Happy Birthday! frimi!

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Allerliebster Lieblingsfrimi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich umärmeln und flauschen und hab einen schönen Tag.
h055.gif

Sag Bescheid wegen dem Harzer Roller, Angebot steht noch.

h045.gif
k015.gif
h045.gif

Lg Ilka​

 
Da schliess ich mich gleich mal an

Herzlichste Geburtstagsglückwünsche! Mach dir einen schönen Tag und dass es gesundheitlich weiter steil bergauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha frimi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich ganz doll! Bleib gesund!
z850.gif


Liebe Grüße

Middie
 
Ich danke euch vielmals. Und an der Gesundheit arbeite ich noch, aber im Augenblick habe ich eine Halsentzündung %)

Egal, danke schön :hallo:
 
allerliebster frimi, alles liebe und gute zum geburtstag wünschen dir GR und ich :love: (rudi hat extra nochmal betont das die grüße auch von ihm kommen)
einen extradicken knuddler gibt es auch noch=) erhol dich gut und halt die ohren steif:hallo:
 
Auch euch dreien herzlichen Dank :hallo: Feiern ist ja im Augenblick nicht, aber mir ist auch nicht danach %)
 
Ach guck, der Frimi hat Geburtstag! Meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 67., da bist Du mir immer noch ein Stück voraus! Werde und bleib gesund, vielleicht klappt's ja doch wieder mal mit Berlin, da können wir die Feier nachholen. Wenn ich das nicht bis dahin vergesse, wofür eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht. Lass es Dir gut gehen!
 
Ach guck, der Frimi hat Geburtstag! Meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 67., ...
Danke schön :)
... Werde und bleib gesund, ...
Ich sag mal so: Ich habe jeden Tag 'was anderes. Neulich Blutdruck 120zu220 ohne dass ich mich irgendwie großartig bewegt hätte.
Wenn ich das nächste halbe Jahr überstanden habe, habe ich es wohl geschafft. Schauen wir mal :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten