MIDI Sequenz

Nickio2

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Hi, wenn ich Häuser downloade und in den Tray Ordner entpacken, tauchen dort auch sogenannte MIDI Sequenz Dateien auf? Was ist das und wozu benötigt man die?
Lg
 
MIDI ist eigentlich ein Audioformat. Das nutzt beispielsweise unser alter Anrufbeantworter oder mein Keyboard. Im Zusammenhang mit Sims hab ich das aber eigentlich noch nicht gesehen. Klingt nicht so, als sollten die im zip mit dabei sein. Sicher, dass es sich um Häuser für Sims 4 handelt und nicht um eine andere Software?
 
War in den Downloads mit drin, bei welchem kann ich jetzt nicht mehr sagen! Nur das die im Hausdownload waren...
 

Anhänge

  • 20210501_135554.jpg
    20210501_135554.jpg
    434,1 KB · Hits: 11
Ich hab nochmal nachgesehen! Waren doch Möbel, die ich runtergehen habe!
Beispiel:
The Sims Resource
LARA-Living Room
 
Ich habe vor etlicher Zeit von den angeblichen Mididateien gelesen.
Das sind aber keine Mididateien, das Windows System ordnet die aber unter Mididateien ein.
Im off. Simforum gab es mal 2016 eine Diskussion darüber.
Diese "midifiles" gehören zu Raumdateien, also wenn man einen Raum downloadet.
 
der hier?

Da werden mir tatsächlich auch Midi.dateien angezeigt... Aber Tigerkatze hat ja schon ne Erklärung dazu gepostet.
@Nickio2 - die erforderlichen CC, die unter required stehen, hast du auch alle geladen? Wenn nicht, hast du nämlich nur nen leeren Raum.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten