Verlosung Innenhof-Oase-Set

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Huhu

Meiner einer hat wieder einen Code für das neue Set von EA bekommen - entsprechend gibt es wieder eine Verlosung für euch :)
Einer von euch hat wieder die Chance, das neue Innenhof-Oase-Set zu gewinnen.

Beachtet:
Meinen Code hatte ich vorab bekommen und eingelöst - ich würde euch das Set über die Geschenke-Funktion von Origin zukommen lassen - dafür brauche ich dann eure Origin-ID.
Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Set leider nicht.
Nach der Auslosung melde ich mich dann per PN bei euch, um eure Origin-ID abzufragen - bitte postet die daher nicht hier öffentlich in den Thread.

Was müsst ihr machen?
Nicht viel - postet hier einfach bis morgen 13 Uhr mit einem Landschaftsbild aus einer der vielen Sims 4-Simswelten, wenn ihr das neue Set gerne haben möchtet. (bitte beachten: jpeg-Format bei den Bildern)
Glücksfee wird wie immer Crinrict sein - ggf ändert sich die Abgabezeit noch etwas, je nach dem, wie sie Zeit hat.


1.JPG
2.JPG
3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich mal mein Glück. Eigentlich wollte ich ein schönes Landschaftsbild irgendwo in den Weiten von Selvadorada machen, aber John hatte andere Pläne :rolleyes: Ich hoffe, es zählt dennoch, weil etwas Landschaft mit drauf ist. Ansonsten mach ich noch ein Neues, wenn ich darf.

UPDATE: Hier noch das gewünschte Landschaftsbild - dieses Mal, ohne John, dafür mit schöner Urwald-Sumpf-Atmosphäre :)
rgI0EP8.jpg


YtsCC1y.jpg


Warum Selvadorada? Weil ich vor habe, mit dem neuen Kit dort irgendwo eine zauberhafte Oase zu bauen. Ich glaube, das Pack passt dafür echt gut - Säulengänge, Brunnen überall, hachja! Dann muss John dort nochmal Urlaub machen, vielleicht sogar mit einer Angebeteten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sich für das Set interessieren - es gibt neben den oben in der Übersicht gezeigten Items noch einen Zaun, eine neue Treppe plus Geländer und zwei Spandrillen. Und ein Wandfries und ne Umrandung für Plattformen

19.05.21_09-52-59.jpg19.05.21_09-53-06.jpg19.05.21_09-55-22.jpg19.05.21_09-56-27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sich für das Set interessieren - es gibt neben den oben in der Übersicht gezeigten Items noch einen Zaun, eine neue Treppe plus Geländer und zwei Spandrillen. Und ein Wandfries und ne Umrandung für Plattformen
Danke für das Gewinnspiel. 👍 Ich bin wirklich überrascht, wieviel Inhalt das Set hat. Das konnte man auf den Vorschaubildern gar nicht erkennen.
 
Herzlichen Glückwunsch. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Herzlichen Glückwunsch und zeig uns mal bei Gelegenheit, was du damit Schönes baust. ⛲
 
  • Danke
Reaktionen: styx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten