Gibt es eine Liste mit Pfade für die Mods von NRaas?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Die Mods von NRaas sind ja eine tolle Sache. Ich nutze den Master Controller, Register, DebugEnabler und Overwatch habe ich auch.
Nur ist es so, dass es so unendliche viele Möglichkeiten der Auswahl an Anwendungen gibt, dass es unmöglich ist, alles wiederzufinden. Eben zum Beispiel suchte ich wie blöde die Option -unsichtbare Sims reparieren-. Ich hatte sie schonmal gesehen....ABER WO? Jetzt nach unendlichem Suchen und googlen fand ich sie wieder unter Rathausklick, dann DebugEnabler/Optionen.
Gibt es da nicht eine Liste mit häufig vorkommenden Suchen, wo man dann die Pfade nachschlagen kann? So ähnlich wie bei einer Cheatliste?

Man sucht sich sonst blöde und meist gib ich auch auf, da es 1000de an Optionen gibt.
 
Oh Mist, ja, ich wollte natürlich in den Sims 3 Bereich. Verklickt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten