Kurioses & Witziges reloaded

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Wohl eine direkte Nachfahrin von Jesus.

31.08.21_04-13-38.jpg

Und sie kann nicht nur auf Wasser stehen, sondern auch gehen. (sorry für die Qualität, ist ein neuer Sims 4 Ordner und da hab ich vergessen die Einstellungen zu machen)

 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Auf dem Bild scheint sie ihrer Fähigkeit noch nicht so recht zu trauen. Im Video ist sie dann schon viel selbstbewusster unterwegs.:D
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hmm..... sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich zu einem Hausbesuch gerufen werde, beim Grafen lande und 3 Kranke Sims antreffe?

31.08.21_09-33-07.jpg


EDIT: Ein Fall von Verschmelzung

31.08.21_10-09-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Die Kuriosität der Erfolge. Mein Sim ist die ganze Zeit auf dem Schräger Humor - Krasse Späße Festival und erzählt fleißig ihrem Chef und ein paar anderen Sims Witze und anderes und was kommt für ein Erfolg? :Oo::rolleyes:

03.09.21_07-33-30.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Vor zwei Simtagen hat meine Simin noch den Türsteher verprügelt der sie mit 2,8 Sterne nicht in die 3 Sterne Bar lassen wollte, scheinbar hat er seinen Job nach der Pleite an den Nagel gehängt und umgesattelt, aber die Klamotten durfte er scheinbar behalten.
Unbenannt-1.jpg

EDIT: Gleich noch eins hinterher. Um wieviel Simolen sind die Getränke reduziert? Bekomme ich vielleicht sogar noch Geld fürs Trinken?
Unbenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Meine Simin bekam einen Anruf und war ganz erstaunt:

Erbe2.jpg

Sie war natürlich misstrauisch und dachte sofort an einen Enkeltrickbetrug. In diesem Falle wäre es wohl ein Ur-Ur-Urgrossvaterbetrug gewesen, aber das sind Details. =)
Sie wollte natürlich wissen, was es für Bedingungen gibt.

Die Antwort war ... wohl überlegt.

Erbe1.jpg

Am Ende gab es 2500 Simoleons. Da dürfen gerne mal wieder Ur-Ur-Urgrossväter von irgendwelchen Freunden der Cousine verscheiden.

Übrigens hat die angerufene Simin keine einzige Cousine. Aber auch das sind Details! =) :lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich konnte heute kurz das Wellness Update ausprobieren! Bin total vernarrt in 💅! Das stand schon soooo lange auf meiner Wunschliste! 😍

Ist euch schon aufgefallen, wie die anderen Sims teils auf die Gesichtsmasken reagieren?

08.09.21_15-14-04.jpg

08.09.21_15-25-09.jpg

08.09.21_15-26-30.jpg

08.09.21_15-00-23.jpg

08.09.21_15-28-49.jpg

Ich find das voll zum schiessen! :ROFLMAO: Besonders wenn sie dabei an ein 👻 denken! 😂
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

also, ich hab leider kein bild dazu aber ; mein weiblicher Teenie, hatte sich jemanden eingeladen mit dem sie ohne ihn vorher zu kennen einfach mal telefoniert hat. es lief gut.. wirklich. ich witterte schon eine Romanze als sie beim Flirten waren. DOCH; und ich schwöre euch so schnell konnte ich gar nicht gucken ( sie saßen auf der couch beim flirten!) schlug die stimmung mitten beim flirten obwohl beide sehr angetan waren heftig um. ALS ihre mutter nackig ins wohnzimmer kam. plötzlich verabscheuen die beiden sich und olle Eva freut sich über einen gewonnenen kampf ; DEN ES GAR NICHT GEGEBEN HAT; weil beide ja artig auf der couch saßen.
Bug? oder die Hormone eines geplagten Teenies? %) =)
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

was ich so bei meinen sims entdecke wenn ich die gealterten sims aufhübschen will..

jemand ne idee was das ist? :what:
10.09.21_16-45-42.png
ein mal mit flotter frise...

und ein mal ohne:
10.09.21_16-45-57.png



edit:
mama
10.09.21_16-51-39.jpg

vater dazu ist : Caleb Vatore


meint ihr das verwächst sich noch %)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich sehe das auch dass das CC Hair ist und CC Kleidung ist ;-)
Bei solchen Grafikfehlern, immer den gesamten CC entfernen und dann nochmals ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

in diesem fall habt ihr leider nicht recht. ich habe ihn komplett nackig gemacht, gesicht, haare und klamotten auch nachtwäsche,kaltes wetter, usw.; alles ausgezogen und trotzdem sieht er so aus %):lol:13.09.21_15-44-41.png
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich wusste nicht genau wo ich es hochladen sollte: eure schönsten bilder, unter lustig oder unter bugs =)

invasion der schwäne
42042133vx.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Guter Einwand, styx. Ich meine sogar, dass CC-Füße durch den letzten Patch kaputt gegangen sind, nämlich wegen der neuen Fußnagellack-Option.
ja sind sie, ich habe jetzt von erstellern gelesen die ein update gepostet haben...wie habt ihr eigentlich gesehen, dass das cc-füsse sind, die sind doch so klein, ich musste erstmal ganz genau hingucken :-)
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Das liegt nur daran, dass ich selbst vor kurzen Sockenschuhe für meine Steinzeittoddler gemacht hab, und mich danach die Zehen so genervt haben, dass ich die Füsse für die Kleinen entfernt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich meine sogar, dass CC-Füße durch den letzten Patch kaputt gegangen sind
Also ich hab keine Probleme mit meinen Füßen :ohoh: da funktioniert sogar der EA-Nagellack mit.
Wo bekommst du das eigentlich immer alles mit? Da hab ich jedes mal das Gefühl ich leb hinterm Mond weil ich irgendwie nie etwas mit bekomme 😅
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Gibt es extra cc Füße? Ich hab nämlich nur ein paar cc Sandalen, wo die Füße mit verändert wurden und da kann ich auch keinen Nagellack verwenden :D stört mich aber nicht, die Sims die Nagellack tragen sollen bekommen dann andere Sandalen :D
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@Sem: In der Regel bekomme ich Sachen im englischen Forum mit oder auf AnswersHQ. In dem Fall war es ein Thread aus dem englischsprachigen Forum, der kurz vor dem Pack Refresh gespoted wurde und in dem davor gewarnt wurde, dass CC, der mit Füßen oder Händen zu tun hat, nach dem Patch potentiell Probleme auslösen kann und daher entfernt werden sollte. Ich nutze selbst keine CC-Füße, gehe aber aus meiner Erfahrung als Mesh-Erstellerin für Sims 2 stark davon aus, dass Fußreplacements, deren Mapping sich eng an das EA-Mapping anlehnt, keine Probleme verursachen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hab mir mal die ganzen Füße angesehen und Schlußfolgere darauf
Ich nutze Version 5 davon, frag mich aber nicht wieso ich nicht Version 6 oder 7 nutze.
Wahrscheinlich weil die als einziges realistisch aussehen bei den anderen Versionen sind die Zehen ja sehr merkwürdig lang.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@bienchen83 Okay, das erklärt so einiges. Im Englischen Bereich ist natürlich mehr los als hier im Forum und wenn man dann auch noch Englisch kann 😅 ich guck ein oder zwei mal die Woche was für Bugs gemeldet wurden, das reicht mir schon. Ist eben blöd wenn man schon mit einer Sprache überfordert ist :schäm:

@AmyD ich kann es dir nicht mal sagen ob es daran liegt. Ich hab sie mir alle im Spiel angeguckt und fand das mein Sim der zum testen her halten musste mit der 5er Version am besten aussah. Kann natürlich sein das es an den langen Zehen lag die Füße werden dadurch ja auch noch mal größer, selbst die 5er Füße sollte man nie ganz groß machen weil sie dann echt bescheiden aussehen. Aber alle mal sehen sie immer noch besser als die Fußbretter aus =)

Ich hab mal wieder ein paar Bilder bei :LOL:

Eigentlich sollte er am Herd schrauben ... eigentlich ...

05.08.21_14-00-13.jpg

Wasserwandern das neue Hobby der Sims

05.09.21_01-31-35.jpg

Dieser Moment wenn das Spiel sich nicht entscheiden kann ob die Kamera vor oder hinter dem Pool sein soll.

05.09.21_19-44-42.jpg

Unsichtbare Treppe oder einfach ein Bug ^^

06.09.21_12-41-09.jpg
06.09.21_12-41-16.jpg

Der neuste Trend! Wer wollte nicht schon immer Ketchup ins Regal stellen :LOL: (Eigentlich hatte ich mal nen Mod damit sowas nicht passiert, der ist wohl glasklar Veraltet :nick: )

07.07.21_10-58-17.jpg

Neulich auf Batuu. Das nenne ich mal eine Zu verlässliche Postbotin :D

10.09.21_17-04-37.jpg

Hier wurde ein wenig vergessen ...

20.08.21_09-42-28.jpg
24.08.21_00-18-24.jpg

Was auch immer der Künstler da versucht hat ... entweder war er nur zu blöd zum trinken oder er dachte sich das volle Gläser auf den Boden stellen die neue Kunst ist. Immerhin Studierte er Kunst :lol:

24.06.21_09-25-32.jpg

Ich weiß das es ein Bug ist, aber es lustig sieht es trotzdem aus ^^

28.08.21_23-42-54.jpg

Ich glaube ich hab den guten zu oft eingefroren :LOL:

31.08.21_14-50-22.jpg

Ich glaube den Namen sollte man wörtlich nehmen =)

Unbenannt.jpg
03.07.21_13-22-45.jpg

Kein Kommentar dazu :lol:

2021-07-21 06_35_30-Greenshot.jpg
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Aber der schraubt doch am Herd. Er reguliert gerade, welchen Wärmegrad die Luft annimmt, wenn man die Herdplatte anschaltet. Oder gehört die Luft darüber etwa nicht mehr zum Gerät?
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Neulich auf Batuu. Das nenne ich mal eine Zu verlässliche Postbotin :D
Da hat sie ja Glück noch ne Stelle zu haben die nicht von Druiden wegreduziert wurde.
Was auch immer der Künstler da versucht hat ... entweder war er nur zu blöd zum trinken oder er dachte sich das volle Gläser auf den Boden stellen die neue Kunst ist. Immerhin Studierte er Kunst :lol:
Der hat wahrscheinlich versucht den Großen Bär/Großen Wagen nach zu bauen, nur waren das ein paar Gläschen zu viel. Aber die Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ursa_Major_constellation_map.png
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Unsichtbare Treppe oder einfach ein Bug ^^
Wenn jemand zu sweet Robbie will, dann hindert ihn auch ein Sturz aus 2m Höhe nicht.



Wer braucht schon ein evil chick als Abwehr, wenn Sim eine evil Katze hat? 😾









@Clover81

17.09.21_11-25-10.jpg

Fast hätte ich dich ja adoptiert! 🥰

17.09.21_11-29-17.jpg

Da war ein Sim aber sehr schlau, als er sein Velo abgestellt hat. (Die Passanten mussten nen Umweg nehmen). 🤣

Meine Simin (von weiter oben) steckt immer noch im Boden fest 😅:

12.09.21_14-55-09.jpg

Hier hat sie im Kinderpool gefaulenzt.

12.09.21_14-58-38.jpg

Hier hat sie sich gesonnt. ⛱️

12.09.21_14-59-41.jpg

Essen geht auch wenn Sim im Boden feststeckt.

12.09.21_15-00-52.jpg

Und pennen offensichtlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Leute, ich muss euch ehrlich sagen, ich liebe diese Textnachrichten! :lol: :lol:

Mitbewohner.jpg

EDIT: Ich bin mit dem Sim hilfeeilend nach Hause gereist und da gibt es tatsächlich eine Funktion "Helfen"! =)

Mitbewohner3.jpg

Und anschliessend erhält man diese Entschuldigungsnachricht:

Mitbewohner2.jpg

Ich finde das toll! =) :love:

Das alles ist in einem Studentenwohnheim passiert. :naja: Als mein Sim nach Hause kam, war er bereits im Wohnheim drin.
Aber vielleicht war es der Zimmerschlüssel, den er verloren hatte. :ohoh: =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten