Kurioses & Witziges reloaded

Ok...dann ist das wohl die nächste Mod, die ich mir holen werde 😅 Danke!
Aber moment..bekommen auch ungespielte oder grad nicht gespielte Sims etwa auch Ängste??
Ob die dann tatsächlich ne Angst haben (wenn man auf sie aktiv umschalten würde), weiss ich nicht. Aaaaber da ich gerade mit vielen Mitbewohnern spiele weiss ich, dass die ungespielten Sims des öfteren verängstigt sind. Und dann entweder wie die aufgescheuchten Hühner durch die Gegend laufen, oder - schlimmer - meine "Vermieter-Sims" wahllos und unvermittelt (wirr) anschreien.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Die Mod hilft auch, wenn keine Angst der Grund für die verängstigten Sims sein sollte (die Mod gab's ja schon lange vor High School Jahre). Gegen das exzessive Anschreien gibt's übrigens auch ein Modul. :)

EDIT:
Gestern hab ich alte Screenshots durchstöbert und dabei auf zwei von einem meiner Lieblingssims gefunden, die es immer wieder geschafft hat, sich in abstruse Situationen zu bringen (leider ist sie schon tot).
14.06.jpg

08.08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich absolut realistisch aus. So verließen meine Lehrer ständig das Klassenzimmer :lol:
Das haben wir tatsächlich auch einmal geschafft. Was waren wir doch für fiese Schöler. Aber den konnten wir alle einfach nicht leiden. Da mutierte sogar der 1er-Streber zum waschechten Rüpel.
 
@bienchen83
Diese Spanner werden auch immer zudringlicher.

@Nabila
Das ist bestimmt eine Sonderanfertigung. Sieht aus wie Schrott, klingt aber perfekt, damit jeder glaubt, sie wäre die beste Gitarristin der Welt. Irgendwie muss man sich ja den Weg in die Rock'n'Roll Hall of Fame erschleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Fliegen bei euch immer noch diese langweiligen, kreisrunden Ufos durch die Gegend? ICH habe einen neuen Raumschiffstyp. Den horizontalen Doppeldecker. Er hat zwei Ansaugstrahlen, eine fantastische Beschleunigung und ist locker mit der doppelten Crew fliegbar.

kurioses_geklonte-entfuehrung.jpg

Kleines Schmankel: Die beiden Entführungsopfer sind geklonte Sixamesen. Klonen ... ja ja. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Piloten.
 
Tja, da müssen eben wir als Spieler selbst kreativ werden. Kleptomanischen Sim erstellen, in Einbrecher-Klamotten stecken und ihn nachts bei den Nachbarn durchs Fenster einsteigen lassen und versuchen, so viel wie möglich zu klauen ohne erwischt zu werden. Ist eigentlich eine Idee, die ich mir merken und ausprobieren muss sobald ich mal Highschool-Jahre habe :idee:
 
Mein CAS-Randomizer hat sich diesmal echt selbst übertroffen. Ich nenne das Ergebnis "African Jesus meets Pumuckl" :lol:

1662619356656.jpg
 
Dieses Foto hat mich echt zum Lachen gebracht. Während die Mama ausschläft spielt sich folgende Szene im Esszimmer ab. Das Kind pfeffert ihr Essen auf den Boden, der Vater gibt dem Kind neues Essen und spielt mit dem Müll auf dem Boden herum, während die Tochter auch das zweite Essen als Spielzeug betrachtet... und zu guter Letzt pennt die Katze auch noch aufm Tisch. Hoffen wir mal, dass die Mutter noch ein Weilchen schläft :D

08 (2).jpg
 
Jaja, kaum schläft die Mutter mal, macht der Rest Party. :lol:
Die arme Cassy, die kann sich auf was gefasst machen, wenn sie wieder aufwacht.
 
  • Love
Reaktionen: Annarya
Sie muss ja wirklich den schlimmsten, schlimmsten und noch viel schlimmeren Alptraum gehabt haben, anders kann ich mir ein ängstliches an die Wand drücken direkt nach dem Aufstehen nicht erklären.

09.09.22_10-41-43.jpg
 
Gute Frau, Sie sollten vielleicht einen Arzt aufsuchen...


Nur nicht den Kopf verlieren!


Wir sind ja schließlich beim Späße-Festival...


Ich hab keinen Klamotten-CC im Spiel, also keine Ahnung, was das ausgelöst hat 😂 Beim Ranzoomen sah sie wieder normal aus, die Bilder sind mit der Tab-Taste entstanden.
 
@Milla
Das ist ein Bug von diesem Oberteil. Es gibt auch einen Bug Thread dafür bei EA und auch schon einen Fix dafür.

 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Ob sie hier protestiert für mehr Liebesfreie Zonen :unsure:

07.09.22_21-25-54.jpg

Eigentlich ist es ein recht schönes Bild und würde wohl auch in den entsprechenden Thread passen, wenn es nicht gerade die liebe Agnes wäre. Sie so ausgelassen im Laub spielen zu sehen ist schon ein komischer Anblick.

09.09.22_21-39-50.jpg

Und sowas nennt sich Stil-Beeinflusser o_O

11.09.22_22-05-48.jpg
 
Der letzte Glitch/Bug/besessenes Fahrrad...

Idan wollte vom Flohmarkt nach Haus zurück radeln und war halb erfroren, weil er nach der spontanen Runde Basketball seine Jacke nicht mehr angezogen hat
(komme mir vor wie eine genervte Mutter....)
PS: Ignoriert bitte die ganzen Törtchen auf dem Boden. Die Simskinder haben nicht aufgeräumt :lol::lol:

09-16-22_7-34-27 PM.jpg
09-16-22_7-34-39 PM.jpg
Plötzlich fing das Rad an wild im Kreis und die Hauswände hoch und runter zu Radeln. Ohne Idan!:Oo:
Ob es dem ganzen wohl ein Ende setzen wollte? Oder hat es ihn doch in eine andere Dimension teleportieren wollen?:eek:
Das Ganze hat auch einfach nicht aufgehört, bis ich die "nun erfriert er wirklich gleich" Meldung bekommen habe. Dem Spuk ein Ende machen konnte ich nur über das "M" Reisen
 
@Meryane
Ich habe auch Werbären. Sogar echte! 😝

12.09.22_22-43-00.jpg

12.09.22_22-43-19.jpg

12.09.22_22-43-55.jpg

12.09.22_22-44-39.jpg

12.09.22_22-46-01.jpg

12.09.22_22-46-19.jpg

12.09.22_22-46-32.jpg

😄

11.09.22_15-12-26.jpg

🪦.

Wollte er die Zerealien flambieren?

13.09.22_15-16-00.png

🛫 🧜‍♀️

13.09.22_21-30-42.jpg

Hab Selfies mit einen Sims im Urlaub gemacht und uns ist dann was merkwürdiges im Himmel aufgefallen:

15.09.22_11-11-48.jpg

14.09.22_14-58-17.jpg

Sternschnuppen? Weltuntergang? Aliens? :alien:

Die passenden Weltuntergags-Selfies hätte ich in dem Falle auch:

15.09.22_11-13-31.jpg

15.09.22_11-13-41.jpg

😁

15.09.22_11-14-26.jpg

Aber schön wars.

Dann ein Fuchs der die ganze Zeit mit ausgerenktem Kiefer rumspaziert ist:

15.09.22_11-53-44.jpg

Wusste btw gar nicht, dass die auch Futter stehlen!

15.09.22_11-56-04.jpg

Besser die Kavawurzel als das gut getarnte Karnickel. 😅

15.09.22_11-59-27.jpg

Es kam trotzdem zum Fight. 💥

15.09.22_12-00-23.jpg

Und das Karnickel hat ihn übel zugerichtet (Beine). 🚑

15.09.22_12-01-11.jpg

Der Kiefer war totz allem, immer noch ausgerenkt.

16.09.22_14-44-11.jpg

16.09.22_14-44-45.jpg

16.09.22_14-46-32.jpg

Wurde ihm dann schnell zu 🥵.
 
@Nabila
Natürlich wollte er die Zerealien flambieren. Die Sterneköche im Fernsehen flambieren ja auch immer alles, und die Essenden sind immer so begeistert davon, das musste er auch mal ausprobieren. Nur aus dem eigenen Kochbuch für Pyromanen wird jetzt leider nichts mehr.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Ich habe auch Werbären. Sogar echte! 😝

Wie geil! 🤩 Magst du die vielleicht noch bei den Tierheaderbildern einreichen, das würde mich echt freuen! :)


Oh schau, ein fliegender Fisch! :lol:

Keine Ahnung was er da vor hat. Die Dose ist das Verhütungsmittel vom MC, aber wäre mir neu, dass man das in so einer seltsamen Position trinken müsste :unsure:

Der versucht wohl tiefe Einblicke bei der Dame zu erhaschen... um dann gleich mal zu testen, ob das Mittel wirkt. Männer halt :rolleyes:=)
 
Wie geil! 🤩 Magst du die vielleicht noch bei den Tierheaderbildern einreichen, das würde mich echt freuen! :)
Ähm... ich find die eig. zu... naja... zu unschön um in so ein schönes Thema einzureichen... 😅
Aber weil du es bist 😉.



Da hat er sich ja eine wirklich passende Stelle zum "im Tümpel plantschen" ausgesucht:

20.09.22_14-53-29.jpg

Sah ein bissel so aus, als wäre der... Steg (?) unter ihm zusammengebrochen. 🌊

20.09.22_14-53-52.jpg

Und als wäre er so schön zwischen den Latten hindurchgeflutscht. 😁

Ist es ein 🐦?
Ist es ein ✈️?
Nein, es ist ein fliegender...

21.09.22_14-55-36.jpg

:idee:
 
Letztens hat einer meiner Sims Essen bestellt und die Lieferantin hat sich nach Abliefern der Bestellung gleich daran gemacht, das Klo zu reparieren. Das nenn ich mal Service!

Was für ein Service.jpg


Die Katzen in einem anderen Haushalt hatten eine etwas andere Art von Lieferung. Man beachte den Ablageort. Das ist fast schon zu realistisch...

Geschenkablageplatz.jpg


Kein Wunder, dass sie sich danach gleich unterm Sofa versteckt haben und das auch noch ausgesprochen erfolgreich! Seht ihr hier irgendwo eine Katze? Also ich nicht.

Katze unterm Sofa.jpg
 
Und als wäre er so schön zwischen den Latten hindurchgeflutscht. 😁
Sicher, dass er nur durchgeflutscht und der Steg nicht vielmehr unter ihm zusammengebrochen ist? Sicher, er sieht nicht nach Schwergewicht aus, aber der Steg auch nicht nach Neubau :)
 
Die neueste Masche meine Sims,im Erdgeschoss aufs Klo und zum Hände waschen in der ersten Stock.
 
Keine Ahnung was er da vor hat. Die Dose ist das Verhütungsmittel vom MC, aber wäre mir neu, dass man das in so einer seltsamen Position trinken müsste :unsure:
Die Dame guckt auch schon so als würde sie denken: "Junge, wenn du noch nicht mal Verhütungsmittel ordentlich anwenden kannst, bin ich nicht so sicher, ob ich dich in mein Bett lasse."
 
  • Wow
Reaktionen: Meryane
01.10.22_14-43-08.jpg

Die Wand musste mal. 😁

01.10.22_15-24-28.jpg

LOL! Die Hühner und Küken kamen alle aus dem Stall und standen dann erstmal ineinander im Stau, weil der Müllhaufen den Weg versperrte.

27.09.22_15-55-35.jpg

Dieser Lieferbursche... äh ich meine alte Mann, hatte es sehr eilig, seine Lieferung auszuliefern.

27.09.22_21-35-40.jpg

Brutal.

Bei dem hab ich mich erstmal gefragt, von wem er die Nase hat...

29.09.22_11-01-03.jpg

Moment... welche Nase? 🔎

Hier mal die Eltern zum Vergleich:

29.09.22_11-01-22.jpg

29.09.22_11-01-29.jpg

Viell. sollte ich mir mal die Nase vom Lieferburschen genauer ansehen.
 
Dieser Lieferbursche... äh ich meine alte Mann, hatte es sehr eilig, seine Lieferung auszuliefern.

Hat er wenigstens die Brücke benutzt oder ist er vor lauter Eile durch den Fluss getaucht? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich weiß ja das Teenager manchmal etwas unproportional sind, von wegen lange Arme und Beine und so.
Aber bei diesem Exemplar hats mir grad die Sprache verschlagen. Den muss ich noch ein bisschen füttern. :lol: :lol:
Der ist übrigens der Sohn vom Dirk Traumtänzer.

03.10.22_11-34-07.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten