Palia

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Hallo,

habt Ihr schon den Trailer von Palia gesehen? Ich finde, es sieht total spannend aus:


Ich habe noch nie ein MMO-Spiel gespielt, aber es sieht so niedlich aus, dass ich es gerne mal ausprobieren würde.

Bald soll wohl die Pre-Alpha Version erscheinen. Wann das Spiel erscheint, steht noch nicht fest.

Weitere Infos gibt es hier: https://palia.com/

Was denkt Ihr darüber?

:hallo:
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Oh das sieht ja niedlich aus. MMO ist überhaupt nicht meine Spielart, aber das sieht so knuffig aus, das würde ich, je nach Preis, auch gerne mal austesten.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Das ist jedenfalls kein typisches MMO, eher Sims online. Kommt halt drauf an ob das Gameplay genug Langzeitmotivation bringt und was es für ein Bezahlmodell bietet.
Grafisch ist das für mich jetzt nicht so der Hammer, aber wenn das Gameplay stimmt ist das nicht so entscheidend

Bei den klassischen MMOs habe ich schon lange nichts mehr gefunden was mich vom Hocker gehauen hat. Leider sind viele Spiele zwar ambitioniert gestartet aber wurden bis heute nicht beendet.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich bin gestern erst auf Twitter über dieses Spiel gestolpert und finde es auch ziemlich interessant, obwohl ich noch nie ein MMO gespielt habe. Werde das auf alle Fälle weiterverfolgen.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich hab zwar schon sämtliche MMOs gespielt seit 2005 und muss sagen, dass das mal anders aussieht. Friedlicher irgendwie. Normal kloppt man eigentlich den ganzen Tag böse Gegner, sammelt Gegenstände und geht dann irgendwann mit Gruppen sogenannte Instanzen. Im Endeffekt ist es eigentlich nichts anderes, sich mit anderen zu messen, wer denn nun der Beste ist.

Und der Trailer da sieht absolut nicht nach einem Standard-MMO aus. Sowas würde ich sogar noch spielen, obwohl ich die MMOs an den Haken gehängt habe. Hm, mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Das Spiel habe ich auch letztens entdeckt und freue mich schon sehr darauf. Früher habe ich MMOS gespielt, aber schnell den Spaß daran verloren. Aber Palia werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten