wohl doch kein Versehen war. Ich hab ihn inzwischen nochmal bei einem Einsatz gesehen und er hatte wieder ein Kleidchen an. Passt der in Wolfsform nicht in seine Uniform?

Na, im Wolfspelz schwitzt man halt, erst recht beim Brandbekämpfen. Da sind solche Kleider viel luftiger :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Manchmal fehlen mir auch die Worte bei dem, was bei meinen Sims so abgeht.

Es ist 3 Uhr morgens in Oasis Springs. Die alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder liegen brav im Bett und schlafen. Plötzlich steht ein Vampir vor der Haustür....und steht....und steht....
Kurz nach 5, als die Sonne schon aufzugehen droht, beschließt er, doch noch ins Haus einzubrechen. Er schleicht einmal durchs Wohnzimmer und das Zimmer des Teenagers auf die Terrasse hinterm Haus, ignoriert dabei gekonnt sämtliche Simhälse (er hat schlechte Erfahrungen gemacht) und macht sich zielsicher auf den Weg zum Grill, um dort einen Topf mit irgendwelchem Kräuterzeug zu klauen.

Topfüberfall1.jpg

Durch das Zimmer der Mutter und das Wohnzimmer schleicht er sich mit seiner Beute zurück nach draußen und stampft im Anschluss, offenbar wütend über sich selbst, seine Zögerlichkeit und die im Nachhinein betrachtet ziemlich beknackte Aktion, nach Hause. Den Topf nimmt er mit.

Topfüberfall2.jpg

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: was will er damit?
Wollte er, nachdem er so lange unentschlossen vor dem Haus herumstand, nicht mit leeren Händen zurückkehren und hofft, in dem Topf befindet sich ein Sonnenschutzmittel?
Oder hat die im Haus lebende Frau, die passenderweise tagsüber als Köchin und nachts in der Verbrecherkarriere arbeitet, den Topf zuerst geklaut und er wollte sein Eigentum nur zurückhaben?
Wir werden es wohl nie erfahren...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten