Treppengeländer

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Ich bin gerade dabei, ganz OASIS SPRINGS umzubauen, wobei ich den Courtyard Oasis Kit verwende. Ich baue viele der vorhandenen Häuser um, reiße die Spitzdächer ab, denn in den arabischen Ländern gibt es nur Flachdächer, weil es wenig regnet.
Die Häuser bekommen alle einen weißen Anstrich und werden auch drinnen neu tapeziert. Und natürlich werden die orientalischen Fenster und Türen eingesetzt.

Bei Verwendung der neuen Treppen ist mir (erstmalig) aufgefallen, dass man - anders als bei den Sims 3 - das Treppengeländer nicht einseitig abreißen kann, wenn die Treppe an eine Wand angelehnt wurde. - Es sieht hässlich aus, wenn das Treppengeländer durch die Wand hinduchschimmert! - Gibt es keinen Trick oder Cheat, dass ich das Geländer an der Wandseite doch entfernen könnte???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten