Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Bei Sims 2 und 3 hab ich früher sehr viele Häuser hier im Forum gezeigt. Ich baue schon eine Weile an meinen Sims 4 Häusern und habe auch etliche davon in der Galerie hochgeladen. Im Gegensatz zu früher habe ich kein CC mehr im Spiel.
Jetzt hatte ich doch mal wieder Lust zu zeigen, was ich so gebaut habe.
Alle Häuser sind in der Galerie unter ID: FANIEB zu finden


Den Anfang macht
Boho Hippie Cabin




















Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Mir ist klar, das die Architektur hier keine Herausforderung war, aber ich hatte höllisch Spaß beim dekorieren... :)
Falls mir jemand erklären könnte, wie ich bessere Bilder machen kann, nehme ich Hinweise dankbar entgegen.
Bis bald!!!
Stefanie
 
  • Danke
Reaktionen: styx und Birksche
schön bunt :D
Zu besseren Bildern: Lass einen Sim auf das Grundstück ziehen und nutze dann den freien Kameramodus:
 
  • Danke
Reaktionen: fanieb
Danke für den Tipp! Sieht doch gleich besser aus.

Hier ist:

Grandmas Beach Cottage

An der Küste von Brindleton Bay gelegen, lebt hier Grandma mit ihrer Katze. In der Galerie unter ID: FANIEB zu finden.















 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Du baust sehr schön. Hut ab!

Bei deinem Namen muss ich immer lachen, weil ich mich da angesprochen fühle. Lustig wäre es, wenn das B noch der Anfangsbuchstabe deines Nachnamens ist. Haha. Also: Hallo Namensvetterin: Sehr schöne Häuser hast du :)
 
@Kucki: Dankeschön!

Hier kommt

Britechster Family Home



























Leider teilweise etwas dunkel, in der Nachbarschaft wurde gerade der Strom abgestellt. Gebaut ist das Haus für eine Familie mit Kind.
In der Galerie unter ID: FANIEB zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Und weil gerade so gut dabei bin. Mein neustes Haus:

Boho Wicca Home

























Ich liebe einfach bunte Häuser :)
In der Galerie und ID: FANIEB zu finden
 
Wirklich schöne Häuser; bei mir wird bunt im Allgemeinen leider nur kreisch. ;-)

Ein Tipp für die Photos. Es gibt von TwistedMexi eine Mod, mit der der freie Kamara-MOdus auch im Build/Buy zur Verfügung steht. Wenn man dann in den reinen Baumodus geht, ist man damit auch nicht mehr so abhängig vom aktuellen Wetter und ähnlichem.

 
  • Danke
Reaktionen: fanieb
@Scorpio: Dankeschön!

Ich hatte mal wieder Lust auf was modernes und hab ein Haus für den

Modern Cassanova

gebaut. Ist im Spiel getestet, beim Schreibtisch bitte erst hinsetzen und dann ist der Laptop nutzbar. In der Galerie unter ID: FANIEB zu finden

























 
  • Danke
Reaktionen: Scorpio
Ich habe einen riesigen
Öko-Bauerhof
mit kleinem Hofladen gebaut. Er bietet Platz für eine Großfamilie mit zahlreichen Tieren. Kein CC!
Der Hof steht bei mir in Windenburg, ganz im Norden. In der Galerie unter ID: Fanieb zu finden











Dann mal rein in die gute Stube:







Im Obergeschoss, Spiel- und Schlafzimmer:










Im Nebengebäude eine kleine Wohnung für die Großeltern:







Das Nebengebäude mit Werkstatt und Hofladen:



Entschuldigt die Bilderflut, ich konnte mich nicht bremsen...
 
Was du hier ohne cc zauberst ist ja der pure Wahnsinn! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: fanieb

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten