Hilfe immer Kostenloser Baumodus

dreisenknie

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Hallo Habe ein Problem wenn ich meine sim Familie spiele und in den Bau Modus Wechsel ist dieser immer im kostenlosen Bau Modus heißt die Familienkasse wird nicht belastet egal was ich kaufe . kennt jemand diesen Fehler
 
ja schon aber bisher gab es keine Probleme. Ist auch egal welche Familie ich spiele immer ist unten in der ecke das Unendlichkeits Zeichen statt dem Familien Budge
 
ich habe genau dieses Problem auch. Auf einmal zeigt es mir im baumodus ein unendlich Zeichen an und ich kann kostenlos mein haus bauen. Warum ist das auf einmal so? Und wie kann man das ändern, kann mir da jemand helfen?
 
Ja habe mods im Spiel, aber das war nie ein problem, wollte heute nach ca 1 momat wieder spielen und dann war dieses zeichen da.
Wenn du seit Längerem nicht mehr gespielt hast, gab es in der Zwischenzeit garantiert Patches. Sind die Mods tatsächlich aktuell oder hast du einfach gepatcht und wieder gespielt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten