Kurioses & Witziges reloaded

beim mir passiert gerade etwas lustiges mit meiner sima. 😂 sie hat singen lvl 10 inzwischen und zu hause klingt sie einfach perfekt und trifft jeden ton. geht sie aber in eine karaokebar, wird sie sofort nervös und verkackt wortwörtlich den auftritt. dass sims auch lampenfieber haben wusste ich wirklich nicht mal. mann und kinder lieben ihre stimme und sie hat eine hammerstimme. damit könnte sie wirklich geld scheffeln. wäre da nicht dieses lampenfieber im weg. 😂
 
Da lege ich im Aussenbereich meines Botanischen Gartens einen wunderschönen Teich an und was machen meine Sims? :rolleyes:

1632672732976.jpg

Der Schwan sollte ihm mal beißen :naja:
 
Yay, ich hab mir Cottage Living im Sale gekauft! 😍
Wolle eigentlich ein paar (schöne!) Fotos mit den cuten Tieren und der atemberaubenden Landschaft machen, aber meine Sims haben sich mal wieder, wie immer wenn ich mit ihnen ein neues Pack anspiele, wie die grössten Idioten benommen. 😒 Deswegen landen die Pics jetzt in diesem Thread if you don't mind:

Also erstmal hab ich dien Haushalt geladen und dann stand Madame plötzlich auf dem Dach:

29.09.21_23-04-47.jpg

Wie zum Teufel bist du da überhaupt hoch gekommen?

29.09.21_23-04-22.jpg

"Mal Google befragen wie ich da wieder runter komme..."

29.09.21_23-29-17.jpg

Dann wurde sie direkt vom Blitz getroffen. Love it! :ROFLMAO:

29.09.21_23-43-18.jpg

Na, aber ob sich Mrs Crumplebottom da nicht mit der Falschen angelegt hat?

29.09.21_23-45-04.jpg

29.09.21_23-45-37.jpg

29.09.21_23-46-58.jpg

Schätze ihr Shop bliebt heute zu. 😕

29.09.21_23-47-47.jpg

Er ist btw auch ein Vamp... 🤨

Hab ihm eig. den Aufragt gegeben "hier hin schwimmen". Warum er dazu das Rad ausgepackt hat...

29.09.21_23-55-35.jpg

29.09.21_23-55-25.jpg

🤨

29.09.21_23-55-59.jpg

bleibt mir ein Rätsel.

30.09.21_00-03-36.jpg

Dann sollte er einfach nur nach Hause fahren, aber das war anscheinend auch ne Nummer zu gross für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zwillingsschwestern, die einander einfach ALLES nachmachen (die andere Dame ist btw ihre Mutter)

1633082763808.jpg

Wisch das bloß ab, bevor dich jemand sieht! :Oo:

1633084334718.jpg

"Jetzt hab ich's! Ja, ich will!"

1633084417711.jpg

Zum Hiertrinken oder to go? Eindeutig zu schwere Wahl für Yuki, sie nimmt deswegen einfach beides

1633084566881.jpg
 
Ich habe ein altes, von mir bearbeitetes Bild gefunden :)=):cool: :

power-ranger-mysticforce-Sim.jpg
Power Rangers Mystic Force mal anders. Da habe ich ein Bild von meinem Sim Maxwell Master irgendwie reinbearbeitet.

Zeit, um sich zu verwandeln. Er kämpft für alle Brillenträger, die nicht so gut aussehen, wie er. =):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Barkeeper wollen mal Spaß haben.

1633437147098.jpg

Aber irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Nach dem Techtelmechtel stand er hinter dem Schrank.

1633437256987.jpg

Und sie? Immer noch im Schrank %)

1633437326722.jpg

"Sei still, Daddy (nicht im Bild) will die Sportnachrichten gucken!"

1633437414217.jpg

Wie soll Sim sich bei dem Maskottchen auf die Abschlusspräsentation konzentrieren?!

1633437504475.jpg

Diese Actionfigur wurde der Superheldin so gut nachempfunden, dass sie sogar fliegen kann 🦸‍♀️

1633437602506.jpg

Fehlt da nicht was?

1633437665140.jpg

Sieht fast so aus, als wolle Isabella den kleinen Prinzen wach küssen :lol:

1633438297654.jpg

"So bunt sieht der Schnee doch gleich viel besser aus!"

1633438432852.jpg

"Hilfe, meine Hand steckt im Teig fest!"

1633439562775.jpg

Vlad vs Bienen

1633439759141.jpg

"Der Schrei" Vlad Edition =)

1633439853330.jpg
 
Kurios ist es auf jeden Fall: Ich spiele in meinem Zweitspielstand die EA-Familien durch. Welche Familie als nächstes drankommt würfel ich in Excel aus. Eben habe ich die bisherigen Fotos schön nach Familienordnern in der bisherigen Reihenfolge sortiert abgelegt...
Der 13. Haushalt sind die Grusels :Oo:
 
  • Wow
Reaktionen: lila.unfug
Gerade bekam ich diese Meldung von einem NPC, achtet bitte mal auf den Nachnamen.
Ich frage mich ja immer wer überhaupt auf die Idee kam einen Virus Corona zu nennen. Bei Corona denke ich erstens an Bier und zweitens an Rapunzel.
Mitunter ist es sogar ein gewöhnlicher Familienname. So einiges trägt diesen Namen Klick

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die Knautschie nicht mag?

21.09.21_02-23-28.jpg

21.09.21_02-24-28.jpg

21.09.21_02-24-54.jpg

Ja sie musste leiden. 😅
 
Ich frage mich ja immer wer überhaupt auf die Idee kam einen Virus Corona zu nennen. Bei Corona denke ich erstens an Bier und zweitens an Rapunzel.
Mitunter ist es sogar ein gewöhnlicher Familienname. So einiges trägt diesen Namen Klick
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Anno 1800 auch einem Sir von Corona. Hab es aber schon länger nicht mehr gespielt.

Und das wars auch wieder mit Off-Topic.
 
Ich frage mich ja immer wer überhaupt auf die Idee kam einen Virus Corona zu nennen. Bei Corona denke ich erstens an Bier und zweitens an Rapunzel.
Mitunter ist es sogar ein gewöhnlicher Familienname. So einiges trägt diesen Namen Klick

Corona ist einfach das lateinische (und spanische und italienische) Wort für Krone. Die ersten Viren dieser Familie wurden in den 60er Jahren beschrieben und mittels Mikroskopaufnahmen sichtbar gemacht. Da die Viren rundherum viele Fortsätze haben, fühlten die Wissenschaftler sich an die Korona der Sonne erinnert und kamen so auf den Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
"Dad, hör auf, mit dem Pfefferstreuer vor meiner Nase herumzufuchteln, ich muss bald niesen!"

1633822991322.jpg
 
Eigentlich wollte ich wissen was sie trinkt. Man beachte das ihr Bett nicht in der Nähe, ja nicht mal in der selben Nachbarschaft ist.
12.10.21_17-12-08.jpg
 
Wer ist DAS? Trainiert hier vielleicht der traurige Clown oder ist es nur ein gesundheitsbewusster Pantomime?

22.10.21_11-39-20hokrs.jpg


Weder noch: Es ist der wartungsintensive Fitnessfreak. Gerade ist er etwas angespannt, denn beim Stuhlgang hat ihn das Spritzwasser getroffen; VOLL EKLIG!!!

Ob eine Maske im 'Gesicht' da hilft?
 
Diese Schlafhaltung sieht nicht sehr gesund aus :ohoh:

1634913641344.jpg

Ja, ich würde auch grimmig schauen, wenn mein Kopf im Boden stecken würde! (Wie bist du da überhaupt reingekommen?)

1634913846598.jpg

Ohne Frage das perfekte Strandoutfit!

1634914280509.jpg

"Ich bin der schönste Mann auf dem Klo!"

1634914839931.jpg
 
@SimmyDoggy
Da hat dein Sim auf dem ersten Pic wohl vergessen seinen imaginären Schirm wegzulegen, als er ins Bett ist. 😆
So wie mein Sim, der macht auch liebend gern Joga und tut dabei so, als hielte er noch einen Schirm in der Hand:

28.10.21_14-11-47.jpg

28.10.21_14-12-54.jpg

28.10.21_14-14-13.jpg

Die mittlere Übung ist auf jeden Fall beneidenswert. 😁

EDITH: Ach so, Joga wird mit Y geschrieben... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist jetzt zwar nicht kurioses oder witziges meiner Sims und nichts auf Bildern eingefangen aber was mir gerade passiert ist das mich ich euch doch mal erzählen. Da ist dieser Thread noch am ehesten dafür geeignet.
Also, heute habe ich doch mal nach langer, sehr, sehr langer Zeit meine rotierende Familie mit meinem Avatar als Gründerin, hervorgekramt. Wollte da eigentlich nicht weiterspielen, aber irgendwie habe ich diese Familie ja doch vermisst und da bin ich schon sehr weit (für meine Verhältnisse) gekommen, momentan die 10. Generation.
Da ist mir nun was passiert, also eigentlich nicht passiert weiß nicht wie ich es sonst am besten ausdrücken sollte. Wie gesagt da habe ich schon lange nicht mehr gespielt und habe da wohl das eine oder andere inzwischen vergessen, war zuletzt in meinem 2. Hasushalt bei meinen Inselbewohnern, den ich heute fertig gespielt habe (also bis Freitag um 17:00 Uhr) eben, wo ich da den Haushalt wechsle. Gehe also in meinem 3. Haushalt, mein Hexenhaushalt und wundere mich, hääh wo ist denn der Papa Merlin von der kleinen Melinda Ember geblieben? Der Schreck war groß, habe ich den vielleicht ausversehen gelöscht, das war mein erster Gedanke? Schaue in den Stammbaum vom Spiel (also nicht in meinem externen Stammbaum) und da ist er noch da, also kann er nicht gelöscht sein, sonst wäre er ja aus dem Stammbaum verschwunden (eben gelöscht). Ich überlege und überlege und überlege, das Rätsel ist einfach nicht zu lösen. Hat er sich vielleicht selber weggehext, ist ja ein Magier (nicht ernst gemeint)?🤣
Ich überlege wieder und wieder wo ist der hin verschwunden, denn gelöscht ist er ja nicht, ist ja irgendwo nur wo? Dann dachte ich mal schaue hier ins Forum und suche mal von mir einen alten Beitrag dieser Familie und mit Merlin, vielleicht habe ich da ja was geschrieben/erwähnt. Tatsächlich wurde ich fündig, der Merlin studiert gerade und wohnt zur Zeit nicht Zuhause sondern im Studentenwohnheim. Das kann auch nur mir passieren. :schäm:;)
 
Ich lass das jetz mal unkommentiert da. Nur soviel dazu gesagt das ist ein öffentliches Grundstück, und der werte Herr da mit den gelben Augen ist Mitglied der Gruppe "Swinger"10.11.21_07-02-30.png
 
Seniorin.jpg

Ich war gerade für einen kurzen Moment sehr, sehr verwirrt. Und dann ist mir eingefallen, dass auf meinem aktuellen Spielstand Lilith Frohmann Caleb Vatore geheiratet hat, dank des MCCC... :lol:
 
Anhang anzeigen 70472

Ich war gerade für einen kurzen Moment sehr, sehr verwirrt. Und dann ist mir eingefallen, dass auf meinem aktuellen Spielstand Lilith Frohmann Caleb Vatore geheiratet hat, dank des MCCC... :lol:
Ich war auch mal verwirrt, als die beiden in meinem Spiel auch geheiratet haben und ich vergessen habe, dass seine Schwester auch Lilith heißt. Ich hab für einen kurzen Moment überhaupt nicht kapiert was da los ist :lol:
 
19.11.21_14-00-48.jpg

So kam die Kleine aus der Röhre. 🤨

Der Bug bei dem die Sims ihre Köpfe schräg halten ist schon doof, aber manchmal entstehen lustige Pics:

19.11.21_23-14-19.jpg

Ist bestimmt bequem so zu schlafen...

19.11.21_23-14-54.jpg

Na wenn die am Morgen nicht mit gewaltiger Nackenstarre aufwacht...

20.11.21_14-45-42.jpg

Zum Glück sind die Lederjacke und die Lederboots Wasserabweisend.

20.11.21_15-10-17.jpg

So viel zu "die Füsse sehen total echt aus und bewegen sich total natürlich" @Sem 😅

23.11.21_23-45-14.jpg

Die Windel ist wohl nicht ganz dicht. 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwan gehabt.=)

01.12.21_06-41-32.jpg01.12.21_06-41-42.jpg01.12.21_06-44-39.jpg01.12.21_06-44-55.jpg01.12.21_06-45-02.jpg
Aufgrund von Teichflutung können die Feierlichkeiten bei den Sommertraums nicht stattfinden. :D =) Ich bin am Bauen. Ich wusste nicht, dass das soweit geht. Und? Seid ihr inspiriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern etwas sehr lustiges passiert was ich noch nie hatte dabei besitze ich das Haustier-Pack seitdem es für die Konsole released wurde.
Ich klickte auf meinen Hund und dann stand da "Belehren Haufen nicht zu essen" =)
Und tatsächlich, den Haufen den er kurz vorher in den Garten gelegt hatte war weg. Hab ihn dann noch meinen Sim durchs Gesicht lecken lassen, damit war der Witz für mich komplett =)

Er hat die Merkmale Vielfraß, unabhängig und schreckhaft
Allerdings war der Napf gerade nicht gefüllt da die Familie arm ist, sonst hatte ich immer recht reiche Familien und somit war der Napf auch fast immer voll. Wahrscheinlich liegts daran.

Aber daran sieht man dass es auch mal schön ist anders zu spielen und so ganz neue Seiten des Spiels zu entdecken :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten