Gelöst Spiel startet nicht mehr nach Origin-Download

NYSimi

Member
Registriert
Mai 2012
Geschlecht
w

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mir Dinge aus dem Store kaufen, um mein Spiel nochmal aufzupeppen. Das ging zwar, aber ich konnte sie im Spiel nicht nutzen, weil ich mich im Startmenü nicht einloggen konnte. Forum durchkämmt und hab jetzt mal Origin installiert, ein EA-Konto erstellt und den ganzen Kram halt. Das funktioniert alles, aber jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Weder über den Launcher, noch über die Verknüpfung ohne Launcher, noch über Origin. Fehlermeldung: "Sims 3 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Muß ich jetzt alles deinstallieren und nochmal anfangen?

edit: Hab dann nochmal den Patchdownloader (großartige Erfindung, danke!) drüberlaufen lassen (hatte ich gestern schon) und dann ging's. Vielleicht hilft die Info noch jemandem, ansonsten könnt Ihr den Beitrag auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten