Problem erstellte Kleidung Auswahl CAS - Recolor nicht zu sehen?

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe heute folgende Herausforderung.

Vor paar Tagen hatte ich einen Bikini gefärbt, dann im CAS /Spiel gefunden und die Auswahl ging auch.

Jetzt nach Tagen, öffne ich das Spiel wieder die Simsfrau hat den Bikini an (Outfit,Swimwear)
ABER ich finde die Auswahl der anderen nicht?
CAS_outfit_sims4studio_Fehler.jpg

Im CAS ist nur die BASE-Auswahl des Meshs zu sehen, obwohl die Frau mein RECOLOR an hat?
Was kann ich tun, ich habe auch die ganzen Einstellungen schon geprüft.
VG Ws
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

doch ist ein standalone.
Wie im Bild zu sehen, es ist ja die Kategorie Swim gewesen, das neue Teil - nur die AUSwahl war nicht da, nur das ORIGINAL. Ich hatte es kategory als Sleep und Swim gemacht.

Heute wieder ein ähnliches Phänomen:
ich hatte ein altes CC neu überarbeitet und abgespeichert, mit gleichen Namen.

Ich starte das Spiel und da ist bei der alten Variante nur 1x das neue dabei?
- habe die alten CC DL Speichernamen gelöscht und neu gespeichert
- öffne wieder das Spiel und da sind statt 6 swatches, 9 swatches

Sims4_CC_CLothingAuswahl_Fehler.jpg
Wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten