Sim staubsaugt nicht

aripurplehaze

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Hallöchen!

ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich spiele Sims 4 auf der PlayStation 4.
Ich habe seit kurzem das Pack „Hausputz-Set“. Nun habe ich das Problem, dass mein Sim im oberen Teil des Hauses in dem Schlafzimmer nicht staubsaugt. Vorher hat es funktioniert und ich konnte dort staubsaugen, auf einmal nicht mehr. Mir wird schon die Stimmung „Alles wirkt ein bisschen schmutzig“ angezeigt und deswegen kann sie nicht schlafen (denke ich mal). Wenn ich sie schlafen lassen möchte, steht sie direkt wieder auf. Wenn ich in den unteren Teil des Hauses gehe, ist die Stimmung weg und dort kann ich auch saugen.
im Schlafzimmer habe ich schon die Staubmäuse zertreten in der Hoffnung, dann saugen zu können, aber es funktioniert nicht.
hatte das vielleicht schonmal jemand oder hat eine Lösung für mich?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße. 🙂
 

aripurplehaze

Newcomer
Registriert
Mai 2021
hast du mal auf den staubsauger im inventar geklickt und dann "umgebung staubsaugen" versucht? ich hatte das auch schonmal mit unserm Opa, dachte schon alte können nicht saugen, dann hat es aber doch geklappt
Wollte ich gerade testen, allerdings wird mir „Umgebung staubsaugen“ im Schlafzimmer nicht angezeigt, in den anderen Räumen schon. Den Staubsauger habe ich mittlerweile auch mal geleert hat aber leider nicht geholfen
 

aripurplehaze

Newcomer
Registriert
Mai 2021
das ist egal, hauptsache es ist der gleiche stock, vielleicht kann er in dem speziellen zimmer sich nicht genug wenden oder so
Also das zweite Stockwerk besteht nur aus dem Schlafzimmer. Und genug Platz ist auch, sie konnte vorher ja auch in ihrem Schlafzimmer saugen, nur auf einmal funktioniert es nicht mehr :/
Ich versuche mal, dass ein anderer Sim mir beim sauber machen hilft, vielleicht geht das ja :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten