Kurioses & Witziges reloaded

Ich klickte auf meinen Hund und dann stand da "Belehren Haufen nicht zu essen" =)
Und tatsächlich, den Haufen den er kurz vorher in den Garten gelegt hatte war weg. Hab ihn dann noch meinen Sim durchs Gesicht lecken lassen, damit war der Witz für mich komplett =)
:Oo: das hatte ich auch noch nie. Örks.
 
Geschwisterliebe

05.12.21_09-22-57ftk6m.jpg


Agnes: "Kann man nicht mal mehr auf dem Pott seine Ruhe haben!?!"

05.12.21_09-24-40euko6.jpg


Agatha: "Wenn du mir deinen besonderen Stich zeigst, lass ich dich in Ruhe, Schwesterherz."
Agnes: "NIEMALS!!!"
 
Sohnemann ist grad mit der Hausaufgabengruppe im Park angekommen, sie haben grad mal ihre Hefte aufgeschlagen da klingelt auch schon das Handy.

Zwischenablage01.jpg
 
Sohnemann ist grad mit der Hausaufgabengruppe im Park angekommen, sie haben grad mal ihre Hefte aufgeschlagen da klingelt auch schon das Handy.

Wie sehr ich wünschte, dass sie diese Anrufe optional machen. Ich will sie komplett abstellen können!
 
Oh, da warte ich dann auch drauf. Ich finde es nämlich extrem blöd, dass ich dauernd Anrufe bekomme, die meine anderen gespielten Sims in der Rota betreffen. Da muss man aufpassen wie ein Schießhund, dass man sich nicht die Familien zerschiesst mit einer falschen Antwort
 
42624788da.jpg

Die Dame will wohl die Hochzeit verhindern?:lol:

42624792pc.jpg

Nach nur einem Glas geht Sophia schon in die Knie %)


42624793bw.jpg

Bei diesem Blick wird doch jede Simdame schwach :lol:
 


Wo ist der Fehler?





Der Flohmarkt fand einfach im Himmel statt! :ROFLMAO: Aber wie soll Sim da bloss hochkommen? 🪜? 🛗? ✈️?

Und noch was für die Katzenfans unter euch:



Fand es iwie cute, dass sie sich unter/in diesem Ding versteckt hat. 😸
 
22.12.21_11-07-52.jpg
:lol:


24.12.21_13-59-24.jpg

beim schwimmen hat mike sich spontan dazu entschieden roboter bewegungen zu machen und stand dazu auf dem wasser
 
26.12.21_19-14-31.jpg
mal was neues ausprobieren und das Lama mit dem Gartensalat putzen den es gestern abend zum abendbrot gab.

26.12.21_19-15-56.jpg
der muss natürlich noch verwertet werden :lol: warum nicht das Lama damit füttern

25.12.21_11-01-06.jpg
spielen geht auch beim essen!
 
Ich spielte fröhlich vor mich hin, als ich plötzlich auf eine absolut verängstigte Katze aufmerksam wurde. Der blanke Terror stand ihr in den Augen...

23.12.21_22-26-01.jpg

Was um alles in der Welt hatte die Katze denn gesehen, das in ihr so eine Reaktion hervorrief... Ich zoomte raus und sah das Bild des Grauens................*alarmierende schrille Horror Geigen einspiel*

...



23.12.21_22-26-47.jpg

Riesige Hühner, die immer näher auf sie zukamen und sie langsam umkreisten... Das hämische Gackern und Glucksen dieser schrecklichen Gestalten ließen der Katze die Haare zu Bergen stehen. Sie konnte schon förmlich das Picken der großen, spitzen Schnäbel auf ihrer Haut spüren....

In der Hoffnung sich verstecken zu können, sank die Katze immer tiefer ins Gras. Doch das Knacken eines Astes in unmittelbarer Nähe ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Langsam schielte sie zur Seite und .... EIN HUHN STAND DIREKT NEBEN IHR UND HOB DROHEND EIN BEIN!!!!! Die Katze starrte auf die spitzen Krallen, die zum Vorschein kamen und stieß einen markerschütternden Schrei aus....

23.12.21_22-27-40.jpg

😋
 
@lost.in.the.sixties ich hab mal vom balkon aus gesehen wie 2 elstern - die ja noch kleiner als hühner sind - eine katze verscheucht haben, nehme an die haben ihre flüggen jungen verteidigt...zur ehre der katze, so unwahrscheinlich ist das szenario gar nicht :-)

@Nabila was sind das da für kästchen vor deiner stürzenden simin? ist deine graka kaputt:ROFLMAO:
:LOL:
Frohes Neues Jahr allen🚀
 
Das sieht Schmerzhaft aus ...

30.12.21_01-33-22.jpg

Ivanka bestimmt hier wohl was ihr Mann bekommt ...

30.12.21_01-31-40.jpg

denn nach einen kleinen Personal Wechsel sah er nämlich so aus :lol:

30.12.21_01-34-57.jpg

Und dann kommt man zu besuch und sieht das hier 🤣

30.12.21_01-55-38.jpg

Ich würde auch zu angepisst gucken wenn man(n) mir einen Teller so in die Hupen rammen würde.

30.12.21_20-10-53.jpg
 
ich hab mal vom balkon aus gesehen wie 2 elstern - die ja noch kleiner als hühner sind - eine katze verscheucht haben, nehme an die haben ihre flüggen jungen verteidigt...zur ehre der katze, so unwahrscheinlich ist das szenario gar nicht

Das war bestimmt amüsant mit anzusehen :D

Musste auch sofort an meine Katzen denken. Die haben sogar Angst vor unseren neuen Meerschweinchen :D

🤣 Mein Kater hatte auch vor allem möglichen Angst - aber immer nur zeitweise. Mal war es die Socke, die ihn zum Haarsträuben brachte, dann war es wiederum mal die Fernbedienung und lauter solche völlig normalen und vertrauten Dinge, die plötzlich in seinen Augen zu einem entsetzlichen Anblick wurden. Er hat dann gebuckelt und diese Sache angestarrt! Die Haare standen ihm zu Bergen und er hat sich kaum getraut, einen Schritt vorwärts in Richtung dieses mysteriösen Objekts zu gehen. Nach ein paar Minuten war der Spuk dann aber ganz plötzlich vorbei.
Katzen sind schon merkwürdige und wirklich lustige Wesen. 😅🥰

---

Und hier noch eine ähm...ja...schmerzliche Angelegenheit:

13.09.21_14-56-25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bestimmt amüsant mit anzusehen
ich war erstaunt wie bolle, das war ein krach! deshalb bin ich überhaupt auf den balkon um zu sehen was da los war...katzen sind ja nicht meine lieblingshaustiere, ich stand natürlich auf seiten der vögel, i.m. haben wir in der nachbarschaft 3 katzen rumlaufen, ich scheuche die immer aus meinem garten raus, nachdem ich gesehen habe wie die die schmetterlinge kaputt machen und nicht nur die armen vögel, von denen wir sowieso nicht mehr genug haben..von meiner seite aus müsste es verboten werden die katzen draussen rumlaufen zu lassen, pah ich darf gar nicht dran denken dann krieg ich schon wieder ...:polter:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich muss echt öfter hier rein schauen, da ist ja schon wieder einiges Lustiges passiert :lol:

beim schwimmen hat mike sich spontan dazu entschieden roboter bewegungen zu machen und stand dazu auf dem wasser

Das machen meine Sims in letzter Zeit auch öfter, besonders gruselig sieht es aus, wenn ein Kind das macht.

Also meine Sims haben das mit dem Mindestabstand mehr als nur drauf :lol:

1641650592337.jpg
1641650658190.jpg
 
bei mir mache ich eine lustige kurzgeschichte übers date crashen. 😂

also, mein sim, die blondine, hat ein date mit ihrem heißen nachbarn, der auch auf sie steht. ist ein alien, deshalb die hautfarbe. Von hinten sehe ich schon Miss Agnes Handtasche auf meinem Sim zukommen und im nächsten Moment ohrfeigt die alte meine arme sima links und rechts mehrmals. das paar geht rein und ich hoffte, dass agnes wieder in ihr kuhkaff abhaut wegen dem sehr kalten wetter in den bergen japans. tut sie aber nicht. ihre cousine ist auch da und scheint sehr blamiert zu sein bei dem roten gesicht. warum mussten beide ausgerechnet dort auch urlaub machen. :cry: es gibt sulani, granity falls. peru. zumindest friert sich die alte fast den po ab und geht rein. setzt sich zum date, während mein sim sich ein getränk holt und hält eine moralpredigt. :lol: mein sim kommt wieder, will ihren liebsten die hände halten und die alte zuckt schon wieder ihre handtasche. das nenn ich doch mal das perfekte date.

datecrasher.jpg
 
beim Fotoshooting für meine Nachbarschaftsdoku entstanden.
ich weiß nicht, was er seiner schwester getan hat.. aber ich fands urkomisch.
TS4_x64 2022-01-04 01-53-16.jpg
TS4_x64 2022-01-04 01-53-22.jpg
vorallem.. weil sie soweit auseinander standen...

TS4_x64 2022-01-04 01-52-35 (1).jpg
:lol: :lol: :lol:
 
Vor allem, wenn man die Arztkarriere verfolgt, ist das sehr nervig. Der von mir behandelte Sim sprang danach eiligst von der Krankenliege und flüchtete mit maximaler Geschwindigkeit aus dem Zimmer (Vampir). Hmm. Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich sehr passend in diesem Kontext. Und auch passend in diesem Thread. Sekunde ...

kurioses-balu-ivan-opbug.jpg

Sehr schön dieser Gesichtsausdruck des Patienten auf dem ersten Bild :)
 
08.01.22_23-32-40.jpg

"To go bitte, ich hab's eilig!"

09.01.22_23-45-46.jpg

09.01.22_23-42-28.jpg

09.01.22_23-42-56.jpg


Mal davon abgesehen, dass ich den Kerl die längste Zeit suchen musste, weil er ständig im Fluss oder in der Mauer steckte, sieht das doch schon ein wenig nach diesem BMX - Sport aus, oder wie das heisst. 🚲

Wer denkt jetzt auch an diesen Song:


😁

12.01.22_14-38-49.jpg

12.01.22_14-40-42.jpg

12.01.22_14-40-57.jpg

12.01.22_14-48-41.jpg

12.01.22_14-52-00.jpg

:poop:
 
Mal davon abgesehen, dass ich den Kerl die längste Zeit suchen musste, weil er ständig im Fluss oder in der Mauer steckte, sieht das doch schon ein wenig nach diesem BMX - Sport aus, oder wie das heisst. 🚲
Auf dem letzten Bild sieht es aus, als wolle Schnucki einen auf ET machen.

Ob er wohl direkt in Wonderland gelandet ist?

1.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten