Kurioses & Witziges reloaded

Hat er wenigstens die Brücke benutzt oder ist er vor lauter Eile durch den Fluss getaucht? 😅
Hehe... wegen dem Taucherclub, gell? 🤿 😁

03.10.22_22-51-35.jpg

Und noch was vom fliegenden

07.10.22_12-07-33.jpg

Der liess sich btw weder von meinen Sims "fangen"...

07.10.22_12-12-15.jpg

noch im Baumodus greifen! 😆 Ich musste ihn löschen.

07.10.22_12-09-14.jpg

Gemütlich.
 
Hehe... wegen dem Taucherclub, gell? 🤿 😁

Genau! =)

Solche Blödsims gibt es bei meinen Townies wie Sand am Meer... ich bin ja schon froh, wenn sie wenigstens die Socken ausziehen! 😅 Ansonsten gehen sie gerne so wie diese Dame hier grad eindrucksvoll demonstriert in voller Montur ins Wasser:

1665317524924.jpg

Wobei ich vielleicht auch mal wieder meinen CC checken sollte. Kann mir gut vorstellen, dass da ein paar Blödmenschen ihre Kreationen in die falschen Kategorien gesteckt haben.
 
@Meryane Bitte nicht zuhause nachahmen! ;)

Da geht Sim ins Café und wird von der Barista gleich mal mit einer Gratis-Massage begrüßt. DAS nenn ich mal Service!

1665337457249.jpg
 
Eigentlich würde es ja in den Bugthread gehören aber da der Bug ja eher lustig statt Spielstörend poste ich es lieber hier rein.

Fisch an Land.
Fisch an Land 1.jpg
Mir ist es ja relativ egal was meine Sims tragen im Nachtclub, aber auf solch Anblick kann man dann doch verzichten. Weckt irgendwie Handwerker/Klempner Vibes.
Fisch an Land 2.jpg
 
Anmerkung: Man sollte ein Kleinkind aber auch nicht schütteln. Auch, wenn es ein unerwünschtes Alien ist. Glaub ich. Oder mögen die das?
 
Hat was von nem gestrandeten Wal 🏖️ 🐋

17.10.22_22-09-37.jpg

Lol, hab mich gefragt, was da brennt 🔥

18.10.22_15-15-21.jpg

Antwort:

18.10.22_15-15-05.jpg

die 🚽! Und nein, sie war nicht geprankt. Passend dazu, find ich ja auch das Moodlet! 🤣

18.10.22_15-24-17.jpg

Wahre Liebe.

Wieder zwei finde den Fehler Bilder:

18.10.22_15-53-07.jpg

18.10.22_15-53-28.jpg

Und der Typ da wollte unbedingt mit seinem 🍸ne 🍑- Bombe machen:

18.10.22_15-53-49.jpg

18.10.22_15-54-02.jpg

18.10.22_15-54-37.jpg

Nichts verschüttet! 😁

18.10.22_22-54-49.jpg

Da können die noch lange warten... 😴

Vor allem wenn der TA...

18.10.22_22-57-02.jpg

seine Patienten auch noch am 🍑 der Welt begrüssen muss.

Und als wir nach über 12h Wartezeit und einmal Praxiswechsel endlcih dran waren:

18.10.22_23-08-22.jpg

😒...
 
Gut informiert, deine Kleinen. Hatte nicht Madleen schon die Erklärung mit der Babylieferung per Post?
Ich glaube, dass alle da ganz gut drin waren =)

„Bote Babys schickt und ganz viel Schenke“ :lol: Schade, dass die Zeit bald vorbei ist.
 
Den Pool hatte ich eigentlich nur zur Gestaltung der Dachterrasse gedacht, aber das können meine Sims natürlich nicht wissen. Und wenn es mit der Beinfreiheit etwas eng wird, rammt Sim einfach die Füße durch die Wand. Problem gelöst.

1666470825314.jpg
 
Witzige Grabsteininschriften sind standard in Spielen, und sie bringen mich immer wieder zum Lachen. Das oben ist wohl das Grab eines regelmäßigen Besuchers von McSim's. Der Stein unten könnte zu einem Mitglied eines Erfinder- oder Wissenschaftlerteams gehören.
 
Bei mir ist "Ruhe in Fritten" eigentlich der Standardspruch auf Grabsteinen, wenn ich dort nichts eigenes eingraviere. Ich wusste gar nicht, dass es eigentlich mehrere Sprüche gibt. Sollte ich meinem Spiel mal sagen.
 
Ich ärgere mich gerade, dass ich vorhin verpennt habe, ein Bild zu machen, aber die Situation war einfach zu realistisch.
Brant hat Kayla gebadet, angezogen und ihr ein paar niedliche Zöpfchen geflochten. Als er dann den Stöpsel aus der Wanne zieht, um das Badewasser abzulassen, rennt das frisch gewaschene Kind schnell zum Klo und planscht in der Schüssel. Brant sieht das und kann es nicht fassen.
Ich fand es herrlich. Bei den Kleinen kann man sich manchmal keine zwei Sekunden umdrehen.
 
Sims sind doch immer wieder für ein erstauntes Augenreiben gut. Hier hat mein Vorzeigeentertainer die perfekte Luftgitarre vorgeführt.

View: https://www.youtube.com/watch?v=jxPRmvqoJGI


Die vorbeischlendernde Urlauberin war so begeistert, dass sie spontan Trinkgeld gab. Jack freute dies ... zumindest, bis er feststellte, dass es nur die aller kleinste Simlon-Münze war. Dabei hatte er sich so angestrengt.
 
Hallo

Mein Baby Peaches bekam gerade folgende Mitteilung:
Maxis Bugs ist übrigens ihr 2 Tage jüngerer Bruder, ebenfalls noch ein Baby.
So, so der kleine Windelpupser wird also immer berühmter und berühmter, weil sie ja so viele kennengelernt hat in ihrer Wiege Zuhause. Die einzigen die mein Baby kennt sind die Eltern und die Großeltern. Nicht mal den Bruder der in der Wiege nebenan liegt kennt sie ja wirklich. Wie einfach und leicht man doch berühmt werden kann.=):lol:
Baby Peaches bekam folgende Meldung.JPG
 
Ich musste gestern lachen als ich das erste Mal so richtig mit den Werwölfen gespielt hab. Mein randalierender Teenager-Werwolf schnappte sich plötzlich sein Handy und schrieb eine SMS. :lol::lol::lol::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wenig später bekam er eine SMS zurück von einem fremden Sim was das denn sollte. :lol: :lol: :lol:

TS4_x64 2022-11-01 11-55-31-62.jpg
 
Erinnert mich an einen alten Rammstein-Song. Er wünschte sich, seine blinde Liebste könnte sehen. Der Wunsch wurde erfüllt. Sie hat die Augen auf gemacht, verließ in noch zur selben Nacht. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten