Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich bin schon so gespannt was morgen genau angekündigt wird. :naja:
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Farm ist aber eben auch kein Bauernhof.
In der Postkarte steht nur etwas von Landleben, also weder von Farm noch Bauernhof.
Was ich ein bisschen schade finde ist, daß es wieder eine Nachbarschaft gibt, die ähnlich denen ist, die wir schon haben. Das ist jammern auf hohem Niveau, denn mir gefällt ja der Stil. Aber Landleben könnte auch woanders stattfinden, zb auf einer Finca in Spanien, in einem griechischem Dorf oder auf einem Kontinent der noch unterrepästentiert ist, wie Afrika oder Australien.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Habe das noch zu "Bagley" gefunden.

Falls es etwas zu bedeuten hat, hoffe ich allerdings inständig das damit nicht die Diebe zurückkommen. :(
Hallo

Hoffentlich nicht, ich will die nicht Diebe zurück haben. Haben mich schon seit Sims 2 genervt, habe dann diese Alarmanlage genommen, das hat dann bei mir die Diebe abgehalten.
Bei Sims 3 da kamen bei mir Diebe wenn ich einen Hund hatte, den ich aufgetragen hatte das Haus/Grundstück zu bewachen, da hat dann die Alarmanlage nicht funktioniert.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
In der Postkarte steht nur etwas von Landleben, also weder von Farm noch Bauernhof.
Was ich ein bisschen schade finde ist, daß es wieder eine Nachbarschaft gibt, die ähnlich denen ist, die wir schon haben. Das ist jammern auf hohem Niveau, denn mir gefällt ja der Stil. Aber Landleben könnte auch woanders stattfinden, zb auf einer Finca in Spanien, in einem griechischem Dorf oder auf einem Kontinent der noch unterrepästentiert ist, wie Afrika oder Australien.
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, da es ja ein multikulturelles Spiel ist, bzw überall gespielt wird. Da wäre das schon gut.
Aber ich muss mal den Egoisten raushängen lassen :D für meinen Spielstil ist das perfekt. Alles was nicht 'europäisch' aussieht nutzen meine Sims nur als Urlaubsort, bzw die Sims die dort leben, nutzen wiederum die anderen um Urlaub zu machen.
 

Simse20

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Irgendwo...^^
Geschlecht
w

In der Postkarte steht nur etwas von Landleben, also weder von Farm noch Bauernhof.
Was ich ein bisschen schade finde ist, daß es wieder eine Nachbarschaft gibt, die ähnlich denen ist, die wir schon haben. Das ist jammern auf hohem Niveau, denn mir gefällt ja der Stil. Aber Landleben könnte auch woanders stattfinden, zb auf einer Finca in Spanien, in einem griechischem Dorf oder auf einem Kontinent der noch unterrepästentiert ist, wie Afrika oder Australien.

Eben und ich denke einen Urlaub auf dem Land, denn Sie erwähnen ja auch das Tourismus Video, und das mit der Postkarte deutet auch eher auf urlaub finde ich
 

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Simse20 meint damit wohl das "worldwide tourism video", welches auf der Postkarte steht und womit das Video zum Pack morgen Abend angekündigt wurde.

Falls Urlaub tatsächlich möglich sein sollte, so könnte ich mir eine ähnliche Variante wie in "Ab ins Schneeparadies" vorstellen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was morgen so präsentiert wird. Aber angesichts der großen Erwartungen an das EP (diverse Seiten sprechen ja bereits von der "Erweiterung, die sich Fans schon ewig wünschen" -> "Farm-DLC"), befürchte ich, dass der Aufschrei wieder groß sein wird, sollte es sich doch nicht in diese Richtung entwickeln... Oder die Ideen wieder eher unausgereift, unfertig, undurchdacht wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simse20

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

wo wird das denn erwähnt?
Einmal das Tourismusvideo, das SweetRose erwähnt und auf der Karte steht noch (übersetzt von SimTimes):
"Liebster Freund,
wir freuen uns sehr, dass du uns in Henfrod-on-Bagley besuchen willst. Ich bin sicher, du wirst das malerische Landleben genießen. Besuche uns doch an unserem Gartenstand, wenn du angekommen bist!"
Wenn ich jemanden besuche, dann wohne ich dort nicht. Jedenfalls interpretiere ich das so.
Ausserdem gab es noch den ersten Hinweis in dem es darum ging wo man am liebsten sein Wochenende verbringen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Simse20

Simse20

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Irgendwo...^^
Geschlecht
w

Einmal das Tourismusvideo, das SweetRose erwähnt und auf der Karte steht noch (übersetzt von SimTimes):
"Liebster Freund,
wir freuen uns sehr, dass du uns in Henfrod-on-Bagley besuchen willst. Ich bin sicher, du wirst das malerische Landleben genießen. Besuche uns doch an unserem Gartenstand, wenn du angekommen bist!"
Wenn ich jemanden besuche, dann wohne ich dort nicht. Jedenfalls interpretiere ich das so.
Ausserdem gab es noch den ersten Hinweis in dem es darum ging wo man am liebsten sein Wochenende verbringen würde.
Eben das passt gar nicht dazu dass man dort wohnen kann irgendwie. Auch die Postkarte ansich klingt für urlaub. und ankommen klingt auch für Urlaub..... Deswegen denke ich es wird was mit Urlaub.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich weis es natürlich nicht 100%, aber für mich hatte sich dieser leak erledigt, als kurz danach angekündigt wurde, dass man an einem Wochenende das Pack "Großstadtleben" (City Living) und dessen Welt kostenlos probieren durfte.

Das passte total auf diesen Satz mit den Lücken, fnde ich. :)
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Da Urlaub ja mittlerweile in jeder Welt möglich ist, wenn man den entsprechenden Grundstückstyp in die Welt setzt, glaube ich nicht, dass es sich um eine neue Urlaubswelt handelt. Sowas würde momentan nur Sinn machen, wenn der Urlaub dann mit irgendwelchen Tasks/Rätseln verknüpft ist (wie im Dschungel oder Batuu), und bei einer ländlichen Welt fällt mir da wenig ein. (Vielleicht: "Melke eine Kuh und streichle drei Hühner." :lol: Das klingt dann eher nach einem typischen Tutorial-Bestreben.)

Insofern gehe ich auch davon aus, dass da ein paar Mietobjekte in der Welt stehen, und man in der Welt eben auch Urlaub machen kann, aber eben nicht nur (hoffentlich).

Bin schon auf den Trailer gespannt. Und darauf wer der/die zweite A. Crumplebottom ist. :) Vielleicht hat Agnes jetzt ein Huhn, das bei ihr lebt und dessen Name mit A anfängt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

"Melke eine Kuh und streichle drei Hühner." :lol: Das klingt dann eher nach einem typischen Tutorial-Bestreben.

Das wär wahrhaftig nicht das spannendste Urlaubserlebnis, aber unsere Sims würden bestimmt durch und durch relaxt wieder nach Hause kommen mit einem Drei-Tage-Moodlet "Total ausgeglichen, weil ein Huhn gestreichelt hat" :ROFLMAO:
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Da Urlaub ja mittlerweile in jeder Welt möglich ist, wenn man den entsprechenden Grundstückstyp in die Welt setzt, glaube ich nicht, dass es sich um eine neue Urlaubswelt handelt. Sowas würde momentan nur Sinn machen, wenn der Urlaub dann mit irgendwelchen Tasks/Rätseln verknüpft ist (wie im Dschungel oder Batuu), und bei einer ländlichen Welt fällt mir da wenig ein. Vielleicht: ("Melke eine Kuh und streichle drei Hühner." :lol: Das klingt dann eher nach einem typischen Tutorial-Bestreben.)

Insofern gehe ich auch davon aus, dass da ein paar Mietobjekte in der Welt stehen, und man in der Welt eben auch Urlaub machen kann, aber eben nicht nur (hoffentlich).

Bin schon auf den Trailer gespannt. Und darauf wer der/die zweite A. Crumplebottom ist. :) Vielleicht hat Agnes jetzt ein Huhn, das bei ihr lebt und dessen Name mit A anfängt. :lol:
Adelheid :lol:
Das wär wahrhaftig nicht das spannendste Urlaubserlebnis, aber unsere Sims würden bestimmt durch und durch relaxt wieder nach Hause kommen mit einem Drei-Tage-Moodlet "Total ausgeglichen, weil ein Huhn gestreichelt hat" :ROFLMAO:
Ja, hauptsächlich ist das dann für Sims, die die Natur lieben. Aktive Sims kommen dann mit dem "angespannt" Moodlet aus dem Urlaub. %)
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich weis es natürlich nicht 100%, aber für mich hatte sich dieser leak erledigt, als kurz danach angekündigt wurde, dass man an einem Wochenende das Pack "Großstadtleben" (City Living) und dessen Welt kostenlos probieren durfte.

Das passte total auf diesen Satz mit den Lücken, fnde ich. :)
Ja, du hast recht, das hatte ich schon längst wieder vergessen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Bin mal gespannt was nun kommt. Sollte es aber wirklich keine Farm sein, in dem Sinne wie sich viele das wünschen mit Farmtiere und Leben auf der Farm, dann wars das wohl, dann wird wohl nicht noch irgendwann ein "richtiges" Farm-Pack kommen. Dann kann man wohl ein richtiges Farm-Pack endgültig vergessen.
Hat nämlich Daniel von simfans.de in seinem Video so erwähnt. Das die dann nicht nochmals so ein ähnliches Thema aufgreifen werden (Outdorleben, Nachhaltig Leben, und jetzt malerisches Landleben).
Fällt euch gerade was auf, das ist mir gerade aufgefallen als ich das geschrieben habe? Alle 3 Packs mit den ähnlichen Themen (Natur), haben leben in ihrem Titel.
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties. Wie geht es deinen Familien? Ist mit den Jungs und Mädeln alles gut?

Ich freu mich über alles :-) .Aber so Urlaub auf den Bauernhof. Würde meinen Sims Kindern bestimmt sehr gut gefallen. Da würde mir einiges einfallen zu dem Thema.

Ich hoffe aber aber auf ein bischen Spielzeug für dir kleinen Sims. Das wäre sehr schön. Und vielleicht eine neue Fähigkeit für die Erwachsenen. Das es vielleicht wieder Diebe gibt. Find ich persönlich nicht so schlimm. Die gibt es ja im realen Leben auch. Leider!

Vielleicht kommt ja heute ein kleiner Ankündigungstrailer für den grosen Morgen.
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Living ist zusammen mit Get (to) ein sehr beliebter Packname. Ich fürchte es könnte einfach so eine Mischung aus mehreren halbfertigen Dingern werden. Feen die so spannend gestaltet sind wie Meerjungfrauen, eine "Farm" ohne große Felder, ein paar Objekt-Tiere wie damals dieses Sims 3 Bauernhof-Set und ein paar langweilige Stadtfeste. Pferde wenn überhaupt dann in einem separaten Pack. Hauptsache die Welt ist wunderschön (wenn auch klein). Und mehr Urlaubswelt ist ja genau das was uns nach Selvadorada, Sulani und Komorebi noch gefehlt hat.

Es tut mir grad selber etwas weh wie skeptisch ich dem Ganzen gegenüberstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@lunalumi,
deine skeptische Einstellung kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es im Moment auch nicht anders.
Ich erwarte von ea nach vielen Enttäuschungen (letztes Gameplay-Pack und Baku) nichts mehr.
Daher werde ich auch nicht spekulieren. Erstens kommt es anders - und 2. als man denkt. :naja: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

@Zora Graves Ob everybunny nur ein Rechtschreibfehler ist oder etwas zu bedeuten hat? Daniel von Simfans scheint jedenfalls zu gefallen.=)
Vielleicht gibt es ja Osterhasen statt Hühnern? Die legen auch Eier :lol:
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Die sind alle ausgeflippt vor Freude. :-)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

I C H
B I N
A U F G E R E G T ! ! !
Aaaaahhhhh ich will den Trailer JETZT sehen! 💓:Love::lalala:


So dermaßen auf ein Pack hingefiebert hab ich bis jetzt kaum...doch, bei 'Katzen und Hunde' und 'Inselleben' war es ähnlich. Aber ich hab das Gefühl, dass es diesmal noch einen Tick gesteigerter ist!!!
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich weis, ich rede grade von EA...aber wenn Hasen kommen, dann HOFFE ICH, dass es keine My first pet stuff Hasen sind, und auch keine Grillenbox-Hasen, sondern richtige Hasen/Kaninchen, die man in einem ordentlichen Gehege zuhause oder im Garten halten kann, mit viel Platz und Heu und Einstreu!!!! 💓
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Oha jetzt bin ich echt gespannt =) und natürlich bin ich morgen um 17 Uhr gerade im Auto unterwegs… Typisch :ROFLMAO: vielleicht werd ich extra nach meinem Termin noch schnell einkaufen und dann auf dem Parkplatz den Trailer mit dem Handy gucken :ROFLMAO:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Aber es scheint zumindest was gewünschtes zu sein! Immerhin hat eine was mit „Finally!“ gesagt :lol: aber mal sehen, vielleicht waren sie ja so überrascht weil mehr drinnen ist als erwartet :ROFLMAO:
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich überlege nur grade, ob sie nur wegen Hühnern und Kaninchen so begeistert wären. Die eine sagt am Ende "I was not expecting this at all!" und eine andere "Look at that hair!". Da ist bestimmt noch was anderes dabei. Was kommt unerwartet und hat schöne Haare?🤔
Leider muss ich an den Insellebentrailer denken, da waren die Reaktionen sicher genauso.
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Wow, so spannend wars noch nie😅 Das mit dem Haar lässt tatsächlich irgendwie an Pferdemähne denken aber oftmals wird auf eine stinknormale Frisur ähnlich reagiert...
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Die Amis übertreiben doch eh immer gerne. Und wenn es nachher ein Pinkes Plüschauto ist, gehen viele dort schon gerne mal ab ^^
Und was ist mit Daniel von Simfans?

Ich werde es mir dann wohl später anschauen.
 

J'Adore

Newcomer
Registriert
Juli 2009
Ich habe bei den zensierten Stellen des Videos versucht die Lippen zu lesen aber ich kann das leider nicht.

Mein Tipp ist, dass sich in Henford on Bagley ein Portal zu einer Feenwelt befindet, die besonders schön mit besonders schönen Feen ist. Deshalb haben alle mit so einen Wow reagiert und eine war ganz begeistert von bestimmten Haaren: Nach meiner Theorie waren das die extravaganten Haare einer Fee. Das was "finally" kommt sind nach meinem weiterem Tipp Pferde.
Aber das sind nur meine Vermutungen.

Gegen Ende sagt eine: "I'm sorry. Are we getting f..." das f könnte der Anfang von farming sein.

Sorry wenn ich euch jetzt Hoffnung mach denn vielleicht ist es auch was ganz anderes, aber das sind einfach meine Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Die machen es diesmal ja wirklich spannend und spannen uns so richtig auf die Folter.

Bei schöne Haare habe ich auch zuerst an Pferde gedacht und aber auch an Feen. Oh mann, ich spekuliere ja schon wieder, wollte ich doch gar nicht mehr. Ich beruhige mich jetzt, esse erstmal gemütlich zu Abend um meine leise aufkommende Vorfreude gleich im Keim zu ersticken.
Bin schon so oft von EA enttäuscht worden (Innendesigner-Pack, StarWars, 20. Geburtstag Whirlpool usw.) und die Amis haben da wohl auch eine andere Wahrnehmung was toll, super, sensationell ist als wir "langweiligen" Deutschen. ;)
 

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
@J´Adore:
Also quasi ein Neuaufguss von "Reich der Magie" nur mit Feen und auf dem Land????
Oh man... :what:
Gut, dass das nur eine Vermutung ist. ;)

@Merlin: Gamechanger hypen doch immer vorher. Das müssen die doch auch. Daniel von Simfans nur weniger übertrieben, weil er kein Ami ist und deshalb eine andere Mentalität hat.

:hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Gerade kam auch auf youtube von simsblog.de dieses Video. Da wird auch fleissig in den Kommentaren spekuliert. Jemand sagt da, Bagley war in Sims 3 in Riverview eine Familie die dort auf einer großen Farm lebte. Ich kann das jetzt nicht sagen, ob das stimmt, habe in Riverview kaum bis gar nicht gespielt.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Mein Tipp ist, dass sich in Henford on Bagley ein Portal zu einer Feenwelt befindet, die besonders schön mit besonders schönen Feen ist. Deshalb haben alle mit so einen Wow reagiert und eine war ganz begeistert von bestimmten Haaren: Nach meiner Theorie waren das die extravaganten Haare einer Fee. Das was "finally" kommt sind nach meinem weiterem Tipp Pferde.
Aber das sind nur meine Vermutungen.
Einhörner?? Zu Feen würden doch Einhörner passen. 🌈 Und die haben auch tolle Haare. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten