Startproblem Einloggen nicht möglich

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Hallo,

Ich habe ein riesen Problem. Angeblich sind meine Origin Daten abgelaufen, ich kann mich nicht einloggen... und in meinen alten Email account auf web de... worüber ich vei Origin gegistriert bin, kann ich mich auch nicht einloggen. Jetzt bin ich quasi machtlos irgendwie an meinen Account zu kommen? Hat noch jemand Probleme, oder sind jetzt hunderte Euro verloren?
 
Bei web bin ich reingekommen grad, hatte das falsche passwort ich dummi :D
Ich hab grad den PC ausgemacht und versuche es ohne Internet mit Origin..
Also wenn ich mich übers handy versuche bei der Origin seite anzumelden, kommt da ein Pop Up, dass die Anmeldung zur Zeit nicht möglich ist.. war sonst immer automatisch eingeloggt glaub ich. Auf dem PC, wenn ich Origin öffne steht nur dass die Einloggdaten fehlerhaft, oder abgelaufen sind. Und die habe ich mir sogar aufgeschrieben... die sind richtig
 
Achja, und das passwort zurück setzen geht bei mir nie, weil nie ne mail ankommt. Ich muss dann immer den kundenservice anrufen... total blöd. Deren Mails kommen an
 
Ich mach mal eins, ich hoffe ich bekomme es hin das hier richtig hochzuladen. Ich habe windows defender oder so.. hab windows 10 vor eib paar wochen neu und da ist das bei. Aber gestern gabs halt noch kein Problem. Und übers handy, kann ich mich bei der originseite auch nicht einloggen. Geht das bei dir?
 
So ich versuche das mit dem Bild mal, mache das übers Handy und hoffe das geht so

Edit:

Und das passiert wenn ich auf dem handy auf anmelden klicke, ich kann nicht mal meine einlogg daten angeben
 

Anhänge

  • 20210415_114600.jpg
    20210415_114600.jpg
    115,1 KB · Hits: 14
  • Screenshot_20210415-114940_Chrome.jpg
    Screenshot_20210415-114940_Chrome.jpg
    45,2 KB · Hits: 12
Ok ich habe doch den Kundenservice angerufen. Es wurde versucht zu hacken und deswegen gesperrt. Hab jetzt ne neue Email und passwort und es geht wieder. Hubs
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten