Quatschen und Sitzen ....

DonMuchachos

Newcomer
Registriert
Mai 2021
... Kennt man Regulär von den Großeltern aber bei Jungen Erwachsenen die meine Sims nunmal sind find ich das Blöd!

Hallo Allerseits, lese nicht erst seit Gestern im Simforum mit, bin bisher aber nicht in Aktion getreten aber das angesprochene wirkt echt ermündend auf mich, so sehr das ich mehr und mehr drüber nachdenke zu Sims 3 zurückzukehren. Da spielste echt schon ein paar Jahre kein Sims mehr, kommst wieder und da trudelt einen auch schon der Hauptgrund vor der Nase wieso man Sims 4 damals hat stehen gelassen.

Gibt es irgentnen Mod, irgenteine Vorgehensweise wie man den Sims es abgewöhnt nach jedem Wort erstmal ne Verschnaufspause einlegen zu müssen, sprich das sie sich hinsetzen um weiter erzählen zu können? Ich find das unglaublich nervig. Eigentlich ist das noch die letzte Verbliebene Sache die mich einst von Sims 4 vertrieben hat, Sims 4 ist mittlerweile ein angenehmes Spielchen, auch wenn ich Sims 3 immer noch besser finde aber derzeit möchte ich eigentlich 4 und nicht 3 spielen! =)=)=)

Hoffentlich hat jemand von Euch die Bahnbrechende Idee den Simmels das abzugewöhnen, wäre Super! =)


Grüße,
Don
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo :hallo:
Ja, das kann ich absolut nachvollziehen und nervt mich auch sehr.

Die einzigen Möglichkeiten, die ich dagegen hab, sind nicht besonders praktikabel:

- Die Sims nicht in der Nähe von Sitzmöglichkeiten reden lassen, denn dann bleiben sie stehen. Sie setzen sich im Grunde nur (zumindest bei mir), wenn in der Nähe etwas zum Sitzen ist.

- Die Sitzmöglichkeiten so drehen/platzieren/vollstellen, dass Sim für den Moment nicht dahinkommt

- Sims im Zimmer einschließen, wo keine Sitzmöglichkeiten sind, oder z.B. im Garten reden lassen und die Tür zum Haus abschließen


Leider ist das alles - wie gesagt - nicht sehr praktikabel. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass der Spieler selber die Möglichkeit hat, zu entscheiden, ob die Sims im Stehen oder im Sitzen reden sollen, ohne dass die Sims das selber entscheiden können.
 

DonMuchachos

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Leider ist das alles - wie gesagt - nicht sehr praktikabel. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass der Spieler selber die Möglichkeit hat, zu entscheiden, ob die Sims im Stehen oder im Sitzen reden sollen, ohne dass die Sims das selber entscheiden können.

Ja das stimmt, das ist wäre echt toll, wenn man da mehr Einfluss drauf hat und Jahre später, das Spiel hat ja schon einige Jahre aufm Buckel, wäre es schon toll wenn es da irgentwas gibt, sei es als Autonomy Mod oder Spiel Option. Die Simmels einzuschließen usw... würde natürlich alles gehen aber umständlich ist es schon.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten