Grundstücke Bar, Kellerkneipe selbst erstellen

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
ich bin gerade mal dabei eine Bar bzw. jetzt habe ich die Auswahl Kellerkneipe zu erstellen.

Ich habe festgestellt die eine Bar, da geht leider keine Funktion


Und diese Schritte habe ich mir auch angesehen, sind das Empfehlungen oder muss man diese alle nach
entsprechenden Kategorie wählen?
Das Absperrseil vor der Tür lässt sich bei mir nicht setzen, oder braucht man einen Cheat?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot-489.jpg
    Screenshot-489.jpg
    586,8 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Bars habe ich schon einige selbst gebaut. Club und Lounge jedoch noch nicht. Bei den Bars habe ich mich einfach an die Liste von Simension gehalten, die du auch verlinkt hast. Damit hatte ich dann keine Probleme. Falls es eine neue von dir gebaute Bar ist, dann betrifft dich der Bug ja auch nicht. Der trat nur bei bestehenden Bars. Einfach dann dort kurz die Bar löschen und wieder eine baugleiche setzen.

Zeig doch mal, wie deine Bar aussieht. Vielleicht sieht man direkt, was noch fehlt.

Und am besten auch ein Bild von der Absperrseil-Problematik. Vielleicht finden andere Augenpaare direkt den Fehler.

Liebe Grüße :)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hey Ricki,
hier habe ich ein paar Bilder gemacht.
links die eine Bar habe ich schon mindestens 3x getauscht aus dem Spiel.

Im Keller und rechts da kann man ein Drink mixen,
ich hatte vielleicht zu kurz gespielt das Personal kommt?
Edit: Personal kam jetzt an der Bar.

Screenshot-504.jpgScreenshot-505.jpg

und hier die Tür von außen... wo ich das Seil nicht setzen kann ?!

BAR_Kneipe_Absperrseil.jpg

Nachtrag: dann muss es eben ohne Türsteher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ja vermutlich hast du einfach zu kurz gewartet. Jenachdem was für Mods du hast (Register) hätte da ja auch beim Personal was verstellt worden sein.

Bei deinem Absperrband ist die Türe "im Weg". Du nutzt das Absperrband für Türen, die ein Kästchen breit sind. Wenn du eine Türe hast, die zwei Felder breit ist, dann musst du das breitere Band nehmen (direkt darunter)
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie und watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten