Beförderungsanforderungen Modeikone

TerryDax

Newcomer
Registriert
April 2021
Huhu zusammen,

wie schon der Titel des TModeikone.jpghemas lautet, habe ich echte Probleme meine Beförderungsanforderungen der Modeikone abzuschließen.
Bei allen anderen Berufen hat die Beförderung funktioniert, nur hier springt der Zeiger für die Leistung nach dem Arbeitstag wieder auf Zufrieden bis Gut zurück.
Am Computer bin ich fleißig meine Follower am Aktualisieren und Bücher am Schreiben,. Eindrücke gewinnen ist das kleinste Problem. Die Benötigten Fertigkeiten, wie Malen, Schreiben, Fotografieren oder Charisma sind alle auf max.
Meine Hoffnung ist das mir noch irgendjemand einen Tipp geben kann wie ich mein Ziel erreiche.
Wenn ein Cheat helfen kann, würde ich auch das zur Not machen. Wobei alle anderen auf Normalem Weg ihren Beruf durch Fleiß erlernt haben ;-)

Danke schön :-)

Und sollte mein Beitrag hier falsch sein...Ist mein erster hier im Forum, einfach verschieben :Cool:
 
was bei Bugs helfen kann:
  • Mods/CC wenn vorhanden, mal entfernen
  • Cache-dateien inkl locaklthumbcache.package löschen
  • Spiel über Origin reparieren
Ansonsten wäre das hier der Cheat, um auf die nächste Karrierestufe zu kommen:
careers.promote Styleinfluencer
Danke schön für die Antwort :-) werde ich von Oben nach Unten versuchen :-)
 
@TerryDax dein Sim hat die Spitze erreicht ;-)

Unbenannt.jpg

Auch wenn Beförderungsaufgaben angezeigt werden geht es nicht weiter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten