New Pokemon Snap

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier mal nen Fred aufmache? Wenn nicht, einfach löschen/zu machen.

Es ist zwar erst seit gestern erhältlich, aber eventuell spielt es ja trotzdem jemand hier schon?

Ich persönlich habe es mir vorbestellt gehabt und es war dann auch pünktlich zu Release im Briefkasten.
Das original für den 64 hab ich ja leider nie gespielt weil ich einfach nie eine 64 hatte. Daher hab ich dem Nachfolger sehr entgegengefiebert. Und es hat mich nicht enttäuscht. Sehr entspannend, schöne Grafik, es macht riesen Spaß die Bilder zu bearbeiten und Online zu stellen. Hat sehr großes Suchtpotenzial. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich habe es bis jetzt nur aus Videos gesehen, da ich ja keine Vollpreistitel kaufe aber wenn es billiger ist muss ich es haben =)

Das ist so ein richtig schönes Sonntagspiel zum entspannen, war das Alte auch schon. Mich interessiert aber nur das Spiel an sich, Fotomodus, bearbeiten etc das ist für mich in Spielen immer total unnötig.
Schade nur, dass sie es nicht Open World gemacht haben.

Du kannst ja mal berichten ob es langfristig motiviert und wie lange es ist, falls du es mal durch hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Also ich bin jetzt bei ~20 Stunden Spielzeit und mit der Hauptstory bin ich nur fast durch. Und mein Album ist noch lange nicht komplett gefüllt also werden das noch einige Stunden mehr an Spielzeit.

Ob es langfristig motiviert kann ich leider nicht beurteilen, ich hab ja generell wenig Motivation, das müsste dann schon jemand mit einer gesunden Motivation beurteilen %)

Ich finde aber es hat definitiv nen Wiederspielbarkeitswert.. also ich könnte das locker noch ein 2. oder 3. oder 4. oder 10. mal durchspielen :lol:

Ich mag eigentlich sowas gern wenn man die Fotos dann noch verzieren/bearbeiten kann, teilen kann.. also unnötig finde ich das nicht, manchen gefällt es ja und es ist ja kein muss, sondern optional. Finde es nur schade das man zum hochladen nur 6 Slots hat, find ich ein bisschen sehr wenig gemessen daran wieviele Fotos man speichern kann..

Was ich ein wenig unnötig finde ist, das man nen Charakter hat den man nur mal kurz in Zwischensequenzen sieht, wenn man mit diesem Charakter eh nichts machen kann (man kann nicht rumlaufen, man kann ihn nicht anpassen etc) dann braucht man auch den Charakter nicht haben.. Wenigstens wird man nicht noch total unnötig nach dem Geschlecht gefragt (zumindest erinnere ich mich nicht das ich eins hätte wählen müssen). Wär ja schon zufrieden wenn man nur in der Basis ein bisschen umherlaufen könnte, dann wäre der Charakter nicht ganz so sinnlos..

Was mich auch stört ist, das das Gefährt leider meistens viel zu schnell ist, ich verpasse immer viele schöne Motive weil ich so schnell nicht alles angucken kann, das hätten sie ein wenig langsamer machen können mMn. (zumal man später eh noch einen Turboknopf bekommt)

Aber es ist trotzdem ein tolles Spiel :nick:

Ob jetzt besser als das alte oder nicht kann ich ja nicht sagen, wie gesagt, hatte nie ne 64 und bin nicht so der Emulatoren-Freund, weil das eigentlich illegal ist.. (irgendwann besorg ich mir mal ne 64 und spiele das alte :nick:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten