Hilfe qwq!

DarkLuna25051

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab ein Haus gebaut und den rent mit steinen dekoriert so das es wie ein kleiner Berg aussieht wo das Haus drauf steht. Meine Sims können aber morgens hin wo die riesigen Steine von außen unters Haus gehen. Ich möchte jetzt nicht die ganze Arbeit wider weg machen. Giebs ne Möglichkeit das sie die Steine nicht beachten? Eigentlich sind die ja nicht mal im weg sondern sind nur unter dem Haus weil Ich die ai groß gemacht habe. Ich hoffe jemand versteht diese Beschreibung pwp und kann mit helfen. Ich hab schon einen Nervenzusammenbruch bekommen wo ich überhaupt versucht habe herauszufinden woran das liegt.
20210508_134924.jpg
Zu dem Bild. An diesen großen steinen liegt es scheinbar. Sie kommen zwar ins Haus aber können deswegen das Bad zum Beispiel nicht betreten.
Lg Luna

Ps: ich bin neu hier und spiele erst seit kurzem Sims4 auf meiner ps4 :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten