Hat irgendjemand noch alte Exchange-Downloads von der offiziellen "The Sims"-Seite damals?

simsman442

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Ich bin auf der Suche nach Exchange-Lots, die man früher auf der ganz alten offiziellen "The Sims"-Seite downloaden konnte. Hab mit der Wayback Machine ein wenig herumgesucht und herausgefunden, das es auf dieser alten Seite eine Exchange-Abteilung gab in der man Familien sowie Lots für die DownTown, Vacation Island, die Altstadt, den Studiopark und die Stadt der Magie downloaden konnte. Außerdem gab es eine Möglichkeit Dates für Hot Date und Stars für Megastar runterzuladen. Für die DownTown-Lots sah die Maske zum Beispiel so aus:

Sims_Official_Exchange_01.JPG

Das einzigste was ich "importierbares" finden konnte für mein Spiel sind die fünf Familien, die als offizieller Download auf der Seite verfügbar waren. Und zwar die Valentino Familie, die Snooty Familie, die Maximus Familie, die Hartfield Familie und die Jones Familie. Die sind das einzigste was ich für den "Familie importieren"-Button in der Nachbarschaft gefunden habe. So ein Button befindet sich ja in jedem Bereich und deshalb hab ich mich gewudert wo man diese "importierbaren" Grundstücke die man über den jeweiligen Button einfügen kann findet. Kennt jemand eine Seite oder ein Forum wo man davon noch was findet oder hat vielleicht irgendjemand selbst noch Exchange-Downloads von der alten offiziellen Seite? Die komplette "Get Cool Stuff"-Abteilung der Seite findet man ja komplett wenn man ein wenig sucht. Die komplette Exchange wird man jetzt logischerweise nicht finden, aber vielleicht ein paar einzelne Sachen.

Ich weiß, das Spiel ist jetzt über 20 Jahre alt aber vielleicht gibt's ja noch mehr wie mich, die immer noch gerne Sims 1 spielen. Auch nach so einer langen Zeit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten