Verlosung Traumhaftes Innendesign

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Auch für dieses GP verlose ich wieder einen Code :D

diesims4-traumhaftes-innendesign-03.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr machen?
Da das Thema Innendesign und Raumumgestaltung ist, möchte ich dieses Mal eine vorher/nachher-Gestaltung eines kleines Raumes, Ecke eines Raumes o.ä. im Sims 4-Spiel
Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich dieses mal über ein virtuelles Verlosungstool
Da die Aufgabe dieses Mal ein wenig größer ist, habt ihr bis Samstag, den 05.06. um 15 Uhr Zeit.
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet da am Samstag dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Sonntag 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vielen Dank, Dark_Lady! 🤗

Ich hab Arun und Jesminder Bheeda mal ein neues Wohnzimmer spendiert...:D
Erstes Bild original von EA eingerichtet, zweites Bild von mir.

02.06.21_10-44-07.png 02.06.21_10-39-11.png

Ich bin gespannt auf eure tollen Zimmer und Renovierungen!!! :love: Da wird bestimmt eins schöner als das andere!
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Erst einmal vielen vielen Dank für die Verlosung. Weder Glück noch Inneneinrichtung sind so meine Stärke, aber ich habe mich natürlich gern versucht. Das ist das "Culpeper 18" Apartment. Jetzt neu mit modular zusammengesteckter Arbeitsfläche und begehbarem Klamotten-Eck.


02.06.21_18-47-09.jpg02.06.21_19-49-04.jpg

02.06.21_18-47-24.jpg02.06.21_19-49-47.jpg
 

Sims_Alabim

Member
Registriert
Januar 2020
Ich finde es super, dass es für die Verlosungen nun Aufgaben gibt (für die davor ja auch schon) - und die Aufgaben trotzdem so gestaltet sind, dass jeder mitmachen kann. Gerne in Zukunft wieder, dann hat man im Thread auch spannende Bilder zu sehen :up:

Der Hintergrund zu meinen Bildern ist folgender: In meiner Disney Legacy Challenge baue ich jeder Prinzessin ein eigenes Haus in ihren Farben. Annies Haus (Anna von Die Eiskönigin) hatte ich vor kurzem gebaut und war am Ende aber nicht richtig zufrieden und wollte bei Gelegenheit nochmal am Innendesign schrauben. Und wenn das hier mal nicht die perfekte Gelegenheit ist =)

Küche/Essbereich vorher:
Simforum - Vorher.jpg




Küche/Essbereich nachher:
Simforum - Nachher.jpg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich habe auch den Pancakes ein neues Wohnzimmer eingerichtet.
Sollte ich gewinnen, möchte ich das Pack verschenken... da ich es aus Prinzip nicht kaufe. Wenn Bienchen83 es haben möchte, gerne. Ansonsten geht es nach Stubenhocker.
@Kathy, Bienchen hat erwähnt, das sie es schon geschenkt bekommen hat. Nette Geste von Dir. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Wow, das sind alles ganz geniale Renovierungen.

Vielen Dank, @~Kathy~, dass du mir deine Gewinnchance schenken wolltest, ich habe das Pack aber tatsächlich schon von einem Nutzer im offiziellen Forum geschenkt bekommen.

Ich möchte meine Gewinnchance gerne für @Orkney einsetzen und schicke hierzu meine erste Renovierung bei den Jangs ins Rennen. Ich habe jetzt aber doch mal Bilder der Räume geschossen anstatt die Flurfotos zu posten. ;) Anaya hätte ich gerne mit auf das Nachher-Foto gesetzt, allerdings hängt sie seit der Renovierung im unsichtbaren Teil des Appartments fest und war da nicht mehr rauszubekommen.

jang_vorher.jpgjang_nachher.jpg
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Oh wow, das ist eine Aufgabe nach meinem Geschmack :) Ich baue, richte ein und dekoriere doch so gerne. Da ist die Verlosung fast schon nebensächlich *hihi*...aber nur fast :) Vielen Dank für die erneute Verlosung!!!!! *knutschi*

So, ich hab mal der Familie "Delgato" aus "Brindleton Bay" ein neues Schlafzimmer spendiert. Das Alte wirkte so kalt.....

Und an der Stelle muss mal gesagt werden: Hammer Räume, die da gezeigt werden! Tolle, kreative Ideen sind das hier!


Vorher.jpgNachher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Ich hab eines meiner Penthäuser umgebaut. Ich wollte es schon lange umbauen, da die Sims längst verstorben sind. =)

Vorher:

Die Besitzer des Penthouses hinterliessen keine Nachkommen und so fiel es der Stadt San Myshuno zu, die es schnellstmöglich verkaufen wollte.
Zu einem gesalzenen Preis natürlich, schliesslich sind Wohnungen wie in so vielen Städten Mangelware.

41348036qc.jpg


Nachher:

Es fand sich ein Architekt, der sich dem Umbau annahm und aus der staubigen Bude ein luxuriöses Apartment machte.
Kurz vor Fertigstellung des Umbaus erwischte er seine Frau mit seinem Bauleiter im Bett. Er feuerte letzteren, verliess erstere und zog kurzum selbst in das Penthouse ein, für dessen Umbau ihm die Stadt so viel bezahlt hatte, dass er es sozusagen kostenlos übernehmen konnte.

41348037jn.jpg


Und an dieser Stelle ein Danke an Dark_Lady für die Verlosung! =)

Cheers :hallo:
 

buckleysoreal

Newcomer
Registriert
Juni 2018
Geschlecht
w

Wahnsinn! Wie talentiert ihr alle doch seid! :eek: @lost.in.the.sixties @Meryane @Blue_Neptun Eure Umbauten und Renovierungen gefallen mir fast am besten, obwohl man streng genommen gar keine Favoriten auswählen kann.

Das neue Pack trifft seit langem mal wieder so richtig meinen Geschmack! Gerade im Moment könnte ich eine solch schöne Ablenkung wirklich gebrauchen... Daher werfe ich meine Münze auch mal in den Brunnen:
04.06.21_19-12-10.jpg

Der Versuch war, einen Hauch Skandi-Stil nach New Mexico, äh, Strangerville zu bringen, ohne ganz den Boho-Alien-Charme dieser Welt/Nachbarschaft zu verlieren. Das Wohnzimmer der Familie Sigworth habe ich mit diesem Vorhaben umgebaut.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück - jeder hätte es gleichermaßen verdient! :lalala:
 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Ich versuche auch mal mein Glück🍀

Ich habe dem Haushalt von Summer Holiday, Liberty Lee und Travis Scott ein neues Schlafzimmer gegönnt

41354672sj.jpg
41354673kw.jpg
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Wow, seid ihr alle gut im Einrichten!
Summer Holiday könnte das neue Zimmer von @biggestern in meinem Zweitspielstand auch gut gebrauchen, sie benötigt allerdings noch eine Babywiege. Sie ist nämlich schwanger vom Bjergsen-Vater. Der ist auch schon zu ihr in die WG gezogen. Teenager Sofia war nicht sehr amused darüber und redet mit ihrem Vater kein Wort.
Aber wenn man genug Geld auf ein Problem wirft, verschwindet es bestimmt. Sofia wird sich schon noch damit anfreunden, vor allem da sie nun so ein tolles neues Zimmer für ihre Fashion-Vlogger-Ambitionen spendiert bekommen hat.
(Ich finde allerdings, dass es nun kein richtiges Teenie-Zimmer mehr ist. Egal.)

Vorher1.jpgNachher1.jpg

Vorher2.jpgNachher2.jpg
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich probiere mich auch mal :) Danke @Dark_Lady für die Challenge und Verlosung!

In meinem Spiel haben Zoe Patel und Gavin Richards geheiratet und die kleine Gracelyn Richards bekommen. Für das fröhliche Mädchen mit dem Kreativitätsbestreben habe ich Zoe's altes Zimmer mit dem begrenzten Budget aus dem Haushalt umgebaut. Da der Raum wirklich relativ klein ist, gibt es nur die Ansicht von oben. Macht leider nicht ganz so viel her, aber sonst würde man wirklich nichts vom Raum oder den Wänden erkennen.

06-05-21_11-11-06 AM.jpg

06-05-21_11-27-38 AM.jpg
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Bin ausnahmsweise auch mal nicht zu spät, mein Glück zu versuchen =) Mein Opfer -äh Einsatzbereich- waren die Honigtau-Felder in Britechester. Küche und Essbereich haben die Plätze getauscht und es ist grüner geworden.

1622894271184.jpg
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Wieder so viele schöne Beitrage hier!

Ich habe das große Schlafzimmer im Culpepper-Haus 19 renoviert. Und da meine Simin (mal wieder und ohne meine Erlaubnis :lol:) schwanger geworden ist, muss sich sich das Zimmer mit ihrem Sohn teilen... %)

Vorher:

Vorher.jpg

Nachher:

Nachher.jpg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Kiwi!
Ich werde mir das Pack kaufen wenn es mal im Sale ist :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Herzlichen Glückwunsch, Kiwi! Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch Kiwi und viel Spaß :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch Kiwi, guck der Lostopf hatte nur noch auf dich gewartet ;-) Viel Spaß mit dem Pack.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Herzlichen Glückwunsch!
Wir erwarten natürlich ein zwanzigseitiges Review von dir als Trostpreis, ist doch klar! =)

Also viel Spass mit dem Spiel (und dem Schreiben vom Bericht!)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Kiwi

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten