Happy Birthday! Spocky

Da möchte ich mich uneingeschränkt anschließen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und verfahr dich nicht :hallo:
 
Von mir auch Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!🎂🍾

Viel Spaß bei deinen Radtouren🚴‍♂️, es ist immer wieder schön hier ab und an von deinen Fahrten zu lesen, deine Berichte und Fotos sind immer unterhaltsam und interessant.

Heute wünsch ich dir einen schönen Tag mit deiner Familie vielleicht mit einem Besuch in deinem Lieblingscafe Trömel bei Kaffee und Kuchen☕🍰und lass dich vom Enkel bespaßen, aber nicht zu sehr strapazieren.;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Und wie frimi schon sagte: verfahr dich nicht! Oder vielleicht doch, denn wer weiss, manchmal findet man ja durch Zufall die schönsten Ecken, und dann war´s doch gut, mal nicht zuerst die Karte zu Rate gezogen zu haben.
Also feier schön und gibt Gummi! 🚵‍♂️ 🎂 :D
 
Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
Heute war nix mit Radtour, keine Zeit. Um 11 wurde Wölfchen samt Familie vom Bahnhof abgeholt und zum Kaffee am Nachmittag trifft dann die gesamte Familie bei mir ein. Den Esstisch musste ich schon ausziehen, sonst wird das etwas eng. Die Erdbeertorte habe ich wohlbehalten quer durch die Stadt befördert, das ist also schon mal gelungen.
Ja, wir werden ordentlich feiern, das steht fest. Sekt inkl. alkoholfreier Version ist kühl gestellt. 🥂🥂
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
 
auch von mir alles liebe und gute zum gebutstag, lieber spocky.
genieß den tag :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten