Sims Ehe

G

Gast 87627

Hallo :)

Ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine Sims sind seid geraumer Zeit verheiratet und haben 3 Kinder. Alles lief gut aber jetzt fangen sie sich an grundlos zu hassen ( glaube ich zumindest, da die Anzeige immer wieder ohne eine negative Aktion zwischen den Beiden in den roten Bereich rutscht). Auch ist keiner der Beiden fremd gegangen oder hat etwas anderes verwerfliches getan. Wie kann man das verhindern? Ich versuche alles, schenke Ihnen viel Zeit miteinander, Dates, habe es sogar mit einem Liebeszauber auf beiden Seiten versucht. Der Zauber allerdings hält nur für einen Tag an und danach geht alles von vorne los. Sogar während ich Aktionen wie " Küssen " ausführe, steigt die Anzeige kurz auf grün und rutscht danach direkt um das doppelte runter... als ob sie sich einfach nicht mehr lieben würden ._. ....Verstehe nicht was ich falsch gemacht habe o.o ist das ein Bug? Kann man das retten? Ich will nicht das ihre Beziehung nur durch Zauberei gerettet wird.. das ist einfach falsch, wie Gehirnwäsche, und doof.

Liebe Grüße!
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Was haben deine Sims für Eigenschaften?
Ansonsten schauen nach der Meldung entschuldigen.
Ich habe auch aktuell ein ähnliches Problem mit meinem Sims-Paar, das habe ich in einem anderen Thread geschrieben.
Ich habe noch gelesen in Verbindung mit Reiseabenteuer ist es manchmal verbugt.
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Bei mir war es so, nachdem der Mann die Verbrecherkarriere auf Lv 10 hatte (der wurde dann als Vampir zum Sonnen an den Strand geschickt von mir)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten