Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Allerdings erwarte ich von einem Gameplay-Pack auch Gameplay

Ich auch - zumal es ja sogar ein Erweiterungspack ist, und somit eigentlich die höchste Stufe an neuem Gameplay mit sich bringen sollte! Wobei...die Betonung liegt bei "eigentlich" und "sollte" 😆
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ob es jetzt ein Farming Pack wird ist natürlich nicht sicher, aber wir wissen, daß es was mit Natur zu tun hat und wahrscheinlich mit Gärtnern, sonst würde in der Postkarte nicht stehen, daß wir Miss Knautschgesicht an ihrem Gartenstand begrüßen sollen. Und der Gartenzwerg deutet auch darauf hin.
Ich bleibe bei meiner Vermutung mit dem Urlaub auf dem Bauernhof oder Besuch auf dem Bauernmarkt. Es gab ja noch den älteren Leak mit dem Wochenendausflug.
Was ich aber nicht weiß ist, was sie mit dem Thema Garten noch großartig machen wollen. Vieles gibt es ja bereits und an Tiere glaube ich ehrlich gesagt nicht. Höchstens vllt einen Hühnerstall, der aber ähnlich wie Insektenfarmen ist, also nicht sonderlich spannend.
 

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich denke, dass man insbesondere im Bezug auf Tiere vorsichtig sein sollte und die Erwartungen nicht zu hoch bzw zu festgefahren setzen sollte. Ich denke nicht, dass sich wirklich viele ernsthaft Schlachtvieh und alles was dazu gehört wünschen. Realismus in allen Ehren, aber das geht wohl zu weit. Und jegliche abgewandelte Form wird vermutlich auch zu vielen Diskussionen führen. Insofern bin ich gespannt 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Simse20

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Irgendwo...^^
Geschlecht
w

Also ich denke man sollte mit Farm und Bauernhof sehr vorsichtig sein. Eigentlich spricht nichts auf einen Bauernhof meiner Meinung nach. Würden Sie so einen Bauernhof ankündigen? Es klingt eher nach einer Landleben Urlaubswelt für mich.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich denke, dass man insbesondere im Bezug auf Tiere vorsichtig sein sollte und die Erwartungen nicht zu hoch bzw zu festgefahren setzen sollte. Ich denke nicht, dass sich wirklich viele ernsthaft Schlachtvieh und alles was dazu gehört wünschen. Realismus in allen Ehren, aber das geht wohl zu weit. Und jegliche abgewandelte Form wird vermutlich auch zu vielen Diskussionen führen. Insofern bin ich gespannt 😎
Deshalb würde ich höchstens von Hühnern für Eier oder Schafen für Wolle ausgehen. Wir sind halt nicht in einer Bauernhofsimulation sondern in der heilen Welt der Sims.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich verstehe nicht was an Nutztieren so kontrovers sein soll, dass Sims sie nicht bringen würde xD Man muss sich doch nur diverse Farming Spiele wie Harvest Moon oder Stardew Valley angucken, die sind auch sehr kinderfreundlich und Tiere werden nicht geschlachtet oder Kühe ständig geschwängert damit sie Milch geben u.u ich gehe sehr stark davon aus, dass es in Sims genauso wäre u.u Schlachten von Tieren wird nie im Leben in Sims kommen :lol: und Farmtiere an sich gab es ja auch schon in Sims 3 im Store, also haben sie es ja sogar schon mal umgesetzt u.u was für mich noch ein Indikator dafür ist, dass es definitiv nicht unwahrscheinlich ist, dass Farmtiere kommen xDD
Aber davon abgesehen würde ich jetzt auch nicht davon ausgehen, dass sie in diesem Addon kommen werden XD ich wünsche es mir aber ich erwarte es lieber nicht :lol:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich brauch auch keine Option, meine Farmtiere zu schlachten, züchten oder zu verkaufen, um Geld zu machen. Fände es jetzt aber auch nicht dramatisch schlimm, wenn es diese Option gäbe, dann würde ich sie wahrscheinlich einfach nicht nutzen. Ich stell mir persönlich keine industrialisierte Farm vor, wo Eier oder Milch am Fließband produziert werden, sondern in meiner Vorstellung würde das in etwa so aussehen:

Meine Sims haben ein Farmhaus mit zwei Kühen und ein paar Hühnern. Sie können sie füttern, mit ihnen interagieren, für sie sorgen und ihren Stall sauber halten. Zwischendurch können sie ein paar Eier für den Eigengebrauch abbekommen oder auch mal ein Glas Milch, wenn das Kälbchen sich satt getrunken hat. Also den Tieren einfach ein schönes Zuhause bieten. Falls mal etwas mehr abfällt als meine Familie verbrauchen kann, könnte ich den Überschuss am Wochenmarkt für kleines Geld verkaufen oder es gegen etwas anderes eintauschen. Das wäre mein Traumpack! 🥰

EDIT: Ich hab in meiner Traumpack-Farm das wichtigste vergessen...natürlich wird da in meiner kleinen Farm auch ein Pferd mit dabei sein, das meine Sims umsorgen und mit ihm ausreiten können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Könnte mir auch einen Urlaub für verliebte Sim-Paare vorstellen, wie Bienchen schon schrieb. In den letzten Patchnotes hieß es ja: "Mit dem ersten Schwung der zum Basisspiel hinzugefügten Vorlieben und Abneigungen-Kategorien [...]", daher könnte ich mir dann auch passend dazu weitere Vorlieben/Abneigungen-Kategorien vorstellen, insbesondere mit Bezug auf die Partnerwahl.

Was Tigerkatze schrieb, über das Datum des Poststempel, ist auch interessant. Also Hühner könnte ich mir auch noch vorstellen, allerdings auch eher objektgebunden an einen Stall, in deren Umkreis die dann rumlaufen oder so, ähnlich wie bei der Bienenkiste.

Falls Henford on Bagley auf Autos deutet, wie Daniel von Simfans überlegt hatte, würde ich tatsächlich Oldtimer oder sogar diese ganz alten, offenen, die wie Kutschen aussehen, spannender finden.
An eine komplette Tierfarm glaube ich nicht, daß wäre vermutlich vom Umfang zuviel, denn eine neue Welt wird es ja offenbar geben.
So, das war mein Spekulatius dazu.

Finde die Welt auf der Postkarte sehr schön und die Wassermühle hinten rechts.:love:Habe selbst in Sims 4 schon mal ein Haus mit Wassermühle gebaut, das würde bestimmt gut in die Welt passen.

Ich bin echt gespannt auf den Trailer, was tatsächlich mit dem Pack kommen wird. Und wie weit ich daneben lag... 😁🙈😂
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich würde mich auch über Landhotel freuen

Für den Garten kann ich mir auch nichts neues vorstellen. Vielleicht neue Obst Sorten wie Pflaumen z. B. und sowas. Und vielleicht als neue Fähigkeit Marmelade kochen.

Als neue welt würde ich mir das so wünschen, das es so ist wie mount k. Ist. Wo man wohnen und urlauben kann.

Ich stell mir das gerade so schön vor. Die Kinder schlafen mit ihren Eltern auf den Hof. Und bekommen Reit Unterricht. Und die Erwachsenen konnen reiten lernen. Und die Erwachsenen lernen die Tier-Haltung kennen. Und helfen bei der stall Arbeit.

Ich warte mal ab. Was der Trailer uns für News beschert.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich finde die Raterei eher lästig,

Große Enttäuschung ist gefühlt ein fester Teil der Marketingstrategie.
Ich hatte es früher schon mal irgendwo geschrieben: Dieses Rätselraten finde ich auch lästig und irgendwie albern. Mir waren die konkreten Ankündigungen früher deutlich lieber. Da lag häufig den Booklets die Vorschau auf das nächste Pack bei. Zumindest bei Sims 2; wie es bei 3 war, weiß ich nicht mehr.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich will ja nicht negativ sein, das Thema gefällt mir wirklich, egal was es am Ende dabei rauskommt. Aber ich befürchte, daß zb Marmeladekochen genauso "spannend" wäre die Saftherstellung. Darauf hatte ich mich so gefreut und war entsprechend enttäuscht über die Umsetzung. Einen Hühnerstall stelle ich mir in Sims 4 ähnlich vor wie die Insektenfarmen, womöglich mit dem gleichen Bug, daß man sie erst nach einem Jahr wirklich nutzen kann.
Wollen wir optimistisch bleiben und das beste hoffen. Wobei natürlich die Erwartungen an so ein Pack schon sehr groß sind.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ja, die Marketingstrategie von EA ist tatsächlich eine Sache für sich, genauso wie sie die Packs in den Trailern vorstellen. Da blick ich auch nicht hinter, ob sie ernsthaft denken, dass diese Hinhaltetaktik förderlich ist.

Aber ich befürchte, daß zb Marmeladekochen genauso "spannend" wäre die Saftherstellung.

Ich finde es wirklich schade, dass immer riesige Maschinen für sowas verwendet werden. Das ist so dermaßen unrealistisch und macht keinen Spaß den Sims dabei zuzusehen. Dabei müsste man noch nicht mal viel dafür an Animationen neu machen. In der Küche beim Kochen gibt es ja schon allerlei verschiedene Animationen fürs Kochen. Da müssten auf dem Brettchen halt statt Eiern und Butter eben ein paar Trauben/Erdbeeren liegen. Der Sim schneidet ein paar Trauben/Erdbeeren ect., gießt dann den kleingeschnittenen Kram in einen Topf, rührt ein wenig daran herum und gießt das Ganze in eine Flasche oder in ein Glas. Diese Animationen gibt es schon alle, nur das "drumherum" müsste halt ein wenig angepasst werden.

Ich verstehe es nicht, denn diese Animationen sind schon alle da! Warum braucht man dann fürs Cupcakebacken/Saftherstellen ect riesige Maschinen, zumal man dafür ja auch eine neue Animation herstellen musste? Ich würde es immer vorziehen, etwas in der Küche zubereiten zu können, als immer neuen Platz für riesige Geräte schaffen zu müssen, die sperrig/hässlich aussehen und langweilig animiert sind.

Ich bin WIRKLICH gespannt, wie Hühner z.B. umgesetzt sein werden, wenn sie kommen. Zufrieden wär ich schon, wenn man ein paar Hühner um ihr Häusschen herum/in ihrem Auslauf rumlaufen sehen könnte, wie sie was picken und einfach nur 'Huhn' sind. Ein Huhn mal in den Arm nehmen können und streicheln wär ein zusätzliches Extra. Auf jeden Fall sollten aber Katzen und Hunde mit den Hühnern interagieren können, z.B. könnte sich eine Katze mal ins Hühnerhaus schleichen und die Hühner aufscheuchen. 😆 Und falls man das nicht will, sollte man die Möglichkeit haben, es für Katzen gut zu sichern oder so.
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich find das voll fies. Das wir noch bis Donnerstag warten müssen. Bis es neue News gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: melisendre

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Also so wie der Text auf der Postkarte klingt, wird es wohl eine Urlaubswelt. :/
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich finde es wirklich schade, dass immer riesige Maschinen für sowas verwendet werden. Das ist so dermaßen unrealistisch und macht keinen Spaß den Sims dabei zuzusehen.
Das finde ich nicht nur bei den Maschinen, sondern auch beim Teleskop und beim Spielzeug. Teddy und Puppenhaus erschienen mir von Anfang an überdimensioniert.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@isus60 Das stimmt. Zum Glück kann man das Puppenhaus problemlos verkleinern, weil die ja nicht wirklich in dem Puppenhaus spielen, sondern nur davor. Das hab ich schon oft gemacht und das passt auch optisch prima, finde ich. Wenigstens etwas. :)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und isus60

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
33
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Ich finde das auch immer schade mit diesen überdimensionierten Objekten, die sich nirgendwo einfügen und jede Menge Platz wegnehmen. Andererseits: Würde z. B. beim Marmeladekochen dann nur ein bisschen Animation am Herd hinzu kommen, wären viele sicher auch unzufrieden und würden ein neues, tolles Objekt dafür fordern bzw. beklagen, dass hier kein Aufwand betrieben, das Ganze dann aber teuer verkauft wurde.

Übrigens fände ich Marmeladekochen echt total klasse :D ... Ich denke nicht, dass es tatsächlich auf einen Bauernhof hinauslaufen wird, aber vllt. sind uns ja wenigstens Hühner vergönnt oder so :-)
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Oder eine Nähmaschine mit der man Kleidungn, Spielsachen und Deko Gegenstände machen könnte. Würde ich auch toll finden. Kleintiere wie Ziegen. Hühner usw. Ware auch cool.

Das mit den großen Maschinen find ich auch doof.

Warten wir es einfach ab. Was am Donnerstag genau angekündigt wird.
 

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Haha - da werden uns wohl bald wieder die Handtaschen um die Ohren fliegen %)
 
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Oder eine Nähmaschine mit der man Kleidungn, Spielsachen und Deko Gegenstände machen könnte.
Oh ja das habe ich in Sims 2 so geliebt, wo man Kleidung etc. herstellen konnte.

Ich bin richtig gespannt auf Donnerstag. Dann habe ich ja nach meinem Umzug jede Menge nach zu holen. Konnte schon nicht das Oase Set und Innendesigner Pack kaufen und ausprobieren. Wenn dann das neue Pack schätze mal so Anfang Juli kommt, kann ich ja dann voll durch starten.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich finde das auch immer schade mit diesen überdimensionierten Objekten, die sich nirgendwo einfügen und jede Menge Platz wegnehmen. Andererseits: Würde z. B. beim Marmeladekochen dann nur ein bisschen Animation am Herd hinzu kommen, wären viele sicher auch unzufrieden und würden ein neues, tolles Objekt dafür fordern bzw. beklagen, dass hier kein Aufwand betrieben, das Ganze dann aber teuer verkauft wurde.

Übrigens fände ich Marmeladekochen echt total klasse :D ... Ich denke nicht, dass es tatsächlich auf einen Bauernhof hinauslaufen wird, aber vllt. sind uns ja wenigstens Hühner vergönnt oder so :-)
Mir wäre Marmeladenkochen am Herd mit neuer Animation lieber wie eine überdimensionierte Marmeladenmaschine ohne Animation. Das traurigste im Spiel ist glaub ich der Tisch für die Kerzenherstellung komplett ohne Animation. Neue Animationen sind in der Entwicklung sowieso aufwändiger wie neue Objekte ohne neue Animationen.

Übrigens gab es in Riverview in Sims 3 eine Familie Bagley die auf einer Farm gelebt hat. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich hoffe ja nicht, das es nur eine reine Urlaubswelt ist. Da würde ich mir dann schon wünschen das es so wie in Mt. Komorebi ist, also Wohnen und nur Urlaub machen.

Sollte es sowas wie ein Farm-Pack sein, dann stelle ich mir das so vor.
Ein paar Objektiere (Hühner, Schweine, Kühe) die man ab und zu mal muhen, grunzen, gackern im Stall hört, vielleicht mal schaut kurz ein Kopf raus. Ein paar Hühner sind vielleicht auch mal zu sehen. Man eben zum Stall geht, Kühe melkt (Sim verschwindet im Stall), Tiere füttert, Eier einsammelt. Damit wäre ich ja schon zufrieden, mehr erwarte ich eigentlich auch gar nicht von EA.

Eine Nähmaschine wäre auch klasse, wie bei Sims 2 wo man aber auch Sachen nähen könnte die es so nicht zu kaufen gibt. Wie eben beim Schick mit Strick Pack, wo man auch nicht alles im CAS bekommt, sondern das erst stricken und zur Kommode hinzufügen muß. Das gleiche Prinzip also nur eben Nähen anstatt stricken.

Toll wäre auch noch das man das Obst/Gemüse was man anbaut einkochen könnte für Marmelade, was die Sims nicht nur verkaufen sondern aber auch selber essen können. Da müsste es aber möglich sein, das die Sims die Marmelade sich aufs Brot schmieren und nicht so essen (was ich EA durchaus zutrauen würde).

Zum Thema ev. Auto wo hier ja auch viel drüber spekuliert wird, da dachte ich sofort an einen Traktor in Verbindung mit einer Farm.

Nun lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen und erwarte nicht zuviel, wäre ja schon mit einem der möglichen Punkte die ich aufgezählt habe, zufrieden.
Am Freitag wird sich das Rätsel um diieses Pack wohl hoffentlich auflösen.
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Ich will Autos, im See schwimmen können (in allen Welten) und Freizeitaktivitäten im Freien für Kiddies. Passt das in ein Farmpack? Ich glaub, ich guck da wohl in die Röhre......:(
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich will Autos, im See schwimmen können (in allen Welten) und Freizeitaktivitäten im Freien für Kiddies. Passt das in ein Farmpack? Ich glaub, ich guck da wohl in die Röhre......:(
Vielleicht gibts ja einen Traktor für die Kinder? Da wären schonmal zwei Wünsche erfüllt. Bloss das mit dem Schwimmen in allen Welten wird wohl nie kommen. Ich hoffe, daß man zumindest im Fluss der neuen Nachbarschaft schwimmen kann.
Ich wünsche mir für die Kinder den Saftstand zurück, das würde in das Thema passen.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Oh mein Gott, ich dachte den ganzen Tag morgen wäre Donnerstag und morgen kommt der Trailer.... aber es ist ja erst Dienstag!!! XD Puh jetzt bin ich echt enttäuscht :lol:

Davon abgesehen muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass der Hinweis mit den Autos (Henry Ford, Bagley Street, was auch immer xDD) vom Tisch ist xDD Also nicht dass es mich stören würde wenn sie kommen, es wäre schon ganz nett o:
Aber ich möchte sie nicht so dringend haben und ich glaube dafür wären dann nur andere mögliche Feature im Addon gestrichen worden u.u Autos hätte ich lieber als Accessoires Pack oder meinetwegen als Gamepack xDD Aber nicht in einem Erweiterungspack das sich ja offensichtlich mit der Natur beschäftigt xDDD
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Ich erwarte eher garnichts, schon weil "The Sims 4 Farmland" sein Release heute hatte. Und da gibts Schafe, Kühe, Pferde, Hühner, Enten. Wie will EAxis dagegen anstinken?

Und ja, in Arnies Farmland Addon gibt es auch eine neue Welt, richtige Landwirtschaft, sogar Traktoren, also halt einfach genau das, was ich mir von einem Farm-Addon wünsche. Darüber hinaus wird das in zwei Wochen auch umsonst zu haben sein. Und nachdem das letzte Addon zwar mit netten Items gefüllt wurde, aber den Namen Gamepack nicht verdient, ist mein Vertrauen in das Studio hinter Sims 4 endgültig bei unter Null. Arnie hingegen hat mich bisher nicht enttäuscht, schon Brookheights war einfach toll. Und jetzt also Farmland. EAxis sollte sich warm anziehen.
Und richtige Tiere für ein neues Addon gibts bei denen bestimmt nicht.

Hier der Trailer:
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich auch - zumal es ja sogar ein Erweiterungspack ist, und somit eigentlich die höchste Stufe an neuem Gameplay mit sich bringen sollte! Wobei...die Betonung liegt bei "eigentlich" und "sollte" 😆
Vielleicht ist die Welt einfach weitläufiger als die bisherigen. Da braucht es doch kein neues Gameplay mehr, um den Preis von 40,00 EUR wert zu sein. Man kann dann das Landleben genießen, indem man wandert (Animationen aus ab ins Schneeparadies), dabei sieht man im Hintergrund die recycelten Nachbarschaftskühe und Schafe aus Windenburg, wenn wir ganz lieb sind gibt's vielleicht auch noch neue Pferde für den Weltenhintergrund oder einen Specht für den Vordergrund (aus Outdoorleben). Natürlich gibt es auch Feen, nämlich die kleinen runden Dinger von der Waldlichtung. Für den Gartenstand wird der Verkaufstisch aus Großstadtleben einfach recycelt. Es gibt ein neues molulares Sofa im Country Stil mit Kissen. Schwimmen in der neuen Welt als neue Außenaktivität. Rasch noch den Naturspaziergang aus dem Jahreszeitenpack zum zweiten Mal recycelt und für die neue Welt freigeschaltet. Und das Gartenupdate besteht darin, dass endlich die massiven Gärtnernbugs aus Ökoleben behoben werden (naja, sagen wir 1 davon, wir wollen ja nicht gierig werden). Dazu gibt es dann die ganz neue eingetopfte Kuhplanze, die im Dream Home Decorator Trailer zu sehen war. Außerdem kann man die neue Welt natürlich als Urlaubsziel nutzen, indem man ein Feriengrundstück hinstellt. Miss Knautschgesicht hat auf ihre alten Tage ihre bessere Hälfte gefunden und ist ganz zahm geworden, nur deshalb ist sie ein stinknormaler Townie ohne irgendwelche besonderen Interaktionen. Selbstverständlich hat sie auch keinen Männerkörper mehr, wenn sie in den Whirlpool steigt, wo denkt ihr hin?

So, und wenn ich jetzt meine Erwartungen nicht tief genug geschraubt habe, um nicht enttäuscht zu werden, weiß ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Ich will Autos, im See schwimmen können (in allen Welten) und Freizeitaktivitäten im Freien für Kiddies. Passt das in ein Farmpack? Ich glaub, ich guck da wohl in die Röhre......:(
Warum? Es geht doch um Landleben, Farm ist reine Spekulation. Im See schwimmen, Freizeitaktivitäten draußen und auch Autos, das passt doch wie Ar...auf Eimer zum Landleben. Ich warte einfach mal ab, die Raterei bringt ja nix.
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Ich erwarte eher garnichts, schon weil "The Sims 4 Farmland" sein Release heute hatte. Und da gibts Schafe, Kühe, Pferde, Hühner, Enten. Wie will EAxis dagegen anstinken?

Und ja, in Arnies Farmland Addon gibt es auch eine neue Welt, richtige Landwirtschaft, sogar Traktoren, also halt einfach genau das, was ich mir von einem Farm-Addon wünsche. Darüber hinaus wird das in zwei Wochen auch umsonst zu haben sein. Und nachdem das letzte Addon zwar mit netten Items gefüllt wurde, aber den Namen Gamepack nicht verdient, ist mein Vertrauen in das Studio hinter Sims 4 endgültig bei unter Null. Arnie hingegen hat mich bisher nicht enttäuscht, schon Brookheights war einfach toll. Und jetzt also Farmland. EAxis sollte sich warm anziehen.
Und richtige Tiere für ein neues Addon gibts bei denen bestimmt nicht.

Hier der Trailer:
Frage: was ist das? Ist das ein Parallelspiel oder als DL ins EA Spiel integrierbar?
Sorry für die dumme Frage, aber ich kenne mich da nicht aus.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wo gibt es denn diesen Mod, das ist ja super gemacht?
So würde ich mir ein Farm AddOn wünschen. Warum bekommt EA sowas nicht hin, was ein Modder schafft?
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Wo gibt es denn diesen Mod, das ist ja super gemacht?
Hier gibts den Infopost. TLDR das Ganze gibts am 25.6 für die Patreon-Unterstützer und 2 Wochen später frei für alle.

Ich bin mal gespannt, ob und welche ähnlichen Features das offizielle Pack so bieten wird. Grade was Animationen angeht ist Sims 4 ja immer recht qualitativ hochwertig unterwegs, falls sie welche produzieren. Im Zweifelsfall kanns sein dass das ähnlich wie mit dem Showtime-Mod läuft, dass beide langfristig zusammenwachsen und das Modpack einfach mit dem offiziellen Inhalt zusammenarbeitet und den erweitert.
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich lass mich jetzt mal überraschen. Vielleicht überrascht uns Ea mit einer richtig tollen Farm. 😇
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten