Sims verschwunden

harlekin

Member
Registriert
August 2001
Alter
56
Ort
Bad Staffelstein
Geschlecht
w

Moin, Leute.
Ich bin mir sicher, dass mein Problem schon bei anderen aufgetaucht ist, aber auf die Schnelle habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe lange mit ein und derselben Simsfrau gespielt, dann bin ich zwecks Bauvorhaben in die Nachbarschaft eines anderen Sims gegangen, und jetzt, als ich wieder auf meine Simsfrau zurückgreifen wurde, hat das Spiel sie gefressen. :confused: Dummerweise habe ich sie mir nicht abgespeichert. Ich habe in den Dateien gesucht, aber da finde ich sie nicht wieder.
Frage: was tun?
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass deine Simsfrau dem Culling zum Opfer gefallen ist. Willkürlich werden ja gerne mal Townies gelöscht und zu dem Zeitpunkt war sie ja einer. Aber du hast sie ja mit Sicherheit auf "Gespielt" stehen gehabt - da weiß ich nun nicht, ob die Sims auch gelöscht werden können.
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Hast du den Haushalt nicht gespeichert ? Gespielte Sims werden nicht gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Was meinst du mit "in die Nachbarschaft eines anderen Sims"? Derselbe Spielstand?
Falls es derselbe Spielstand ist: Wo bzw. wie hast du nach ihr gesucht? Unter "Welten verwalten" --> "Haushalte verwalten" sollten alle von dir gespielten Haushalte angezeigt werden. Da steht auch dabei, in welcher Nachbarschaft sie wohnen.
Falls du ein neues Spiel begonnen hattest, musst du natürlich wieder den anderen Spielstand laden (der hoffentlich nicht von dir überschrieben wurde).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten