Grundstück "entbugen"

Robin2002

Newcomer
Registriert
August 2020
Hallo,

ich habe ein Grundstück, und wollte es abspeichern, da ich sehr oft den Fehlercode 12 habe. So wollte ich die Familie samt Grundstück in eine neue Welt umziehen lassen.
Beim Abspeichern stürzt das Spiel IMMER ab, egal was ich mache.
Mittlerweile konnte ich das fehlerhafte Objekt ausfindig machen.
Es stürzt immer ab, wenn ich meine eingebaute Bibliothek lösche. Keine Möglichkeit, es stürzt immer ab.
Gibt es eine Möglichkeit das Grundstück zu entbugen?

Danke :)
 

wuhu7

Member
Registriert
August 2011
Alter
25
Ort
Koblenz
Geschlecht
m

Wann genau stürzt das Spiel ab, wenn du die Bibliothek löscht. Nimmst du die Objekte einzeln auf und löchst sie oder nimmst du das Hammertool oder löscht du die Objekte mit dem "testingcheatsenabled true/false" cheat?
 

Robin2002

Newcomer
Registriert
August 2020
Es schmiert meistens ab, wenn ich die Blumen lösche, aber wenn ich diese ins Inventar packe und lösche, und dann den Rest lösche, stürzt es trotzdem ab.
Es stürzt sowohl am mit dem Hammertool als auch per Hand. Ebenfalls mit Testingcheats
 

wuhu7

Member
Registriert
August 2011
Alter
25
Ort
Koblenz
Geschlecht
m

Was sind das denn genau für Blumen? Sind die aus dem Spiel oder CC?

Hast du mal den Sim gelöscht, der die Blume im Inventar hat?
 

wuhu7

Member
Registriert
August 2011
Alter
25
Ort
Koblenz
Geschlecht
m

Ich weiß grade nicht, ob es möglich ist, aber kannst du die Blumen, wenn sie in deinem Inventar sind einem Sim schenken?
 

Robin2002

Newcomer
Registriert
August 2020
Ja, aber ich glaube nicht, dass es an den Blumen liegt, denn das Haus kann ich auch nicht speichern, wenn diese weg sind
 

wuhu7

Member
Registriert
August 2011
Alter
25
Ort
Koblenz
Geschlecht
m

Hast du generell CC in dem Haus verbaut?

Wenn ja, benenne deinen electronic arts Ordner um, starte den launcher, dann hast du einen neuen electronic arts Ordner ohne CC.
Gehe dann in den alten Ordner, schau mal bei saves, ob da der spielstand in dem auch das Haus ist, nehm den save Ordner und platzierte ihm im neuen Ordner. Dann sollten alle CC theoretisch weg sein und die Objekte mit normalen ausgetauscht werden.
 

Robin2002

Newcomer
Registriert
August 2020
Am CC liegt es nicht. Nachdem die Bibliothek weg war, da waren nur normale Inhalte, ging es zu speichern. Schlau werde ich daraus nicht
 

wuhu7

Member
Registriert
August 2011
Alter
25
Ort
Koblenz
Geschlecht
m

Okay, merkwürdig das ganze, ich würde wahrscheinlich, wenn du öfter solche Probleme hast, einen neuen Ordner anlegen und dort eventuell neubeginnen
 

Robin2002

Newcomer
Registriert
August 2020
Also es klappt trotzdem nur so halb...
Ich habe in der Welt viele Skulpturen, also ich habe einen Familienfriedhof, wo ich von jedem verstorbenen Sim eine Statue habe und das sind bald über 80...
Im Haus habe ich auch noch ein paar... Kann es daran liegen, dass das Spiel damit nicht so gut klarkommt, und das Haus deshalb abschmiert?
 

wuhu7

Member
Registriert
August 2011
Alter
25
Ort
Koblenz
Geschlecht
m

Da bin ich erstmal überfragt.

Ich habe aber schon öfter die Beobachtung gemacht, dass zu viele Objekte auf einem Grundstück, die immer wieder geladen werden, wenn man in der Nähe des Grundstücks ist, das Spiel verlangsamen oder auch mal zum Absturz bringt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten