Nachbarschafts-Doku Premades Challenge - die Geschichte des Ursprungs

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Hallo meines Gleichen

Ich wollte mal die Premade Challange starten. Da es viele unterschiedlich Regel gibt hab ich mir welche rausgesucht:

  • Jede Familie wird eine Simwoche gespielt (gewechselt wird sonntags)
  • Keine Cheats, hab aber mods (Simdating app, Mcc, Slice of Life)
  • Grundstück darf umgebaut werden aber das Haupthaus sollte noch erhalten bleiben
  • Charaktermerkmale werden ausgewürfelt
  • Frisuren, Augenbraun, Make up und Kleidung darf verändert werden
  • Ziel ist es das Bestreben abzuschließen oder die Karriere (zumindestens ist das mein ziel)
  • momentanes Ende ist wenn alle Premades gestorben sind
  • von jeder Welt wird eine Familie gespielt (VL später mehr)

    Ich werde auch die Entwicklung von meinen Familien zeigen, bin gespannt wie sich alles entwickelt. Hoffe ihr seid auch gespannt wie sich alles entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel
Screenshot (5).jpg
Familie Grusel bekam nachwuchs (hab noch nicht geschaut was es wurde)

26.06.21_15-33-34.jpg26.06.21_15-33-27.jpg

Mortimer verfolgt sein neues Hobby das Kochen, aber er schreibt auch brav seine Bücher. Seine Frau dagegen wenn sie nicht gerade Kokett ist und unbedingt die Familie vergrößern will arbeitet sie an ihrer Karriere. Hat schon zwei Beförderungen bekommen.
26.06.21_15-32-50.jpg26.06.21_15-32-43.jpg

Kassandra hat eine Abneigung zur Farbe gelb, Unfug Entwickelt.

Landgraab
Screenshot (3).jpg
26.06.21_22-00-24.jpg26.06.21_22-23-10.jpg
Malcolm hatte Geburtstag und wurde ein Kind des Meeres (passt überhaupt nicht), und begann wie seine Mutter die Verbrecher Karriere.
26.06.21_22-00-12.jpg
Er Heiratete L. als Teenager, nach dem Geburtstag würde sie schwanger. Begann trotzdem die Verbrecher Karriere.
26.06.21_22-00-17.jpg26.06.21_22-00-21.jpg26.06.21_22-23-00.jpg

Geoffrey und Nancy bekamen Jens der ein Charmeur ist. Trotz Familien Glück versucht Geoffrey sein Glück bei der Schwiegertochter L. die nicht ganz abgeneigt ist. Geoffrey hat jetzt auch ein neues Hobby und zwar Videogames.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Landgraab
27.06.21_08-29-47.jpg
Geoffrey versucht sein Bestreben voran zubringen und ließt seinen Sohn Jens vor.
27.06.21_10-19-13.jpg
Geoffrey fühlte sich einsam und nahm die Date Einladung von Becca Clarke an, nach dem Date wurden sie ein Paar.
27.06.21_10-32-30.jpg27.06.21_10-33-50.jpg27.06.21_11-12-34.jpg
L. und Malcolm bekamen den Sohn Malo. (Ich glaub die müssen bald ausziehen.) Malcolm entwickeltet auch eine Leidenschaft fürs malen.
27.06.21_10-51-29.jpg27.06.21_11-36-00.jpg
Nancy ist auch wieder Schwanger, weiß noch nix von der Affäre ihres Mannes. :zitter:
Nancy bekam ihren Sohn Jack alleine zuhause (wollte nicht ins Krankenhaus).
27.06.21_12-08-05.png
Nancy lies sich die Haare wachsen und fand eine neue Leidenschaft in Sport.

Bro-Haushalt: Le Chien
Der technikbegeisterte Muskelprotz Sergio und der auffällige DJ Joaquin haben nicht viel gemeinsam - außer der Liebe für die schönen Dinge des Lebens. Was werden sie wohl noch alles aus ihrer schicken Bude machen, während sie auf der Karriereleiter nach oben klettern und Kohle scheffeln?
27.06.21_12-46-36.jpg27.06.21_12-56-56.jpg
Joaquin Le Chien verbessert seine Gitarrenfähigkeit um befördert zu werden (Entertainer Lvl2), obwohl er Geige mehr mag.
Seine Lieblingsfarbe ist Braun und er hasst Klassische Musik.
27.06.21_12-48-41.jpg27.06.21_12-57-21.jpg
Sergio Romeo brav am Programmieren für seine Karriere Technikguru (Lvl2)
Obwohl er Keine Kinder mag, mag er Kindermusik. Hasst dafür Fitness obwohl er Aktiv ist.:confused:

Beide Konzentrieren sich auf die Karriere, damit sie genug Geld verdienen könne, weil beide den Wunsch haben Reich zu werden.
 

Anhänge

  • 27.06.21_09-57-28.png
    27.06.21_09-57-28.png
    2 MB · Hits: 0
  • 27.06.21_10-35-57.jpg
    27.06.21_10-35-57.jpg
    83,1 KB · Hits: 1

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
2.1.jpg
Joaquin hat sich leicht in Yuka Ota verguckt, mal schauen wohin das führt.
2.2.jpg
Auch Sergio schein Interesse an ihr zu haben, und da heißte es die Zwei Brüder haben nix gemeinsam.
2.3.jpg2.4.jpg
Für wenn wird sie sich entscheiden?:confused:
2.5.jpg
Joaquin ist als Entertainer befördert worden jetzt ist er ein C-Promi (lvl3).
2.6.jpg
Yuka (er scheint es mit Yuka´s zuhaben) scheint Interesse an Joaquin zu haben, zu mindestens lad sie ihn jeden tag zu sich ein.
2.7.jpg
Sergio ist jetzt Stufe 3 bei seine Job als Technikguru.
2.8.jpg
Yuka ladet Sergio zu einer Verabredung im Einzelhandel ein. Sie wurden ein Paar, leider musste er die Verabredung früher verlassen weil er arbeiten muss.
2.9.jpg
Joaquin wurde zu einem Date von Mia Lothario eingeladen obwohl sie mit Don Lothario verheiratet ist. o_O
Aber ich möchte mich auf die Karriere mit ihm Konzentrieren weswegen er keine feste Beziehung eingehen wird. (momentan) Aber vl kommt die richtige für ihn früher als gedacht.

(3 Sims tage fehlen noch bei der Familie)
Aber ich stell schon mal die neue Familie vor.


Familie Feng
Victor ist ein angesehener und mächtiger Politiker. Lily ist eine taffe Geschäftsfrau. Ihr respektvolles, aber dennoch distanziertes Verhalten täuscht über ihre geheimen Pläne hinweg, eines Tages die Herrschaft über San Myshuno zu übernehmen.
29.06.21_16-46-36.jpg1.1.jpg
Lily Feng: Mag keine Kinder, nicht Kokett, Genie
Sie mag es Geige zuspielen, hasst aber Kindermusik und die Farbe Orange.

Victor Feng: Materialistisch, Genie, Perfektionist
Er mag S-Pop, mag aber keine Videospiele und die Farbe Grau.
 

Anhänge

  • 2.7.jpg
    2.7.jpg
    157,2 KB · Hits: 0
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Feng
02.07.21_19-53-09.jpg
Vitor wünschte sich eine Katze somit haben sie das kleine anhängliche Kätzchen Bella adoptiert. Die Kleine Bella ist sehr verwöhnt und unberechenbar. :devilish:
Lily und Victor konzentrieren sich auf ihre Karriere. Victor versucht sich die Wahl zu sicher, da er schon soviel Ablehnung bekommen hat ist im jedes mittel recht, egal ob Bestechung oder flirten (Lily ist nicht sehr begeistert davon).

Graf Vladislaus Straus IV
Graf Vladislaus Straud IV. bewohnt als jüngster Nachkomme der Familie das Straud-Anwesen. Seine Vorfahren, die ihm alle eigenartig ähnlich sahen, residierten hier seit der Gründung von Forgotten Hollow.
02.07.21_21-09-34.jpg
Vlad ist ein Böser Einzelgänger Vampir, der in seiner Freizeit gerne Malt und Wintermusik Spielt. Seine Lieblingsfarbe ist rot so wie das Blut.
Da sein Vermögen sich langsam dem Ende neigt hat er einen Job als Freelance-Schriftsteller angenommen.
Er veröffentlichte auch Kurzgeschichten und Orgellieder.
Caleb bot Vlad einen Job an Verbrecher auf Stufe 5, da Vlad dringen Geld braucht sonst kann er die nächste Rechnung nicht Zahlen hat er den Job sofort angenommen.
02.07.21_22-07-43.jpg02.07.21_22-07-08.jpg
Vlad adoptierte den Kleinen Rotweiler Oreo, er weiß es hält nicht ewig aber so ist er für den Moment nicht ganz so einsam.
Oreo ist ein Aggressiver, Ängstlicher Jäger.

Familie Hecking
Den Frischvermählten Brent und Brant scheint das Leben in ihrem neuen Haus zu gefallen. Das rege Treiben in der Kleinstadt inspiriert Brent beim Malen, und Brant liebt es, die wunderschönen Viertel der Bucht zu erkunden. Aber werden sie sich jemals darüber einig werden, wer sich um ihre geliebte Rosie kümmern soll?
02.07.21_22-26-24.jpg02.07.21_22-26-30.jpg02.07.21_22-26-40.jpg
Brant Hecking
Er liebt die Natur, ist ein Kunstliebhaber und ein guter Mensch. Brant ist ein Bodybuilder (lvl 5) und würde gerne Kurator werden.
Sein Mann Brent Hecking (echt jetzt o_O)
Ist ein Romantischer Spinner der Hundeliebt. Er ist ein Maler (lvl 5) und würde gerne als Bestreben ein Ausgezeichneter Maler werden.
Natürlich darf die Hündin Rosie nicht fehle. Die Treue Verspiele Französische Bulldogge ist ein kleiner Vielfraß.
02.07.21_22-44-20.jpg
Alexander Grusel Kam zum besuch vorbei. (der ist schon so groß geworden)
02.07.21_23-23-27.png02.07.21_23-23-31.png
Brent und Brant adoptierten den Zwergpudel Maya und den Fox Terrer Kim
Maya ist ein Couchpotato, Jägerin und ein Vielfraß. Kim ist Aggressiv, Laut und Pelzig.
 

Anhänge

  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    154,1 KB · Hits: 1
  • 2.2.jpg
    2.2.jpg
    85,9 KB · Hits: 0
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    61,7 KB · Hits: 0
  • 2.4.jpg
    2.4.jpg
    99,8 KB · Hits: 0

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ach, das ist ja toll! Eine neue Premades Challenge! Da bin ich natürlich dabei und meeeega gespannt, was alles passieren wird.
Die Idee mit einer Familie pro Nachbarschaft ist auch ganz clever, so werden es nicht zu viele Haushalte. Bei mir sind es schon über 15.

Die Goths haben einfach noch ein oder zwei Geschwisterchen verdient oder?

Also Geoffrey!! Was für ein Schlitzohr! Ich dachte, das sei der normalste der Familie, aber nein, stille Wasser sind tief. Und Nancy - wo hat die das hübsche Kleid her? Das hab ich noch nie gesehen :)

Der Rottweiler Oreao bei Graf Vladislaus ist auch herrlich! Ängstlich und aggressiv, genau die Kombi, die man sich bei einem Rottweiler wünscht :lol:

Oh, ein richtiger Tierhaushalt bei den Heckings! Das hatte ich auch noch nie. Ist bestimmt spannend! Jetzt musst du nur noch für Verhütung sorgen, sonst haben die Heckings bald die Überraschung. :nick:

Coole Sache, ich freu mich, hier weiter zu lesen :)
 

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Ward
Judith Ward gilt in Schauspielerkreisen als Legende. Von Komödie bis Drama hat sie bereits alles gespielt. Nenne eine Rolle, und Judith hat sie bereits verkörpert. Allerdings schließt sie nicht schnell Freundschaften. Judith hat schon eine Menge Brücken hinter sich gesprengt. Ihr Ziel ist es, um jeden Preis reich zu werden. Sie würde über Leichen gehen, um ihre Karriere voranzutreiben. Sie war mehrere Male verheiratet, aber ihre Partner waren ihr in ihrer Karriere immer nur im Weg. Sie lebt auf der Überholspur und gibt sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden.
1.jpg
Judith hat die Merkmal Snob, Materialistisch und Gemein.
Sie Schauspielerin auf Level 8 und ihr Bestreben Herrenhaus hat sie auch bis zur hälfte fertig.
Judith beendete ihr Bestreben, ihr neues ist jetzt Herrlich reich.
Sie besorgte sich eine tägliche Haushaltshilfe.
3.jpg
Judith verkuckte sich in den Pizzaboten und nach der Zweiten Pizza und ein Date Heirateten die beiden.
Minoru Okamoto kündigte sein Job als Pizzabote und genießt sein Leben. Er ist ein Korrekter, Guter, Fröhlicher Kerl.
4.jpg
Judith adoptierte das Mops Weibchen Fiona. (Judith brauchte einen Hund ein Chihuahua wäre auch super gewesen) Fiona ist ein Aggressiver, Unruhestifter und Abenteuerlicher Hund.
5.jpg
Judith und Minoru haben ein Date. (ich sehe viele bekannte Gesichter)
Als Judith arbeiten war hat Minoru neue Leute kennengelernt. Mit Lillith Holunder (Vatore) hat er sogar eine Romance angefangen.

Familie Roswells
Die Roswells sind die älteste Familie von StrangerVille. Ted Roswell ist der Bürgermeister und hat hart dafür gearbeitet, den technischen Fortschritt in StrangerVille voranzutreiben. Er hat ein paar zwielichtige Geschäfte abgeschlossen, aber seine Glanzleistung war der Bau der Kraterbasis und des Geheimlabors. Teds Frau Meredith ist aufgefallen, dass Ted sich nachts sehr seltsam verhält. Möglicherweise hat dies etwas mit seinen häufigen Besuchen im Geheimlabor und seinen Vertuschungsaktionen zu tun.
1.2.jpg
1.1.jpg
Ted Roswell (Ehemann)
Ted ist Paranoid, Hitzkopf und Böse. Er möchte Herrlich Reich werden.
Ted war Arbeitslos, somit hat er als Politiker angefangen.
Er ist auch Infiziert.
Meredith Roswell (Ehefrau)
Meredith ist Gut, Ordentlich und Gesellig. So wie ihr Mann will sei Herrlich Reich werden. Auch sie hat keinen Job.
Gina Roswell (Jüngste Tochter)
Gina ist das Jüngste Kind und unabhängig.
Celina Roswell (Älteste Tochter)
Celina ist Neugierig.
1.3.jpg
Ted ist gerade Besessen, was nicht gerade gesund aus schaut.
1.4.jpg1.5.jpg
Celina hatte Geburtstag sie wurde ein Genie.

Familie Kalamainuú
1.jpg
Kalamainuú Kibo (früher Iona)
Sie ist eine Sprunghafte, Gemeine Einzelgängerin die in Sulani lebt. Sie hatte kein Zuhause weswegen sie jetzt in Tanaka (Schiffsfracht) lebt.
Ihr bestreben ist Meister des Unfuges. Ihr Beruf ist Freelancer-Schriftsteller.
Sie mag die Farbe Blau und Kochen.
Kalamainuú hat eine Abneigung zum Schreiben entwickelt weswegen sie ihren Job zum Verbrecher wechselte.
2.jpg3.jpg
Akira Kibo (Ehemann)
Akira ist Eifersüchtig, Romantiker und Selbstsicher. Er lebte in einem anderem Haushalt, zog aber jetzt zu seiner Frau Kalamainuú.
Er ist ein Technikguru auf Level 1
Aaron Kibo (Kind)
Dass gemeinsame Kind der zwei. Er ist ein Meermann und ein Chamor. Er lebte die ganze Zeit bei seinen Vater.
 

Anhänge

  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    30 KB · Hits: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Ach, das ist ja toll! Eine neue Premades Challenge! Da bin ich natürlich dabei und meeeega gespannt, was alles passieren wird.
Die Idee mit einer Familie pro Nachbarschaft ist auch ganz clever, so werden es nicht zu viele Haushalte. Bei mir sind es schon über 15.

Die Goths haben einfach noch ein oder zwei Geschwisterchen verdient oder?

Also Geoffrey!! Was für ein Schlitzohr! Ich dachte, das sei der normalste der Familie, aber nein, stille Wasser sind tief. Und Nancy - wo hat die das hübsche Kleid her? Das hab ich noch nie gesehen :)

Der Rottweiler Oreao bei Graf Vladislaus ist auch herrlich! Ängstlich und aggressiv, genau die Kombi, die man sich bei einem Rottweiler wünscht :lol:

Oh, ein richtiger Tierhaushalt bei den Heckings! Das hatte ich auch noch nie. Ist bestimmt spannend! Jetzt musst du nur noch für Verhütung sorgen, sonst haben die Heckings bald die Überraschung. :nick:

Coole Sache, ich freu mich, hier weiter zu lesen :)
Oh mein erster Leser :zitter: hoffe es gefällt dir.

Ja ich wollte eben schauen das es nicht zuviele werden, weil wenn ich nicht aufpasse hab ich dann auch über 15 und kein überblick mehr =)

Ich weiß grad nicht was die Goths treiben aber was ich so neben bei sehe werden es immer mehr :eek:. Bin schon gespannt was die getrieben haben wenn sie wider dran sind.
Das Kleid von der Nancy war noch von der Standard Einstellung, hab bei ihr nur die Frisur später geädnert.

Das mit dem Rottweiler war einfach so spontan, aber ja finde auch das die Eigenschaften passen auch wenn das der ur Zufall war. :ROFLMAO:

Bei den Heckings dachte ich das ein Schwules Pärchen sicher als Kinder Ersatz gerne Hunde hätte XD. 2 von 3 Hunden sind Kastriert, mal schauen ob es auch die Richtigen waren.
 

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Die Familie Charm hat Generationen von bedeutenden Magiern hervorgebracht, was Minerva ihren Kindern immer wieder ins Gedächtnis ruft. Gemma hegt einen Groll gegen die hohen Erwartungen ihrer Familie, obwohl sie sich im Geheimen wünscht, dass alle stolz auf sie sind. Darrel ist ein ehrgeiziger Duellant, der sich vor kurzem mit Emilia verlobt hat, die gerade erst zur Magierin aufgestiegen ist und ihre Fähigkeiten erst noch unter Beweis stellen muss.
1.1.jpg
Minerva starb an Altersschwäche.
Darrel und Emilia Heirateten und Emilia zog ins Haus. Emilia bekam von Darrel ein Kind.
1.5.jpg
Emilia Charm
Emilia ist ein Fröhlicher Tollpatsch und Perfektionistin. Sie arbeitet als Mixerin auf Level 6.
Ihr Traum ist es Zaubertrank Produzent zu werden, was noch schwer ist weil Sie noch ein Magier Lehrling ist.
1.3.jpg1.4.jpg
Lukas Charm
Der kleine Alberne Lukas ist das gemeinsame Kind von Darrel und Emilie.
Als Magier besitzt er die Alte Blutlinie.
Darrel Charm
Der Hitzkopf Darrel ist ein Snob und dazu noch ein Bücherwurm.
Er wünscht sich nix anderes als seine Seelenverwandte zu finden.
Sein Job ist im Bereich Bussnis auf Level 2.
Darrel hasst nichts mehr als Videospiele und den Kinderkanal, wie die Farbe grün.
1.2.jpg
Gemma Charm
Die Tollpatsch Gemma ist eine Spinnerin und Kunstliebhaberin.
Momentan ist sie Arbeitslos und hilft bei der Erziehung von Lukas.
Sie verfolgt ihr Bestreben Zauberkunst.
Anhang anzeigen 63029
1.8.jpg
Darrel und Emilia haben ein Date und treffen ein paar bekannte Gesichter.
1.7.jpg1.9.jpg
Wenn ich die Leute aus den Augen lasse.
Gemma sucht sich gleich ein Freund und Emilia experimentiert herum.

Familie Beste Freundinnen
Keiner, der die beiden kennt, kann sich vorstellen, dass sie einmal nicht Seite an Seite zur Uni marschieren. Nun wird sich allerdings herausstellen, ob die Freundschaft die Abenteuer der Uni überstehen und bis ins Erwachsenenalter Bestand haben wird.1.jpg1.1.jpg
Bekka Clarke
Bekka ist eine Romantische aktiver Bücherwurm.
Sie mag es überhaupt nicht zu Kochen und liebt die Farbe grau.
Bekka macht gerade ein Studium über Literatur und Geschichte.
Sie ist momentan mit Geoffrey Landgraab zusammen. :eek: (wann ist den das Passiert)
1.2.jpg1.4.jpg
Julia Wright
Die Gesellige Julia ist eine richtige Perfektionistin und sehr Ehrgeizig.
Sie liebt Fitness.
Julia ist momentan eine Physik Studentin mit dem Wahlfach Fitness
Julia liebt Marcus Flex. (dabei wollte ich das sie Becca liebt :()

1.5.jpg
Wie soll man in dieser Umgebung in ruhe lernen?

Familie Rico
Bess und Jules sind ein energiegeladenes Paar mit großen Träumen - großen Träumen vom großen Geld. Als Bauplanungsingenieurin überzeugt Bess die Stadtbeamten und Bürger, sich für Programme zu engagieren, die ihr Profit einbringen. Ihr Partner Jules ist ein Style-Influencer der Mode liebt und die Leute davon überzeugt, seine aussortierten Klamotten zu kaufen. Fröhlich und charismatisch toben die beiden durch Evergreen Harbor wie ein unternehmerischer Wirbelwind.
1.1.jpg
1.2.jpg
Julius Rico
Der Ehrgeizige Julius ist materialistisch und ein Bro. Er ist ein Stillbeeinflusser auf Level 4.
Sein Traum ist es ein Heeren haus zu Besitzen.
Seine Große Liebe ist Karla Kim.
Bess Sterling
Die Unternehmerin Bess ist eine Fröhliche Ehrgeizige Frau, die auch ein Bro sein kann.
Sie arbeitet als Bauplanungsingenieurin Level 3 und ihr Traum ist es Herrlich Reich zu werden.
1.3.jpg
Bess verführte Julius, auch Julius verliebte sich in Bess und machte ihr ein Heiratsantrag. (Hatte noch nie das ein sims sich das gewünscht hat:scream:)

Familie Nishidake
Es heißt, die Nishidake-Familie seien Mt. Komorebis ehrwürdige Wächter. Tatsächlich ist Shigeru wütend über die Pläne der Familie Ito. Sachiko fühlt sich Megumi verbunden, dank einer Freundschaft mit deren Mutter. Außerdem kennt sie die Gefühle ihrer Enkelin... Kaori ist nach dem Tod ihrer Eltern nach Mt. Komorebi gezogen. Doch bald verliebte sie sich: in die Pisten und den Sohn des Feindes ihres Großvaters. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, würde sie das Herz ihres Großvaters erweichen.
Die Großeltern sind leider an Altersschwäche gestorben.
1.1.jpg
Kaori
Die Fröhliche Kaori ist Abenteuerlich und Musikliebhaber.
Sie ist auch ein Stäbchen Profi.
Ihr Traum ist es Extrem Sportler zu werden, momentan ist sie arbeitslos aber da das vermögen von den Großeltern nicht ewig reicht nimmt sie die Sportler Karriere an.
Kaori fühle sich einsam ganz allein im großen haus weswegen sie sich ein Mitbewohner suchte. Clemens Frost wurde ihr neuer Mitbewohner.🎅
1.2.jpg
 

Anhänge

  • 1.3.jpg
    1.3.jpg
    106,4 KB · Hits: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena und Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel
2.1.jpg
2.2.jpg
Alexander wurde ein Teenager. er ist Kreativ und ein Bücherwurm.
Sein Traum ist es Archäologieprofessor zu werden.
Er ist auch ein Wählerischer Esser, kommt sicher davon weil er in der Gruppe "die Idole" ist.
2.3.jpg
Die Grusel haben ein weiteres Mitglied bekommen der Jüngste Sohn Felix Grusel. Er ist ein Hundefreund.
2.4.jpg
Kassandra wurde ein Junge Erwachsene.
Sie ist jetzt paranoid, Kreativ und Düster.
Kassandra möchte ein Musikalische Genie werden.
Sie nahm den Job Entertainer an.
Sie hat Romantische Interesse an Yuki Behr.
2.5.jpg2.6.jpg
Yuki zog in der Grusel Haushalt ein.
Yuki ist Selbstsicher, Einzelgänger und ein Geek die ein Computerfreak werden möchte.
Sie mag es zu Malen und die Farbe Weiß.
Yuki nahm den Job Ingenieur an.
2.7.jpg
Kleiner Haus umbau. Ich weiß nicht warum aber die Grusel hatten sehr viele Sachen im Haushalts Inventar (eine ganze Küche, 5 Schreibtische, Fernsehers, PCs, etc.)
2.8.jpg
Kassandra und Yuki Heirateten. Mortimer nützte die Romantische Stimmung aus und Schwängert mal wieder Bella. Bella hat nach der Geburt Geburtstag und Mortimer wird bald zum Senior.
 

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Landgraab
2.1.jpg2.2.jpg


Geoffrey und Nancy wurde zu Senioren.
Geoffrey lies sich von Nancy scheiden wegen seiner kleinen Romance Becca.
Geoffrey sah in seinem Alter seinen Fehler ein und vertagte sich mit Nancy wieder die beiden Heiraten im geheimen.
2.3.jpg
L. hat Geburtstag und ist jetzt eine Seniorin
2.4.jpg
Jens ist jetzt ein Kind und wurde wie sein Großer Bruder ein Kind des Meeres.
2.5.jpg
Jack ist das jüngste Kind von Geoffrey und Nancy. Der engelsgleiche Jack hat gleichzeitig mit L. Geburtstag. Er wurde ein Recycling-fan.
2.6.jpg
Der unabhängige Malo ist das Kind von Malcolm und L. Er hat auch mit L. und Jack Geburtstag. Er wurde Korrekt.
Malo besitzt eine Schwache Magier Blutlinie ist aber kein Magier.
2.7.jpg
dreifache Geburtstagsparty. Leider wollten die Gäste nicht vorbeikommen (bug?!? Das Event fand trotzdem statt)
 

Anhänge

  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    188 KB · Hits: 0
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    137,9 KB · Hits: 0
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    137,9 KB · Hits: 0
  • 2.5.jpg
    2.5.jpg
    35,2 KB · Hits: 0
  • 2.6.jpg
    2.6.jpg
    40,4 KB · Hits: 0

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo Meiridia!!!
Jetzt kommen die ganzen Premades-Spieler aus ihren Löchern. :lol: Schön!!!:love:
Ich find es spannend, noch einer bei dem man gucken kann wie es sich entwickelt. :D

Die Grusels kriegen also nochmal Nachwuchs. Und Mortimer hat kochen als neues Hobby. Sehr praktisch. Die Kinder brauchen ja was vernünftiges zu essen.
Ich bin zu faul bei meinen Sims die ganzen Vorlieben und Abneigungen auszusuchen. Ich hab mich entschlossen einfach zu warten bis dieses Fenster aufploppt und man dann entscheiden kann ob ja oder nein. Da wähle ich dann das passende aus.
Der Malcolm Landgraab ist ein Kind des Meeres :lol: Und er hat sich die L. gekrallt, auch noch eine der Weisen. Vielleicht kann sie ihn ja "bezaubern".
Und die Landgraabs haben auch nochmal Nachwuchs. Jens ist ja echt süß!!!
Wow, der Geoffrey geht fremd?? Das traut man ihm so gar nicht zu. Die Becca ist die Auserwählte, die ist bei mir als nächste Familie dran.
Nancy und L. sind schwanger. Ui, das wird ja eine lustige Familienkonstellation.
Die Bro´s wollen Kohle scheffeln, da muss man erstmal skillen und die Karriere voran treiben. Und dann verlieben die sich in dieselbe Simin? :lol: Das könnte Probleme geben. Was ist denn mit Siobhan die ja eigentlich mit Sergio zusammen ist?
Familie Feng kriegt ein Kätzchen. :love:
Und der gute alte Vladi muss arbeiten, der arme Kerl. Aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Einen Hundi gibts auch noch. Ängstlich und Aggressiv? Was für ne lustige Mischung. :lol:
Weiter gehts bei der Judith Ward, die nach zweimal Pizza bestellen sofort mit dem Pizzaboten verheiratet ist. :lol: Scheint ja ne megamässige Pizza gewesen zu sein.🍕 :lol:
Und wieder ein Hundi. Boah, ich spiel viel zu selten mit Haustieren. :schäm:
Die Roswells haben bei Dir auch Nachwuchs. Und Ted ist ja noch infiziert. Ich hab ihnen ja auch erstmal ein Kind gegönnt. Da beide ziemlich markante Gesichtszüge haben, bin ich mal gespannt wie die Kinder hinterher aussehen. Die Celina hat ja schonmal Ted-Augen. :D
Ach, diese Kalamadingsbums Dame ist eine der Meerjungfrauen?? Die muss ich mir mal merken. Ich sehe die andauernd aber nie im Meer.
Die Gemma Charm hat sofort einen Freund gefunden und Emilia und Darrel werden Eltern.
Und Marcus hat sich die Julia gekrallt. Manchmal kommt es auch bei Sims anders als man denkt.
Jetzt kommen die Familien die ich jetzt noch gar nicht richtig kenne. Die Bess Sterling will immer nur Geld von meinen Sims. :lol: Sie kommt also mit Julius zusammen? Dann sind die das wohl noch nicht.
Die Nishidakes mussten schon ihre Großeltern beerdigen. Bei mir haben die Senioren etwas mehr Lebenszeit bekommen, damit ihre Familien (und ich :D)etwas mehr von ihnen haben. :D
Und Kaori krallt sich den Winterfest-Mann. :lol: Da muss wohl in Zukunft ein Nachfolger her.
Alexander ist wählerisch beim essen geworden. Die wollen nur noch schnelle Mahlzeiten, eigentlich ganz praktisch.
Und Yuki hat die Kassandra geheiratet und es gibt wieder Nachwuchs bei Mortimer und Bella. Die kriegen wohl nie genug. :lol:
So, jetzt bin ich erstmal durch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meiridia

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Hallo Meiridia!!!
Jetzt kommen die ganzen Premades-Spieler aus ihren Löchern. :lol: Schön!!!:love:
Ich find es spannend, noch einer bei dem man gucken kann wie es sich entwickelt. :D

Die Grusels kriegen also nochmal Nachwuchs. Und Mortimer hat kochen als neues Hobby. Sehr praktisch. Die Kinder brauchen ja was vernünftiges zu essen.
Ich bin zu faul bei meinen Sims die ganzen Vorlieben und Abneigungen auszusuchen. Ich hab mich entschlossen einfach zu warten bis dieses Fenster aufploppt und man dann entscheiden kann ob ja oder nein. Da wähle ich dann das passende aus.
Der Malcolm Landgraab ist ein Kind des Meeres :lol: Und er hat sich die L. gekrallt, auch noch eine der Weisen. Vielleicht kann sie ihn ja "bezaubern".
Und die Landgraabs haben auch nochmal Nachwuchs. Jens ist ja echt süß!!!
Wow, der Geoffrey geht fremd?? Das traut man ihm so gar nicht zu. Die Becca ist die Auserwählte, die ist bei mir als nächste Familie dran.
Nancy und L. sind schwanger. Ui, das wird ja eine lustige Familienkonstellation.
Die Bro´s wollen Kohle scheffeln, da muss man erstmal skillen und die Karriere voran treiben. Und dann verlieben die sich in dieselbe Simin? :lol: Das könnte Probleme geben. Was ist denn mit Siobhan die ja eigentlich mit Sergio zusammen ist?
Familie Feng kriegt ein Kätzchen. :love:
Und der gute alte Vladi muss arbeiten, der arme Kerl. Aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Einen Hundi gibts auch noch. Ängstlich und Aggressiv? Was für ne lustige Mischung. :lol:
Weiter gehts bei der Judith Ward, die nach zweimal Pizza bestellen sofort mit dem Pizzaboten verheiratet ist. :lol: Scheint ja ne megamässige Pizza gewesen zu sein.🍕 :lol:
Und wieder ein Hundi. Boah, ich spiel viel zu selten mit Haustieren. :schäm:
Die Roswells haben bei Dir auch Nachwuchs. Und Ted ist ja noch infiziert. Ich hab ihnen ja auch erstmal ein Kind gegönnt. Da beide ziemlich markante Gesichtszüge haben, bin ich mal gespannt wie die Kinder hinterher aussehen. Die Celina hat ja schonmal Ted-Augen. :D
Ach, diese Kalamadingsbums Dame ist eine der Meerjungfrauen?? Die muss ich mir mal merken. Ich sehe die andauernd aber nie im Meer.
Die Gemma Charm hat sofort einen Freund gefunden und Emilia und Darrel werden Eltern.
Und Marcus hat sich die Julia gekrallt. Manchmal kommt es auch bei Sims anders als man denkt.
Jetzt kommen die Familien die ich jetzt noch gar nicht richtig kenne. Die Bess Sterling will immer nur Geld von meinen Sims. :lol: Sie kommt also mit Julius zusammen? Dann sind die das wohl noch nicht.
Die Nishidakes mussten schon ihre Großeltern beerdigen. Bei mir haben die Senioren etwas mehr Lebenszeit bekommen, damit ihre Familien (und ich :D)etwas mehr von ihnen haben. :D
Und Kaori krallt sich den Winterfest-Mann. :lol: Da muss wohl in Zukunft ein Nachfolger her.
Alexander ist wählerisch beim essen geworden. Die wollen nur noch schnelle Mahlzeiten, eigentlich ganz praktisch.
Und Yuki hat die Kassandra geheiratet und es gibt wieder Nachwuchs bei Mortimer und Bella. Die kriegen wohl nie genug. :lol:
So, jetzt bin ich erstmal durch. :lol:

Brohaushalt: Siobhan ist schon mit wem anderem verheiratet.

Ja ich spiel auch viel zu selten mit den Haustieren wollte es mal ändern.
Bei den Roswells haben die selber für nachwuchs gesorgt.

Eigentlich wollte ich Gemma alleine lassen oder ein Magier suchen aber hab sie kurz aus den augengelassen und die Knutscht dan vor der Haustür rum.

Julia und Marcus sind aber noch kein paar nur aber dafür bei fast 100% Romance.

Bei den Sterling dachte ich am Anfang auch das die schon zusammen wären aber anscheinend waren die nur Freunde.
Bei mir will die Bess auch dauernd Geld auch jetzt egal welche Familie ich spiele.:ohoh:

Wollte Kaori nicht alleine leben lassen also neuer Mitbewohner und da zufällig das Winterfest wahr, und man ein Wunsch frei hat warum nicht. ;)

Ja Bella Grusel ist bei mir ununterbrochen Kokett, außer wenn sie bei den Bedürfnissen niedrig ist. Mortimer hat auch sehr oft die Wünsche Techtelmechtel mit Bella, und das meistens 2-3x gleichzeitig und hintereinander. Der Vorteil ein Techtelmechtel sind gleich 3 wünsche erfühlt XD.
Kassandra hat sich ihre Partnerin selber ausgesucht hab nur bisschen nachgeholfen. :schäm:

Bro Haushalt

3.1.jpg
Joaquin hat Geburtstag und schmeißt deswegen mit seinem Bruder eine Saft Party. Viele Gäste sind leider nicht erschienen.

3.2.jpg
3.4.jpg3.5.jpg

Joaquin versuchte einen Saftstand und scheiterte zwei mal. beim Zweiten mal spuckte er Yuka an. :scream:

3.7.jpg
die beiden Brüder schauen gemeinsam in die Sterne, Sergio erzählt Joaquin von seinen Plänen für yuka. Er möchte das sie einzieht

3.6.jpg
Sergio fragt Yuka ob sie einziehen möchte. sie freut sich sehr und zeigt sofort ein. Als Einweihung macht sie ein Baby mit Sergio.
Joaqzin freut sich ebenfalls über die Yuka und macht ebenfalls am selben Tag mit Yuka ein Baby %).
Keiner der beiden Brüder hat vom anderen erfahren.
Yuka ist schwanger aber von wem?:confused:
 

Anhänge

  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    326,3 KB · Hits: 0
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Bella ist schon eine große Katze sie nützt es aus wenn alle außer Haus sind, um überall zu schlafen.



Victor konnte Lily überreden ein Kind zu adoptieren, damit sie einen Nachfolger haben.
Die beiden adoptierten den Jungen Haru.
Haru ist ein Musikliebhaber.



Haru schließt auch gleich Freundschaft mit der Katze Bella.



Gemeinsames Familien Essen, Lily ist noch Arbeiten.
Victor hat Onigiri gekocht, in Normaler Qualität.


Victor und Lily helfen Haru bei den hausaufgaben.
Lily ist eine strenge Lehrerin aber eine gute Lehrerin.



Bella ist Krank. 😰
Victor fährt mit ihr zum Tierarzt
Bella hat eine Golddarmerkrankug 😂, was auch immer das sein sollte.
Für die Behandlung hat Bella eine Halskrause bekommen. (Bei einer Darmerkrankung mal eine Krause wer kennt das nicht.)
Zum abreagieren muss das arme Bücherregal leiden.



Victor hat Gburtstag.
Lily back den Geburtstagskuchen.
Bella schaut natürlich zu beim Kochen.
Findest es aber nicht so Interessant und Schläft im Sitzen ein.



Die Familie Feng feiert zur Feier des Tages eine Schwarz Weiß Party.
Viele Bekannte Gesichter wurden eingeladen.
Die Party wurde ein Bisschen spät für Haru, er schläft in der Badewanne ein als er sich Bett fertig machen wollte.



Victor ist jetzt ein Senior.
Als Politiker ist er Stufe 8 ober er die letzten 2 Stufen noch schaft?



Victor bereitet für die Familie eine Frühstück her.
Aber er muss noch lernen das, das essen in die Pfanne gehört.



Die Feng machen Urlaub.
(Jetzt darf ich sie nicht mehr spielen 😭,
sobald ich sie auswähle komm ich in die Welt Übersicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Oreo ist groß geworden.
Während Vlad schläft macht er sich auf der Coach gemütlich.

Als Vlad wieder nach Hause kommt, wird er Ordentlich begrüßt.

Natürlich mach Vlad noch schnell ein Spaziergang mit Oreo solange die Sonne noch unten ist.
Trotz ein kurzen Spaziergang ist es sehr knapp geworden, Vlad währe fast in Flammen aufgegangen.
Spazieren gehen ist sehr gefährlich.
Oreo hatte auch angst davor das Vlad verschwindet.

Von dem ganzen Stress hat Oreo richtigen Durst bekommen.
Es gibt's nichts besseres als Frisches Toilettenwasser.

Vlad hat sich mit jeden verstritten bis auf Caleb.
Caleb und Oreo sind seine einzigen Freunde.

Ein Teenager verkaufte sich zum Anwesen von Vlad.
DA Vlad schon großen Hunger hat, kommt er genau rechtzeitig.

Oreo macht sich auch neuer Freunde während Vlad sein Schläfchen hält.

Was macht ein Hund wen der Besitzer nicht da ist?
Natürlich schlafen und Blödsinn.
Oreo natürlich auch, er schläft und spielt in einer Pfütze die er selber prodoziert hatt.

Vlad trifft sich mit seinem einzigen Freund Caleb in einem Café.
Dort trifft er die Kellnerin Angela.
Vlad erhöhte die Romantikbalken mit ihr, trotz Romantische Interesse mögen sie sich nicht.
Er probiert auch sein Glück bei einer anderen Frau aber auch das geht ins leere.
Sein Ruf ist einfach zu schlecht. 😈
Aber er lernte im Café singen was er sehr mag.


Caleb ladet Vlad ein zu ihm zu kommen.
Vlad nimmt die Einladung an.
Er lernt dort das Kind von Lillith (Holunder) kennen.
Der kleine Frechdachs Enrico Holunder.
Es lebt dort auch das Kleine Mädchen Annika Valtore.
Zu wem sie wohl gehört?
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Hecking

Brant hat Romantische Interesse an Anika Winter entwickelt.
Maya und Kim sind Erwachsen geworden.

Rosi ist Krank.
Brant fährt mit ihr zur Tierklinik.

Kim ist auch Krank geworden.
Diesmal fährt aber Brent.
Fiona (zum glück nicht mein Hund) mag keine Weltstars.

Brent ist eingeladen worden der Gruppe Partypeople beizutreten.
Er nimmt die Einladung an.

Brant ist von Annika eingeladen worden vorbei zukommen.
Natürlich nimmt er die Einladung an, und lernt sie besser kennen.
Das hätte ich nie von ihm erwartet, aber vielleicht will er nur was neues ausprobieren.

Brent mag die Gatenarbeit und kümmert sich brav um die Müllpflanze vor dem Haus. 😑

Brent und Brant sind momentan nicht die saubersten Menschen.
Aus diesem Grund ist Brent in ein Hundehaufen rein getreten. 😂

Kim ahnt schon böses und attackiert, die Kontrollorin.
Die Rechnungen wurden leider erhöht.

Ob Brant und Brent ein Baby bekommen?

Kim und Rosi bekommen 3 Babys.
Pickels ist ein Vielfraß, Laut und Aggresiv.
Nougat ist Treu, verspielt und ein Vielfraß.
Hunter ist Pelzig und Aggresiv.

Alle drei sind Männlich und kommen sehr nach dem Vater Kim (Schade) 😟

Brent Verkaufte Pickels und gab Hunter zur Adoption frei.

Nougat hat Angst das er auch weg kommt.
Aber er bleibt.

Annika kommt wieder zu Besuch.
Ihr bauch wird auch immer großer, hoffe sie hat nur zu viel gegessen.

Ich finde Nougat so süß. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ach. Also Sergio und Joaquin sind ja zwei Schlitzohren! Bin gespannt, was da noch passiert mit dem Nachwuchs dann. Wer von den beiden ist der Vater und wie will Yuka das managen, wenn beide in sie verliebt sind? Das wird noch lustig.

Vlad und die Frauen. Ja, er ist halt auch keine Augenweide, kein Wunder, wenn die Frauen da Reissaus nehmen ^^ Ich drück ihm die Daumen, dass er es in der nächsten Runde schafft. Das rothaarige Mädel Annika Vatore find ich ja mega süss!

Also da hast du aber Glück mit Brant. Was wollt ich den schon verkuppeln, als ich noch nicht wusste, dass er vom anderen Ufer ist ^^ Hat aber nie geklappt!
Er ist schon ein ganz hübscher und verdient es, seine Gene weiterzugeben.
Nougat ist auch toll. Toller Name, tolles Foto, toller Text! Das war mega süss!

LG Neyla
 
  • Danke
Reaktionen: Meiridia

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Ach. Also Sergio und Joaquin sind ja zwei Schlitzohren! Bin gespannt, was da noch passiert mit dem Nachwuchs dann. Wer von den beiden ist der Vater und wie will Yuka das managen, wenn beide in sie verliebt sind? Das wird noch lustig.

Vlad und die Frauen. Ja, er ist halt auch keine Augenweide, kein Wunder, wenn die Frauen da Reissaus nehmen ^^ Ich drück ihm die Daumen, dass er es in der nächsten Runde schafft. Das rothaarige Mädel Annika Vatore find ich ja mega süss!

Also da hast du aber Glück mit Brant. Was wollt ich den schon verkuppeln, als ich noch nicht wusste, dass er vom anderen Ufer ist ^^ Hat aber nie geklappt!
Er ist schon ein ganz hübscher und verdient es, seine Gene weiterzugeben.
Nougat ist auch toll. Toller Name, tolles Foto, toller Text! Das war mega süss!

LG Neyla
ja das mit den zwei Brüdern wird sicher noch Lust, bin auch schon gespannt wer der Vater ist. :D:read: Ich weiß es nämlich selber noch nicht.

Ja Vlad tut mir leid, der hat von selber geflirtet, wird aber trotzdem bei jedem ersten Blick sofort gehasst. :(

Ich frag mich halt von wem die Annika Vatore ist? ich glaube von Caleb aber wer ist die Mutter? :confused: Vl sollt ich mal nachschauen.

Keine Ahnung wie das Brant geschafft hat, wer weiß was die auch immer alle machen in den Wochen wo sie alle auf sich selber gestellt sind. :lol:
Habe kurz überlegt ob nicht Brant und Brent ein Kind adoptieren aber anscheinend läuft das anders. Die Sims machen auch alle was sie wollen.
Nougat war ein Zufalls Name, fand den aber irgendwie lustig. XD aber schade das alle nach dem Vater kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Ward

Lillith besucht Minoru und erzählt ihm großartige Nachrichten.
Minoru hat sich in Lillith verliebt und sie ist von ihm Schwanger geworden.
Minoru ist Vater geworden. 😱

Minoru freut sich sehr und lässt sich sofort von Judith scheiden.
Judith ist nicht sehr erfreut darüber.
Es trifft Judith sehr, das sie sogar ein paar Krokodiltränen vergisst.

Minoru machte Lillith sofort einen Antrag.
Lillith sagt ja und die beiden Heiraten sofort.
Minoru zieht zu Lillith und bekommt das Halbe vermögen. (Scheidung halt)

Im neuem Haushalt lernt Minoru seine Sohn kennen, Enrico Holunder.

Judith hat Geburtstag, da sie keine Freunde hat Feiert sie nur unter sich.

Judith wird zur Seniorin.

Sie versucht sie abzulenken wegen der Scheidung und nimmt einen neuen Auftrag an.
Um sich für den neuen Auftrag vorzubereiten macht sie Sport.
Zur Abwechslung geht sie in ein Fitnessstudio wo sie von Paparazzi gleich entdeckt wird.

Im Fitnessstudio lernte sie den Fitnesstrainer Bruno kennen.
Die beiden Freunden sich sehr schnell an.

Bruno hilft ihr auch auf andere Gedanken zu kommen.
Natürlich wird Judith weiterhin von Paparazzi verfolgt. ( Der Nachteil wenn man berühmt ist.)
Nicht mal ein Techtelmechtel in der Dusche kann sie in ruhe machen.

Bruno macht Judith relativ schnell eine Heiratsantrag.
Judith blind vor liebe sagt Ja.

Bruno ist so nett und geht mit Fiona Gassi.
(Ich würde ihn nie mit meinem Hund Gassi gehen lassen) 😨

Minoru und Judith haben sich nach der Scheidung wieder vertragen.
Die beiden sind sehr gute Freunde.

Judith und Bruno gehen aufs Romantikfestival.
Bruno nimmt das mit der Romantik zu ernst und Flirtet in aller Ruhe mit einer Papparazzi.
Judith bekommt das mit und ist nicht sehr erfreut.
Bruno bekommt eine Abkühlung von Judith. 😂
Gleich danach lassen die beiden sich Scheiden.

Bruno trifft sich weiter hin mit Elena Schwarz.
Die beiden verlieben sich.

Beide Heiraten.
Bruno zieht zu Elena und nimmt wie Minoru das Halbe vermögen mit.
2.19.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021

Die Roswells Teil 2​


Die Roswells hatten Geburtstag.
Ted und Meredith wurden Senioren.
Gina wurde ein Kind und bekam das Merkmal Gesellig.

Meredith nützt das aus das ihr man gerade Benommen ist.
Sie untersucht das Geheimlabor.
Vielleicht findet sie noch vor ihren Tot ein Heilmittel.

Celina macht ihr Schulprojekt.
Ted hilft ihr dabei.

Meredith fragt weiterhin Militärpersonal nach Hinweisen.
Jess schaut nicht gerade sehr gesund aus.

Gina freundet sich mit den Nachbarn an.
Ihre Schwester ist mit Baden beschäftigt.
Celina ist mehr auf ihr äußeres Beschäftigt als Freundschaft zu schließen.

Meredith und Ted lieben sich wie am ersten Tag.
Sie lieben sich sehr.
Teilweise zu sehr.

Sie liebten sich leider zu sehr.
Das war für Ted leider zu viel.
Ted stirbt vor Überanstrengung.

Meredith schaut nicht wirklich traurig aus über den Verlust von Ted.

Meredith fleht den Tot an, aber er ignoriert es.
Sie vergießt ein Paar tränen.
Ted´s Affäre Jess weint viel mehr als seine Frau. (was das wohl bedeutet)

Nach ein paar Krokodils tränen geht Meredith schlafen.
So sehr trifft sie der Tot.
Keine Trauer und keine Tränen.

Während die Kinder in der Schule sind macht Meredith ein Gruppentreffen.
Sie trifft sich mit der Gruppe "High Society"
So kann sie essen und über ihre Probleme Reden.

Gina trifft der Tod von ihren Vater sehr.
Meredith merkt das sie doch einsam ist ohne Ted.
Die einzige die Glücklich ist, ist Celina.

Celina gibt den Zwerg ein Kuchen.
Zum Glück freut sich der Zwerg drüber.
Besser kann der Tag für sie nicht starten.

Meredith versuchte den Zwerg mit ein Zukunftswürfel zu erfreuen.
Der Zwerg ist nicht sehr begeistert.
Das flehen von Meredith stößt auch hier mal wieder auf Taube Ohren.

Meredith merk das auch ihr Ende bald kommen wird.
Aus diesen Grund beschenkt sie Celina.
Meredith weiht Celina in die Geheimnis ein von StrangerVille ein.
Celina soll für sie weiter machen wenn sie es nicht mehr kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021

Familie Kalamainuú Iona Teil 1​


Aaron wurde ein Kind.
Er ist jetzt Böse und sein bestreben ist es Senkrechtstarter zu werden.
Kalamainuú hat sich mit Dominik Winter verfeindet.

Kalamainuú ist enttäuscht weil sie nicht Schwanger ist.
aber nach dem 5 mal hat es ja doch geklappt.

Aaron geht mit seiner Mutter aufs Gewüzfest.
Auf dem Gewürzfest trifft Kalamainuú Dominik, ihren Feind.
Die beiden Kämpfen miteinander, natürlich gewinnt sie.


Die Familie macht einen Urlaub.
Sie reisen in den Dschungel.
Akira will ja unbedingt Sammelobjekte sammeln.

Während Akira den Weg freimacht, macht es sich die Nixe gemütlich.
Aaron dagegen langweilt sich nur.

Das erste Hindernis ist weg.
Kleine verschnauft pause.
Das Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen.

Aaron hilft seiner Mutter den Weg frei zu machen.
Er macht die Kopf Arbeit und Sie die Muskelarbeit.

Akira hat die Gunst der Ahnen bekommen.
Abgesehen vom dem aussehen hat er keine Bedürfnis Abbau.

Aaron grab nach schätzen.
Akira macht mit seiner Frau eine Pause.
Danach kehren alle in die Unterkunft zurück.

Aaron freut sich schon auf sein neuen Geschwisterchen.
Er stellt schon den ersten Kontakt her.

Die Familie mach noch eine letzten Abstecher in ein Museum bevor sie wieder nach Hause fahren.

Aaron mag Fitness.
Er trainiert auch brav seine Bauchmuskeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Familie Charm

Lukas hat Geburtstag gehabt.
Er wurde ein Katzenliebhaber.
Sein Bestreben ist Senkrechtstarter.

Gemma reist ins Zauberreich um was zu lernen.
Sie schleimt sich bei ihrem Lehrer ein.
Trotzdem will der Weiser der Schelmischen Magie ihr nicht beibringen.

Aber das stört sie nicht, Gemma hat anscheinend keine Lust was zu lernen.

Tage Später (gleich danach) merkte Gemma das sie schwanger ist und muss Afu Lefao (Magier Weiser) erzählen das er Vater wird.
Er schaut nicht sehr erfreut darüber.
Wieso ist ihr Bauch gleich nach der Schwangerschaft schon so groß o_O sie ist er im ersten Semester.

Gemma´s fester Freund Enele ladet sie auf ein Date ein.
Gemma schaut sehr gelangweilt aus.

Gemma erzählt ihrem Bruder von der Schwangerschaft.
Darrel schaut auch nicht wirklich begeistert aus.

Darrel unterrichtet Gemma in der Magie.
Wenn sie schon ein Kind von einem Weisen bekommt sollte sie ja besser werden.

Emilia wurde eingeladen der Gruppe "Stammgäste" beizutreten, genau dann als sie erfahren hat das sie Schwanger ist.
Sie trifft sich mit der Gruppe in einer Bar.
Die Gruppe besteht größtenteils aus Senioren.

Alle spielen zusammen Tischfußball.
Trotz Schwangerschaft trink Emilia 😱

Es ist Weihnachten, Emilia, Gemma, Lukas schmücken den Weihnachtsbaum.
Lukas schmeißt lieber die Deko auf den Baum.
Emilia macht es im nach und fang auch an so den Baum zu Dekorieren.

Darrel kocht ein Festtagstruthahn in schlechter Qualität.
Alle essen gemeinsam, obwohl das Essen in schlechter Qualität ist, essen alle zusammen.
Danach war aber jeden Schlecht. 😂

Luckas fragt Väterchen Frost nach einen Geschenk und bekommt Seifenblase.
Natürlich muss er es gleich ausprobieren.

Darrel kämpfte um sein Geschenk.
Natürlich gewinnt er und bekommt gleich mehrere.
Es war nur Blödsinn was er bekommen hat, größtenteils Ersatzteile.

Gemma versucht ihr Glück und repariert die Kaffeemaschine.
Hoffentlich geht alles gut.

Gemma ist in den Wehen.
Emilia begleitet sie ins Krankenhaus.
Darrel und Lukas sind Arbeiten und in der Schule.

Das kleine Mädchen Enella erblickte das Licht der Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Beim nächsten Haushalt: "Beste Freundinnen" probierte ich neue Regeln aus.
ich bereue es jetzt schon 😅 wollte aber bisschen Abwechslung 😂

Für mich die regeln:
* Jede Einladung annehmen
außer: Energie ist rot
Sim ist arbeiten/Schule
* versuchen Wünsche zu erfühle:
Aktionen beim nächst möglichen Sim machen (Romance beim Parnter, wenn nicht vorhanden dann ein anderer Sim)

mir fehlt noch 1 Tag bei den besten Freundinnen aber was bis jetzt passiert ist denk ich mir sehr oft ich schiebe es einfach aufs College. (College Mädchen müssen halt viel ausprobieren) 😅😂
(Kapitel kommt heute Abend spätestens morgen)
 

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Beste Freundinnen

Bekka muss nur noch 4 Kurse bestehen, dann ist sie mit der Uni fertig.
Julia dagegen muss noch 2 Kurse machen. o_O
Bekka bereitet alles für eine Abschlussarbeit vor.

Julia versucht ihre Hausaufgaben zu machen.
Das Herumgeknutsche stört sie überhaupt nicht.
Sie redet einfach gemütlich mit den anderen weiter während sie die Hausaufgaben macht.

Julia wird auf ein Date eingeladen von ihren Mitbewohner Rachid EL Khouri.
Sie verstehen sich sehr gut.
Aber weiter als dem Kuss geht es nicht
.
Geoffrey ladet Bekka zu sich nach hause ein.
Bekka nimmt Julia mit zu Geoffrey.

Bekka freundet sich mit Malo an.
Malo muntert Bekka auf so das sie sehr Fröhlich ist.

Bekka war mit Geoffrey zu lange alleine.
Die beiden Flirten sehr viel, und Bekka macht sogar ein Heiratsantrag.
Geoffrey verlässt zum zweiten mal seine Frau und sagt ja zum Antrag. 😓

Nach dem Antrag machen die beiden auch ein bisschen Bettsport. 😏

Julia redet mit Malo der den Heiratsantrag mit bekommen hat.
Keine Ahnung was Malo zu ihr sagte aber Julia wurde Kokket, und wollte eine feste Beziehung.
Julia fragt Bekka ob sie ihre feste Freundin werden möchte.
Julia sagt ja, und danach halten beide es mit ein Foto fest.

Die Beziehung wird mit einem Kuss besiegelt.
Geoffrey nix ahnend backt er einen Kuchen.

Geoffrey und Bekka haben zusammen ein Date.
Es wird viel geflirtet.
Das Date ist Perfekt gelaufen.

Julia ist plötzlich wütend.
Keine Ahnung was für ein Problem sie hat, aber Julia wollte unbedingt Kämpfen.

Julia gehört jetzt zu den Partypeople.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Meiridia

Newcomer
Registriert
Juni 2021
Ich habe mir das neue Pack gekauft und musste es gleich ausprobieren.
Es gab leider nur 4 Familien zur Auswahl, und da ich nicht gleich mit einer großen Familie spielen wollte um alles in ruhe auszuprobieren wurde es die Single Dame Cecilia.

Ein Neuer Anfang​



Nach einer gescheiterten Beziehung hat Cecilia ihr Leben in der Stadt und alles was sie kannte gegen einen kleinen Garten und ein paar Hühner eingetauscht. Sie sucht immer noch jemanden, der das Leben mit ihr teilt, aber nach einem Date mit dem Kreaturen Hüter Michael Bell, das sie am liebsten vergessen würde, ist sie froh, nur mit den Wildtieren eine engere Beziehung einzugehen.

Cecilia Kang

Merkmale:
Ehrgeizig, Sprunghaft, Tierfreundin, Sammler
Vorlieben:
Sommerhits, Alternative Musik, Gartenarbeit, Backen, Klettern, Farbe Pink, Programmieren, Fitness
Abneigungen:
Medienprodukte, Schreiben, Kinderkanal, Blues Musik
Bestreben:
Landschaftspflegerin
Beruf
Freelancer-Schriftsteller

Cecilia sät Reisen Pflanzen an.
Bin gespannt wie das wird.
Sie besitz einen Hühnerstall wo ich gleich Hühner kaufen musste.

Das ist Blacky die Schwarze Henne, sie wird gerade mit Liebe erdrückt.

Cecilia ist so nett und Singt den Fuchs was vor.
Der Fuchs findet das aber nicht sehr gut.
Er schaut schon richtig verängstigt, die beiden werden Freunde.
Später kam ein anderer Fuchs vorbei der hasst aber Cecilia und ging sogar in den Hühnerstall

Willkommens Komitee mit den "leckeren" Obstkuchen.
Cecilia mag ihn auf jeden fall nicht, aber sie kann nix kochen weil sie keine Zutaten zuhause hat.
Es werden auch keine Geliefert weswegen sie sich momentan nur mit Obstkuchen durchfüttert.

Cecilia wurde eingeladen auf die Geek-con zu gehen.
Sie geht mit ihrem Nachbarn Thomas Watson hin.
Anscheinend kann sie das spiel schon auswendig und muss nicht mehr hinschauen.

Cecilia freundet sich mit Moritz Heck an, vielleicht wird daraus mal eine Romantische Beziehung.
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Cool, das neue Pack! Ist Cecilia eine Premade? Die würde ich auch sofort nehmen, gefällt mir sehr gut! Bin auch gespannt, was sich gärtnerisch so ändert, ich habe immer ein paar Gärtnersims und Grundstücke.
Aber ich warte immer, bis die Packs 40 oder 50% sind, bin einfach zu geizig ^^ Ich geniesse also eure Berichte und hole mir das Teil dann später.

Geoffrey ist ein Schlingel bei dir! Total sprunghaft ^^ Die arme Nancy, zum zweiten Mal verlassen von ihrem Geoffrey. Mal schauen, wie lange Bekka ihn behält, sie ist ja immerhin noch ziemlich jung. Ausserdem ist da ja auch noch Julia.... :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten