Lästiges Thema „Die Ausführung des Programms wird aus Sicherheitsgründen blockiert“

Kimbacat

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte Nochmal Sims 2 auf meinem neuen Laptop mit WIndows 10 spielen, was sich an sich ja schon als Geduldsprobe erwiesen hat. Soweit hat aber nun alles geklappt, nur die Spiele „Freizeitspaß“ und „Apartmentleben„ machen jetzt noch Probleme...
Mir wird ständig diese Fehlermeldung angezeigt.

Benutzerkonteneinstellung über Windows hat nicht geklappt, die Auswahl „Über Administrator ausführen“ gibts irgendwie nicht und wie das mit „cmd“ funktioniert check ich einfach nicht.. aber vielleicht klappt’s auch einfach nicht.. ich bin echt am Ende mit meiner Geduld und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg
 
@Kimbacat
Hier habe ich 2 Links:
1. Benutzerkonteneinstellung unter Win 10

2. cmd/Eingabeaufforderung

und wegen als Administrator ausführen, klickt man mit der re. Maustaste auf die ".exe" Datei und wählt als Administrator ausführen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten