Mc Command Update

Whatserdream

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Hallo, ich habe eine Frage:
Ich habe den mc command bei mir installiert, welche nun aktualisiert werden muss. Ich habe meine maximale Anzahl von sims in einem Haushalt erhöht und in einem meiner Haushalte leben nun insgesamt 10 Sims.
Jetzt ist meine Frage, ob, wenn ich den mod lösche und direkt die neuste Version wieder installiere, ob das meine Einstellungen so übernimmt oder ob alles zurückgesetzt wird und meine zusätzlich Sims somit gelöscht werden.

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Solange du nicht die cfg-Dateien in deinem Ordner entfernst, bleiben deine Einstellungen wie sie sind. Wenn du etwas aktualisierst, dann überschreibe die Dateien also besser und lösche nicht den ganzen Ordner.

Die cfg-Dateien speichern alle deine Einstellungen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten