Pflanzen verwelken immer

Jennalesca

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Sims 4 (über Origin).

Wenn mein Sim etwas anpflanzt wachsen die Pflanzen erst normal. In den nächsten Sim-Tagen kann man sie allerdings nicht gießen o. ä.

Am ca. 5. Sims-Tag verwelken sie dann ohne Vorwarnung.

Früher war das nicht so, außerdem verwelken wirklich ausnahmslos alle Pflanzen.

Habt ihr eine Idee, was man da tun könnte?

Ich habe schon neue Spiele angefangen, aber das hat leider auch nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus :)
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Hast du das Pack Jahreszeiten? Vllt verwelken sie ja nicht, sondern sind außerhalb der Saison? :)
 

FinRaziel

Member
Registriert
März 2006
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Guten Morgen, ich habe das Problem auch. Teilweise sind es Pflanzen außerhalb der Saision - aber eben nicht alle.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten